Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Alle die auflaufen sollten fit sein. Daher sehe ich kein Problem das AG auf der Bank war. Zumal ja die "Reservisten" und der Debütant ihre Leistung abrufen konnten und ein tolles Spiel machten.

Es geht ja um zwei Spiele in 3 Tagen und am Donnertag ist das nächste wichtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho



1. Magic by Ilzer:

4. Ich war im Team El Maestro. Heute nach dem Interview aus Hartberg stehe ich nicht an zu sagen, danke. Danke an alle im Verein für die Trainerentscheidung. Was für ein unsympathischer Trottel (bei diesem klaren Elfer zu sagen, ich brauche keine Zeitlupe, ich habe es live gesehen, ist nicht mutig, sondern peinlich). Heuer wird mir jede Sturm Niederlage ein besonderes Lächeln auf die Lippen bringen. 

 



Sympathisch ist was anders. Erinnert sehr an Maurinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
maeli schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es eig ne offizielle Bestätigung das Grünwald geschont wurde? Oder ist das nur eure Annahme? 

Ist die normalste Sache der Welt, nach einer anstrengenden Donnerstagspartie ein paar Spielern eine Pause zu gönnen und nicht Gefahr laufen zu wollen, dass die Hälfte der Mannschaft während des Spiels auspowert. Hat zB der Lask auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit.

Gute Phasen in beiden Hälften.

5:1 nicht überzubewerten aber natürlich ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Wieso man Mannschaften so treten lässt in der Liga ist nicht nachvollziehbar, eben so wenig das Höller nicht vorzeitig unter die Dusche musste. Was soll der "Welpenschutz"?

Der Sektor ist baulich eine Gemeinheit. Die Fans waren toll. Es war ziemlich voll und die Mitmachquote bei den Gesängen war sehr gut. Zusammen mit dem Wetter, dem Endresultat und der guten Stimmung ein gelungener Nachmittag und es darf jeder neidig sein der nicht dabei war.

Toperlebnis - als Mondschi ausgewechselt wurde und vor der Fantribüne Richtung Bank ging....ich glaub er ist ein paar Zentimeter gewachsen :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was für ein unglaublich wichtiger Sieg und was für ein geiler Tag! Das tat einfach so gut.. 

Zum Spiel selber kann ich leider nicht so viel sagen, da 1. Der neue Gästesektor eine Katastrophe ist und 2. Die Fanatics zwar sehr schöne Doppelhalter haben, sich dessen leider aber auch bewusst sind und sie diese dementsprechend oft hochhalten. 

Aus Stadionsicht Prokop eigentlich ziemlich gut, Fitz sehr stark, Monschein natürlich. Trotzdem fallen defensive Schwächen auch gegen Mattersburg auf. Da fehlt es noch an der Abstimmung, glaub ich. Ob das jetzt mit dem Madl-Ausfall besser wird, wage ich zu bezweiflen. Alles Gute an Madl an dieser Stelle! 

Die starke Leistung von Handl, Jarjue in der Hinterhand und Sax und Turge in der Pipeline lassen mich tatsächlich vorsichtigen Optimismus verspüren. Das hätte ich nach Donnerstag eigentlich nicht für möglich gehalten. 

Und jetzt wird am Donnerstag Europa erobert!  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Selten hab ich mich über drei Punkte in Mattersburg mehr gefreut. 

Das war über weite Teile eine tadellose Leistung, einzig die Minuten um das Gegentor waren verbesserungswürdig. 

Sogar lucic hat, auf mich, heute zum ersten Mal wie ein sicherer Rückhalt gewirkt. 

Madl Verletzung für ihn persönlich natürlich bitter, gute Besserung hier, eh fast klar dass er sich bei seiner ersten guten Saisonleistung verletzt...

Serbest hat aber mmn gezeigt dass er als iv mehr taugt als im mf, dafür ist er mmn noch immer zu schwach, war auch kaum vorhanden in hz1. Jedenfalls für mich nicht sichtbar, was aber auch nicht immer ein schlechtes Zeichen sein muss. 

Bloß Edo, den kann ich nicht anschauen. Nicht mal.heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehme an die ersten 3-4 reihen werden nicht über den Zaun sehen oder?

Kommt drauf an wie groß Du bist. :D

Wennst unten stehst, kann zwischen dem Gitter durchschauen. Oben gehts auch. Die unterern Reihen sind sicher am blödesten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maeli schrieb vor 39 Minuten:

Gibt es eig ne offizielle Bestätigung das Grünwald geschont wurde? Oder ist das nur eure Annahme? 

Hat AG nicht zuletzt fitgespritzt gespielt oder bringe ich das was durcheinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kommt drauf an wie groß Du bist. [emoji3]

Wennst unten stehst, kann zwischen dem Gitter durchschauen. Oben gehts auch. Die unterern Reihen sind sicher am blödesten. 

am blödesten ist der Einsatz auf einwegplastikbecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Ich nehme an die ersten 3-4 reihen werden nicht über den Zaun sehen oder?

denke aber das wird für euch wurscht sein, der sektor ist groß genug um alle in den oberen Reihen unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.