Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Gratuliere zum Sieg. Und jetzt muss Apollon daran glaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. August 2019 Das erste Spiel, das ich nicht sehen konnte. Danke Ilzer hat Balls. Wenn das mit der Aufstellung in die Hosen geht, liegen die nassen Fetzen schon bereit. Endlich Donnerstag nachlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Wo sind eigentlich die ganzen Dauersuderanten hinverschwunden? Dass ein Nachbesprechungsfredl um die Zeit nur 6 Seiten hat, gibts auch nur nach einem klaren Sieg.. Also ich sehe hier echt einige von uns "Dauersuderanten" die anscheinend sehr happy sind. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an einer überzeugenden Performance? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Das erste Spiel, das ich nicht sehen konnte. Danke Ilzer hat Balls. Wenn das mit der Aufstellung in die Hosen geht, liegen die nassen Fetzen schon bereit. Endlich Donnerstag nachlegen! Ich denke Ilzer hat heute die für ihn frischesten und für den Gegner besten Spieler aufgestellt. Alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2019 vamp_ire schrieb vor 8 Minuten: Auch der ebenfalls von mir oft gescholtene Klein heute mit einer Top Leistung, auch kämpferisch! Soll auch Mal gesagt sein Dafür ist ein like zu wenig, so soll es nämlich sein kritik wenn angebracht, aber auch lob wenn es passt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. August 2019 bonifaz schrieb vor 6 Minuten: Das erste Spiel, das ich nicht sehen konnte. Danke nun denn du weisst was du demnächst zum wohle des vereins zu tun hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 11. August 2019 Balsam auf violetter Seele! Gegner war aber sehr schwach. Admira könnten wir nächste Woche auch noch packen. Naja wär dann schon Platz 10. Prokop sehr gut. Ebenso Fitz und Monschein. Formation 433 oder 451. Keine Raute! Jeder durfte spielen was er am besten kann. Monschein in der Mitte. Prokop OM und Fitz OM. Für AG10 sehe ich keinen Platz in den ersten elf. Er ist nicht der gewünschte Führungsspieler, sein Spiel nicht zeitgemäß und zu langsam. Die Raute sollte man überdenken zumindest bis geeignete Spieler dafür da sind. Edo und Serbest kann man verkaufen. Die jungen fördern. Fitz, Prokop, Sarkaria, Hahn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2019 Rolling Stone schrieb vor 2 Minuten: Balsam auf violetter Seele! Gegner war aber sehr schwach. Admira könnten wir nächste Woche auch noch packen. Naja wär dann schon Platz 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 Puuh... war endlich wieder einmal „Fussball zum Anschaun“ heute. Wie schon von vielen erwähnt, Monschein und Fitz haben sehr gut harmoniert und kombiniert, dazu noch Prokop, dem der ballsichere Fitz als Anspielpartner sichtlich gut getan hat. Bitte mehr davon! Handl hat mir heute ebenfalls extrem gut gefallen, super abgeklärt, Lufthoheit und auch das Interview nach dem Spiel sehr sympathisch ?? Weiß übrigens schon jemand Näheres zu Madl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2019 vamp_ire schrieb vor 15 Minuten: Auch der ebenfalls von mir oft gescholtene Klein heute mit einer Top Leistung, auch kämpferisch! Soll auch Mal gesagt sein @_Wurzelsepp_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LirumLarum Banklwärmer Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Schön, 3 Punkte und was fürs Torverhältnis getan. Hab nur die orf Zusammenfassung gesehen - 3 Kontertore könnten wir am Do auch brauchen, aber die Zyprioten werden sich nicht so potschad anstellen wie Mattersburg heute. Hoffentlich wurden Martschinko und Edob. nicht für Do geschont. bearbeitet 11. August 2019 von LirumLarum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 11. August 2019 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Ich kann die Euphorie noch nicht teilen. Die beiden Spiele davor waren einfach zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 Rolling Stone schrieb vor 4 Minuten: Formation 433 oder 451. Keine Raute! Jeder durfte spielen was er am besten kann. Monschein in der Mitte. Prokop OM und Fitz OM. Für AG10 sehe ich keinen Platz in den ersten elf. Er ist nicht der gewünschte Führungsspieler, sein Spiel nicht zeitgemäß und zu langsam. Die Raute sollte man überdenken zumindest bis geeignete Spieler dafür da sind. Edo und Serbest kann man verkaufen. Die jungen fördern. Fitz, Prokop, Sarkaria, Hahn. Seh ich bei Grünwald nicht ganz so extrem. Er strahlt immer Torgefahr aus und ist sehr viel wert. Aber, und da geb ich dir recht, die 3er Kombo Monschein-Fitz-Prokop war heute sehr agil und dadurch für die Verteidiger schwer zu packen. Ob Variante mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM und 2 nominelle Stürmer ist egal, solange die Jungs davorne Wirbel machen wie heute. Das wird auch Ilzer so sehn. Grünwald würde mir für Do gut als 8er gefallen, Serbest zurück als IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 11. August 2019 stinsus schrieb vor 2 Minuten: Seh ich bei Grünwald nicht ganz so extrem. Er strahlt immer Torgefahr aus und ist sehr viel wert. Aber, und da geb ich dir recht, die 3er Kombo Monschein-Fitz-Prokop war heute sehr agil und dadurch für die Verteidiger schwer zu packen. Ob Variante mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM und 2 nominelle Stürmer ist egal, solange die Jungs davorne Wirbel machen wie heute. Das wird auch Ilzer so sehn. Grünwald würde mir für Do gut als 8er gefallen, Serbest zurück als IV. Für die Raute muss man halt richtig intensiv pressen. Das ist nicht seines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 Groovee schrieb vor 1 Stunde: der gewinnt 0 Zweikämpfe! Was nicht stimmt: Zweikampfquote 39,53% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts