Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

https://seit1908.at/rollstuhlplatz-in-der-fankurve/?fbclid=IwAR0ldIfeKHNEleflO3dF_xQovgNk382Je3E0WWN7hx_-Xqoi5CjvuiS8w3c

Ich weiß dass diese leidige Geschichte, die ich schon seit längerem verfolge, bereits in zwei Threads gepostet wurde. Aber meiner Meinung nach gehört sie genau hierher, weil sie einen absoluten Makel in unserem ansonsten tollen Stadion beschreibt.

Als positiv denkender Mensch war ich zwischenzeitlich der Meinung, dass endlich gut wird was lange währt, aber umso enttäuschender war für mich die Doch-Nicht-Lösung des Problems an der geplanten Stelle. Es ist gerade zu peinlich wenn man davon nun Abstand nimmt nachdem der ausführende Architekt auf den offiziellen Kanälen noch damit geworben hat.

Und ich finde es traurig wenn man über Wochen wenn nicht Monate immer nur E-Mails hin und her schickt anstatt mit dem Betroffenen vor Ort die Sachlage und Lösungswege zu besprechen. Beim Stadionbau hat man komplexere Probleme x-fach effizienter gelöst.

Das Interview liest sich so für mich als würde man N1 und W1 - oder zumindest die Hälfte davon - in den Stehplatz integrieren. Das wäre aus diversen Gründen gar nicht schlecht. @Ilopan und @tobi93 haben sich das meiner Erinnerung nach einmal hier so gewünscht.

Was das für Rollstuhlfahrer genau bedeutet vermag sich David offensichtlich nicht vorzustellen, weil eben niemand mit ihm spricht. Und außerdem kann man im Jahr 2023 als Verein mit den Ansprüchen des LASK beeinträchtige Menschen nicht einfach mit Lösungen vertrösten von denen nicht klar ist ob sie keine halben Lösungen sind und wann sie überhaupt realisiert werden.

Wenn es wirklich stimmt, dass Fellinger den Heimspiel-Protest mit dem Rollstuhlplatz in Verbindung gebracht hat, wäre das eine absolute Sauerei. Das passt nämlich genauso wenig zusammen wie ein Leblhuber-Artikel über einen familiären Verkehrsunfall im Sportteil der Kronenzeitung. Da sage ich nur - Gute Nacht!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb vor 20 Stunden:

Herst Derby ist vorbei....vielleicht ist es bei uns auch Scheisse...keine Ahnung....Fakt ist euer Gastrokäfig ist unterirdisch und scheisse hoch zehn...was willst mir jetzt erzählen....komm mal runter lieber Bauer

Liebe vergeht - Hektar besteht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde die Untersicht des Daches im Bereich der ASK Tribüne noch etwas anders gestalten ..... zb gespannte nicht brennbare in schwarzweiß gehaltene Textilienbahnen die die Unterkonstruktion des Daches verdecken.

Die UK des Daches ist wirklich nicht recht schön.

Das Dach wurde so konstruiert, dass es den Schall der Tribüne optimalst aufs Spielfeld überträgt. Wennst jetzt da ein paar Fetzen drüberhängst geht die Wirkung wahrscheinlich verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Ich würde die Untersicht des Daches im Bereich der ASK Tribüne noch etwas anders gestalten ..... zb gespannte nicht brennbare in schwarzweiß gehaltene Textilienbahnen die die Unterkonstruktion des Daches verdecken.

Die UK des Daches ist wirklich nicht recht schön.

Wie oft schaut man denn nach oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 22 Stunden:

Herst Derby ist vorbei....vielleicht ist es bei uns auch Scheisse...keine Ahnung....Fakt ist euer Gastrokäfig ist unterirdisch und scheisse hoch zehn...was willst mir jetzt erzählen....komm mal runter lieber Bauer

Das Derby ist vorbei, @blauweiss78 ist trotzdem nach wie vor am Hussen und "beschimpft" LASKler als Bauern... Alles beim Alten also :vogelzeigen:

Kannst du dich bitte nicht einfach in irgendeinem Loch vergraben? Oder ist dir das schon zu bäuerlich weil du da mit Erde und Dreck in Berührung kommst? :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden:

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Größe und kann mich dem Inhalt deines Posts nur anschließen. Möget ihr Blauen Schlümpfe lange im Oberhaus verweilen :papst:

Auf dass das Linzer Derby wieder ein Klassiker der Bundesliga wird :super:

 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

PS: Ihr wart bis jetzt auch die grindigsten Auswärtsfans im neuen Stadion wenn man sich die Sanitäranlagen anschaut...

Nau das war aber eine kurze Affäre zwischen euch 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

 

Nau das war aber eine kurze Affäre zwischen auch 

Jo was soll ma machen... Ich hätt mich echt gefreut, dass ma endlich aufhören können und dann kommt wieder was daher :regenwolke:

Naja egal: Ich verspreche hiermit, mich nicht mehr über den anderen Linzer Verein und dessen Anhänger zu äußern bis November :yes:

Ist wohl das Beste für Alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 23 Stunden:

mindestens 3l Wasser am Tag...also ja

Recht viele haben sich, hier zumindest, nicht über die Ausschank im Gästesektor beschwert. Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen.

Die Schank wird angeblich von einer Wiener Firma betreut und nicht durch LASK Personal.

Wasser gab es genug, direkt aus der Quelle. Hättest dich nicht einmal anstellen müssen.

https://www.facebook.com/reel/269117899220017?s=yWDuG2&fs=e

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.