Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

Gerade da hoffe ich, dass das noch länger dauern wird... Ab diesem zeitpunkt wird nämlich das dach vermutlich wieder beschissen aussehen

Klimaaktivismus in a nutshell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten:

Angenommen wir schauen uns das Spiel am Sonntag an (ohne Fanwäsche, ich geh mit den Kids in keinen Auswärtssektor) - wo kauf ich mir am besten Karten? Ost oder eher was andres zu empfehlen? 

W Ecksektor oben ist mMn auch ein guter Platz & die billigsten Sitzer. Ist aber neben dem LASK Fansektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 32 Minuten:

Angenommen wir schauen uns das Spiel am Sonntag an (ohne Fanwäsche, ich geh mit den Kids in keinen Auswärtssektor) - wo kauf ich mir am besten Karten? Ost oder eher was andres zu empfehlen? 

Nachdem du Austrianer bist und Kinder mit hast empfehle ich ganz klar die Familientribüne hinter dem Tor und neben dem Auswärtssektor. Was gibts da noch zu überlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten:

Angenommen wir schauen uns das Spiel am Sonntag an (ohne Fanwäsche, ich geh mit den Kids in keinen Auswärtssektor) - wo kauf ich mir am besten Karten? Ost oder eher was andres zu empfehlen? 

Solange du nicht am Stehplatz bist sollte es keine Probleme geben... Sogar gegen BW hats ein paar spezialisten mit schal/trikot gegeben die dort waren und nix ist passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

Solange du nicht am Stehplatz bist sollte es keine Probleme geben... Sogar gegen BW hats ein paar spezialisten mit schal/trikot gegeben die dort waren und nix ist passiert 

Du kannst aber jetzt auch nicht die Intelligenz eines Wiener Austrianers mit der Intelligenz eines Schlumpfkleinhirns gleichsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Braveheart-FAK schrieb vor 59 Minuten:

Angenommen wir schauen uns das Spiel am Sonntag an (ohne Fanwäsche, ich geh mit den Kids in keinen Auswärtssektor) - wo kauf ich mir am besten Karten? Ost oder eher was andres zu empfehlen? 

ja wie schon von anderen erwähnt ganz klar O1 oder warten und hoffen das O11 noch geöffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten:

ja wie schon von anderen erwähnt ganz klar O1 oder warten und hoffen das O11 noch geöffnet wird.

danke - das wollt ich grad eh noch nachfragen, also wie wahrscheinlich es ist dass da der Oberrang auch noch aufgemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten:

Solange du nicht am Stehplatz bist sollte es keine Probleme geben... Sogar gegen BW hats ein paar spezialisten mit schal/trikot gegeben die dort waren und nix ist passiert 

Auswärts mit den Kids würd ich allgemein keine Trikots anziehen oder Schals mitnehmen, das ist einfach nur komplett unnötiger Stress wenn man nicht in den Fansektor will und selbst wenn man sich komplett normal benimmt kannst ja nie wissen ob es nicht ein paar Verhaltenskreative auch auf den Längsseiten gibt die ein fremdes Dress geistig nicht verkraften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

danke - das wollt ich grad eh noch nachfragen, also wie wahrscheinlich es ist dass da der Oberrang auch noch aufgemacht wird. 

nachdem O1-O3 relativ gut gefüllt ist, nehme ich an das im laufe der Woche zumindest O12 noch geöffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Auswärts mit den Kids würd ich allgemein keine Trikots anziehen oder Schals mitnehmen, das ist einfach nur komplett unnötiger Stress wenn man nicht in den Fansektor will und selbst wenn man sich komplett normal benimmt kannst ja nie wissen ob es nicht ein paar Verhaltenskreative auch auf den Längsseiten gibt die ein fremdes Dress geistig nicht verkraften ;)

Völlig richtig und verständlich. Casual kleiden, Familientribüne neben dem away beziehen, LASK-Sieg und das geilste Stadion in Ö genießen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden:

IMG_9994.webp

 


Sehr gut so! Jetzt wird es dann Zeit den Vorplatz von Rot-Weiß auf Schwarz-Weiß umzufärben - so wie ich es schon einmal auf einem Plan gesehen habe.

Das Eingangsgebäude könnte auch noch etwas mehr LASK-Branding in Schwarz-Weiß-Rot vertragen - aber das ist ein anderes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online