Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Gott
stone_islander schrieb vor 2 Minuten:

Bin ja schon gespannt auf Euren Away Block - auf die Dimensionen des gesamten Stadion umgelegt wird da wohl ein Zapfhahn im Block sein. 

Aber vielleicht hauen Euch dann  Eure Freunde aus Hütteldorf gleich mal alles kurz und klein wenns nix zum saufen kriegen. 

Herst Derby ist vorbei....vielleicht ist es bei uns auch Scheisse...keine Ahnung....Fakt ist euer Gastrokäfig ist unterirdisch und scheisse hoch zehn...was willst mir jetzt erzählen....komm mal runter lieber Bauer

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten:

nimm dir genug Bier mit den bei der Lask Gastfreundschaft verdurstest...und ja des mein ich ernst....mit Abstand die grindigste Auswärtsgastro....da sollte sich der LASK echt was überlegen

Gehts bei dir echt immer nur ums saufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab auch schon von mehreren Seiten gehört, dass die Gastro im Gästesektor wirklich schwach sein soll. kA ob man da nachjustieren kann, aber ich wäre es den Besuchern schon vergönnt, dass sie sich wenigstens zu unseren finanziellen Gunsten besaufen können, wenn sie schon die Punkte in Linz lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Herst Derby ist vorbei....vielleicht ist es bei uns auch Scheisse...keine Ahnung....Fakt ist euer Gastrokäfig ist unterirdisch und scheisse hoch zehn...was willst mir jetzt erzählen....komm mal runter lieber Bauer

Was bist denn eigentlich du für ein A..... mit Ohren! 
Stänkerst hier rum in unserem Channel, kannst dann aber nichts einstecken! :kopfwand: Wenn dir unsere Gastro nicht passt, dann meide unsere geheiligte Arena zukünftig. Wobei, euch werden wir wahrscheinlich so schnell eh nicht mehr in unserem Away sehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASK_Fan schrieb vor 19 Minuten:

Was bist denn eigentlich du für ein A..... mit Ohren! 
Stänkerst hier rum in unserem Channel, kannst dann aber nichts einstecken! :kopfwand: Wenn dir unsere Gastro nicht passt, dann meide unsere geheiligte Arena zukünftig. Wobei, euch werden wir wahrscheinlich so schnell eh nicht mehr in unserem Away sehen :D 

 

euer Ausschank (dazu zählt auch ein Cola oder ein Mineral) im Gästesektor war unter aller Sau...kann euch ja wurscht sein....aber ein paar "Verantwortliche" lesen hier mit...und ich denke die sollten sich wirklich darüber Gedanken machen....was du denkst oder schreibst geht mir übrigens am....eh schon wissen...vorbei

Edit by Mod: zukünftig werden alle Inhalte in denen irgendeine Form der Beleidigung vorkommt ohne Vorwarnung gelöscht. Dabei ist es mir egal ob die Beleidigung als Frage oder Aussage formuliert ist. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten:

Herst Derby ist vorbei....vielleicht ist es bei uns auch Scheisse...keine Ahnung....Fakt ist euer Gastrokäfig ist unterirdisch und scheisse hoch zehn...was willst mir jetzt erzählen....komm mal runter lieber Bauer

Gastro-Beschwerden sollte der Verein ja wirklich ernst nehmen, auch wenn’s „nur“ den Gästesektor betrifft. Hoffentlich kann man da noch nachjustieren.


Aber dieser letzte Satz disqualifiziert Dich wie immer mal wieder komplett :facepalm:

Hat dir amal ein Rohrbacher LASK-Fan die Frau ausgespannt, oder woher kommt diese blinde Assoziation gepaart mit einer großen Portion Abscheu gegen alles und jeden in diesem Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASK_Fan schrieb vor 21 Minuten:

Was bist denn eigentlich du für ein A..... mit Ohren! 
Stänkerst hier rum in unserem Channel, kannst dann aber nichts einstecken! :kopfwand: Wenn dir unsere Gastro nicht passt, dann meide unsere geheiligte Arena zukünftig. Wobei, euch werden wir wahrscheinlich so schnell eh nicht mehr in unserem Away sehen :D 

Halte ich für den falschen Ansatz. Weshalb sollte man Gäste bewusst schlecht behandeln? 

Wenn es da Missstände gibt, gehören diese behoben. Ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Gastro-Beschwerden sollte der Verein ja wirklich ernst nehmen, auch wenn’s „nur“ den Gästesektor betrifft. Hoffentlich kann man da noch nachjustieren.


Aber dieser letzte Satz disqualifiziert Dich wie immer mal wieder komplett :facepalm:

Hat dir amal ein Rohrbacher LASK-Fan die Frau ausgespannt, oder woher kommt diese blinde Assoziation gepaart mit einer großen Portion Abscheu gegen alles und jeden in diesem Channel?

Gastro-Engpässe gibt es bei ausverkauften bzw. nahezu ausverkauften Haus bisher auch tw in Heimsektoren (speziell am Steher). Das sollte bekannt sein und da muss der Verein noch nachjustieren. Das ist ein Prozess (copyright Sageder)
So wie aber diese "Kritik" von dem Typen formuliert war, ging es wohl nur hauptsächlich ums stänkern und trollen. Daher nicht ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Halte ich für den falschen Ansatz. Weshalb sollte man Gäste bewusst schlecht behandeln? 

Wenn es da Missstände gibt, gehören diese behoben. Ohne Wenn und Aber.

Siehe Kommentar oben

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Gastro-Engpässe gibt es bei ausverkauften bzw. nahezu ausverkauften Haus bisher auch tw in Heimsektoren (speziell am Steher). Das sollte bekannt sein und da muss der Verein noch nachjustieren. Das ist ein Prozess (copyright Sageder)
So wie aber diese "Kritik" von dem Typen formuliert war, ging es wohl nur hauptsächlich ums stänkern und trollen. Daher nicht ernst zu nehmen

so geht man heutzutage mit Kritik um... Fake News fehlt noch in deiner Auflistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Habe das nun auch schon aus graz, wien und nun von bw vernommen, dass die verpflegung im gästesektor schlecht ist, und das gehört mmn sofort angegangen. Erstens behandelt man gäste nicht bewusst scheisse, zweitens würden wir uns selber genauso aufregen (bzw taten wir das auch, zb aufgrund der drehkreuzsituation in hütteldorf) und drittens lässt der LASK hier auch ordentlich geld liegen.

also bitte handeln lieber LASK. Kenne die gegebenheiten im gästesektor nicht, aber draussen sollte genug platz für zumindest einen extra schankwagen o.ä. bei topspielen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Habe das nun auch schon aus graz, wien und nun von bw vernommen, dass die verpflegung im gästesektor schlecht ist, und das gehört mmn sofort angegangen. Erstens behandelt man gäste nicht bewusst scheisse, zweitens würden wir uns selber genauso aufregen (bzw taten wir das auch, zb aufgrund der drehkreuzsituation in hütteldorf) und drittens lässt der LASK hier auch ordentlich geld liegen.

also bitte handeln lieber LASK. Kenne die gegebenheiten im gästesektor nicht, aber draussen sollte genug platz für zumindest einen extra schankwagen o.ä. bei topspielen sein.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online