Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden:

Zum Thema Optik: ja, gegenüber vom DJ waren sicher 1,2 überdurchschnittlich hübsche Mädls aktiv (wenn die blonde Dame mit der Hornbrille das liest: melde dich :D), aber in Summe wird da kaum wie bei Hollister nach den Modelfähigkeiten ausgewählt. Gerade gegen Rapid ist sogar eine Mutter für ihr Kind eingesprungen. Außerdem ist es ziemlich logisch, dass sich für solche Nebenjobs eher die 20-jährigen Hannahs als die 50-jährigen Evelynes melden. 

Wärs programmiertechnisch möglich, in die LASK-App eine Tinderfunktion einzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin heute wieder einmal beim Pichlingersee vorbeigefahren und hab mir gedacht: Was für ein Glück dass unser neues Stadion auf der Gugl steht … alleine wenn man an den Marsch durch die Innenstadt letztes Wochenende denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin heute wieder einmal beim Pichlingersee vorbeigefahren und hab mir gedacht: Was für ein Glück dass unser neues Stadion auf der Gugl steht … alleine wenn man an den Marsch durch die Innenstadt letztes Wochenende denkt.

Tatsächlich das Schönste, dass uns passieren konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Linzah schrieb vor 11 Minuten:

Nun soweit ich mich erinnere habt ihr damit angefangen runzustänkern.

Also habe ich mir erlaubt auf eure kahlen Stellen hinzuweisen.

Und ja..  gegen uns ward ihr das erste mal ausverkauft.

Ich hol das jetzt hier rein, weil es da besser passt. Zumindest bei mir ist hängen geblieben, dass Du mit dem Theater angefangen hast - aber sei es drum, sind ja nicht im Kindergarten. 

Und nochmal: Der Vergleich ist für mich sinnbefreit. Selbst wenn ihr in jedem Spiel ausverkauft seid und wir eine Auslastung von 60% haben, sind bei uns doppelt so viele Leute, wie bei Euch. Warum sollte daher ein „Wettrennen“ wer öfter ausverkauft ist, interessant sein? 
 

Zu den kahlen Stellen, wurde schon mehrfach gesagt, dass uns die auch nicht gefallen. Aus wirtschaftlicher Sicht, kann ich aber nachvollziehen, dass man den Puffer im VIP-Bereich braucht. Die jetzigen Partnerschaften laufen über 5 Jahre, hätte man da eine Auslastung von 100%, gäbe es keinen Platz für potentielle neue Sponsoren. Ist halt schade, dass es keine Lösungen gibt, dass man die Plätze zwischendurch in den freien Verkauf gibt - zumindest in jenen Spielen, bei denen das benötigt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
UdoH schrieb vor 4 Minuten:

Ich hol das jetzt hier rein, weil es da besser passt. Zumindest bei mir ist hängen geblieben, dass Du mit dem Theater angefangen hast - aber sei es drum, sind ja nicht im Kindergarten. 

Und nochmal: Der Vergleich ist für mich sinnbefreit. Selbst wenn ihr in jedem Spiel ausverkauft seid und wir eine Auslastung von 60% haben, sind bei uns doppelt so viele Leute, wie bei Euch. Warum sollte daher ein „Wettrennen“ wer öfter ausverkauft ist, interessant sein? 
 

Zu den kahlen Stellen, wurde schon mehrfach gesagt, dass uns die auch nicht gefallen. Aus wirtschaftlicher Sicht, kann ich aber nachvollziehen, dass man den Puffer im VIP-Bereich braucht. Die jetzigen Partnerschaften laufen über 5 Jahre, hätte man da eine Auslastung von 100%, gäbe es keinen Platz für potentielle neue Sponsoren. Ist halt schade, dass es keine Lösungen gibt, dass man die Plätze zwischendurch in den freien Verkauf gibt - zumindest in jenen Spielen, bei denen das benötigt wird. 

Gerne bringe ich dich auf den wahren Stand- dieses sinnbegreite herumsticheln begann mit der hartbergpartie - wo wann welche Zuschauer sind- Stichwort Schatten bei affenhitze und dergleichen

 

Nachdem anscheinend unsere Zuschauer bzw kahle stellen  so wichtig zu sein scheinen, empfand ich das nur fair auch am Samstag anzuzeigen... warum net mal umgekehrt. Der entrüstungssturm der erbsenzähler ist durchaus herrlich.

 

Es ist mir bewusst das man die Stadien bzw das jeweilige Stadium der Teams schwerlich vergleichen kann.

Wir sind glaub ich der erste 'widergänger' - von Fans wiederbelebte Verein der von weit unten wieder in der ersten Liga ist.

Glaub der harte Kern von Euch weiß schon wie zäh es weiter unten sein kann.

Nehme mal an es war der Derbywoche geschuldet, ansonsten bin ich jetzt schon amüsierter stiller mitleser euer eifrigen Diskussionem mit anderen Bulis wer denn wann wo trotz ausverkauft schild ein paar leere Plätze gehabt hat.

:super:

Schönen Feiertag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ViolaRoss schrieb vor 23 Minuten:

griaß eich, in zwei wochen schaue ich mir mal euer neues stadion an. habt ihr tipps oder no go´s für auswärtsfans? Zugang ist ja über den Schiedermayrweg bzw auf der gugl, oder irre ich da? 

Der Eingang befindet sich beim Olympiazentrum, von welcher Richtung du da kommst, ist relativ egal. Geht theoretisch über den Bauern Bergpark, die Ziegeleistraße etc. Viele Wege führen nach Rom.

Ein No Go ist es Fan eines anderen Vereins zu sein. :davinci:

Wer sich normal benimmt, wird in Linz keine unschöne Zeit haben, insofern wünsche ich dir einen netten Aufenthalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Der Eingang befindet sich beim Olympiazentrum, von welcher Richtung du da kommst, ist relativ egal. Geht theoretisch über den Bauern Bergpark, die Ziegeleistraße etc. Viele Wege führen nach Rom.

Ein No Go ist es Fan eines anderen Vereins zu sein. :davinci:

Wer sich normal benimmt, wird in Linz keine unschöne Zeit haben, insofern wünsche ich dir einen netten Aufenthalt. 

Normal Benehmen ist bei unserer Gruppe Normal. Wir sind Fußballfans und keine Radaubrüder. Auf ein gutes Spiel in zwei Wochen und danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden:

Normal Benehmen ist bei unserer Gruppe Normal. Wir sind Fußballfans und keine Radaubrüder. Auf ein gutes Spiel in zwei Wochen und danke.

Die Toiletten danach werden zeigen ob Neandertaler oder "normale" Fans zu Gast waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Die Toiletten danach werden zeigen ob Neandertaler oder "normale" Fans zu Gast waren 

ganz so ist es auch nicht. wenn du auswärts nach wien fährst und irgendein typ haut dort sinnloserweise das klo zusammen, macht dich das dann auch zum "neandertaler"? ausschließen und verhindern kann man solche vorfälle nie ganz, auch nicht bei uns, wo die leute aus der fanszene sicher einschreiten würden. natürlich gibt es auch fans von bestimmten vereinen, wo solche sachen auffallend oft vorkommen (früher hat das auch noch auf uns zugetroffen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 19 Minuten:

ganz so ist es auch nicht. wenn du auswärts nach wien fährst und irgendein typ haut dort sinnloserweise das klo zusammen, macht dich das dann auch zum "neandertaler"? ausschließen und verhindern kann man solche vorfälle nie ganz, auch nicht bei uns, wo die leute aus der fanszene sicher einschreiten würden. natürlich gibt es auch fans von bestimmten vereinen, wo solche sachen auffallend oft vorkommen (früher hat das auch noch auf uns zugetroffen :augenbrauen:

Ich bin wirklich unbeschreiblich froh dass das ganze bei uns der Verhangenheit angehört und dafür muss man unserer aktiven Fanszene einen unglaublich großen DANK aussprechen. Ich bin mittlerweile so extrem stolz darauf ein Teil davon sein zu dürfen. Eine wirklich hervorragende Entwicklung. Eine Szene, welche sich sozial engagiert (Covid Zeit,..), sich für Ordnung und Sauberkeit einsetzt (Fanmarsch) und 1908% hinter unserem LASK steht und auf dessen Werte achtet ist einfach so geil! 
Ja, Sticheleien wie hängenede Schlümpfe vorm Derby und ein paar Schmähgesänge gehören dazu. 
Aber denkt mal 15 Jahre zurück, da war ma a riesengroßer Sauhaufen um ehrlich zu sein.

Danke LANDSTRASSLER und Konsorten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

nimm dir genug Bier mit den bei der Lask Gastfreundschaft verdurstest...und ja des mein ich ernst....mit Abstand die grindigste Auswärtsgastro....da sollte sich der LASK echt was überlegen

Bin ja schon gespannt auf Euren Away Block - auf die Dimensionen des gesamten Stadion umgelegt wird da wohl ein Zapfhahn im Block sein. 

Aber vielleicht hauen Euch dann  Eure Freunde aus Hütteldorf gleich mal alles kurz und klein wenns nix zum saufen kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten