Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aaaeskaaa schrieb vor 51 Minuten:

NUR 22.000🍺 bei 19.000 Besuchern überrascht mich jetzt ehrlich gesagt. Schließlich waren tausende schon Stunden vorm ankick im Stadion/Fandorf und danach war es auch noch lange voll.

Es san ned olle so Bierfresn wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Es san ned olle so Bierfresn wie du.

Vor allem kannst ja vermutlich VIP und Auswärtssektor rausrechnen, die werden ja über andere Anlagen versorgt nehme ich an. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gastro ist definitiv noch zu langsam. Hätte mich am Samstsg 1 Stunde vor dem Spiel angestellt.  Nach 10 Minuten (und ca. 1,5 Meter "Raumgewinn") hab ichs dann gelassen und mir während dem Spiel was geholt. Ansonsten wäre ich hier locker 30 Minuten gestanden.

Die Zapfanlage ist eine Katastrophe, weg mit dem Scheiss. Hinten gehört gezapft auf Teufel komm raus und vorne wirds ausgegeben. Wir sind im Stadion, da lege ich keinen Wert aufs Schaumkrönchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Soldi schrieb vor einer Stunde:

Gastro ist definitiv noch zu langsam. Hätte mich am Samstsg 1 Stunde vor dem Spiel angestellt.  Nach 10 Minuten (und ca. 1,5 Meter "Raumgewinn") hab ichs dann gelassen und mir während dem Spiel was geholt. Ansonsten wäre ich hier locker 30 Minuten gestanden.

Die Zapfanlage ist eine Katastrophe, weg mit dem Scheiss. Hinten gehört gezapft auf Teufel komm raus und vorne wirds ausgegeben. Wir sind im Stadion, da lege ich keinen Wert aufs Schaumkrönchen.

vorm spiel bin ich auch eine halbe stunde in der schlange gestanden. die zapfanlage is nicht so gut wie angepriesen, aber es liegt viel mehr an der organisation. die dame war einfach mal 2 minuten weg um eine schnitzelsemmel zu suchen, da geht halt dann gar nix weiter.

beim ersten spiel gegen rapid hat das gefühlt deutlich besser funktioniert, soviele leute weniger waren da aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ibinsneta schrieb vor 6 Minuten:

vorm spiel bin ich auch eine halbe stunde in der schlange gestanden. die zapfanlage is nicht so gut wie angepriesen, aber es liegt viel mehr an der organisation. die dame war einfach mal 2 minuten weg um eine schnitzelsemmel zu suchen, da geht halt dann gar nix weiter.

beim ersten spiel gegen rapid hat das gefühlt deutlich besser funktioniert, soviele leute weniger waren da aber auch nicht.

kann ich so nicht bestätigen.. wenn durchgehend die zapfanlagen ausfallen bei den kassen (wobei es sowieso lächerlich ist, dass pro kassa nur 2 zapfanlagen sind) und dann zusätzlich noch jeder becher undicht ist wirds irgendwann auch nervig für die kellner

dass das personal absolut nicht geschult ist und alles eher langsam und lustlos abgearbeitet wird kommt dann auch noch dazu... aber da sollte man bei der auswahl der kellnerinnen vielleicht mal nicht nur auf optische qualität setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

kann ich so nicht bestätigen.. wenn durchgehend die zapfanlagen ausfallen bei den kassen (wobei es sowieso lächerlich ist, dass pro kassa nur 2 zapfanlagen sind) und dann zusätzlich noch jeder becher undicht ist wirds irgendwann auch nervig für die kellner

war am samstag vor mir nicht der fall, hab ich aber natürlich auch schon oft gesehen.

wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

dass das personal absolut nicht geschult ist und alles eher langsam und lustlos abgearbeitet wird kommt dann auch noch dazu... aber da sollte man bei der auswahl der kellnerinnen vielleicht mal nicht nur auf optische qualität setzen

eben. aber es sollte doch möglich sein, pro fenster eine person zu haben, die regelmäßig dabei is und das etwas organisiert. v.a. die kassierer*innen sind oft total überfordert, weil sie auch das bier noch selber zapfen müssen.

wenn das gut läuft, könntest den leuten für die paar stunden ein spitzengehalt zahlen, soviel zusätzlichen umsatz wie die machen würden. von der zufriedenheit der stadionbesucher red ich da noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten:

dass das personal absolut nicht geschult ist und alles eher langsam und lustlos abgearbeitet wird kommt dann auch noch dazu... aber da sollte man bei der auswahl der kellnerinnen vielleicht mal nicht nur auf optische qualität setzen

Eine lustlose Vorgehensweise konnte ich im Stehplatz-Innenraum sicher nicht bemerken. Zu Stoßzeiten kann es länger dauern, aber das ist überall so. Wie bei den Office-Angestellten wird es auch hier nicht förderlich sein, wenn das ASB wegen vereinzelten Mankos mit zugespitzter Kritik reagiert. Gerade in Zeiten der Personalknappheit ist training on the job besser als viel Fluktuation.

Zum Thema Optik: ja, gegenüber vom DJ waren sicher 1,2 überdurchschnittlich hübsche Mädls aktiv (wenn die blonde Dame mit der Hornbrille das liest: melde dich :D), aber in Summe wird da kaum wie bei Hollister nach den Modelfähigkeiten ausgewählt. Gerade gegen Rapid ist sogar eine Mutter für ihr Kind eingesprungen. Außerdem ist es ziemlich logisch, dass sich für solche Nebenjobs eher die 20-jährigen Hannahs als die 50-jährigen Evelynes melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Eine lustlose Vorgehensweise konnte ich im Stehplatz-Innenraum sicher nicht bemerken. Zu Stoßzeiten kann es länger dauern, aber das ist überall so. Wie bei den Office-Angestellten wird es auch hier nicht förderlich sein, wenn das ASB wegen vereinzelten Mankos mit zugespitzter Kritik reagiert. Gerade in Zeiten der Personalknappheit ist training on the job besser als viel Fluktuation.

Zum Thema Optik: ja, gegenüber vom DJ waren sicher 1,2 überdurchschnittlich hübsche Mädls aktiv (wenn die blonde Dame mit der Hornbrille das liest: melde dich :D), aber in Summe wird da kaum wie bei Hollister nach den Modelfähigkeiten ausgewählt. Gerade gegen Rapid ist sogar eine Mutter für ihr Kind eingesprungen. Außerdem ist es ziemlich logisch, dass sich für solche Nebenjobs eher die 20-jährigen Hannahs als die 50-jährigen Evelynes melden. 

Deine Traumfrau ist offenbar Hannah, 20 Jahre, blond mit Hornbrille ... viel Glück :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

bin auf N5, muss schon sagen so viele wie am Samstag waren noch nie im Innenbereich der SW Tribüne. Aber trotz so vielen Leuten ging es, vor dem Spiel stand ich vielleicht 5-6 Minuten an. in der Pause habe ich aber umgedreht, da standen mir zu viele. blöd halt das sie schon wie gegen Rapid alle nur über den Fandorfeingang rausgelassen haben, beim Gästeblock war abgesperrt. Warum nicht einfach draufhin gezapft wird verstehe ich auch nicht, steht ja eh keine 2 Minuten bei 19000 Zuschauern herum das Bier. aber trotzdem auch ein Lob an die netten Leute hinter dem Tressen, die machen was sie können und sind bei mir auch immer freundlich drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Deine Traumfrau ist offenbar Hannah, 20 Jahre, blond mit Hornbrille ... viel Glück :-)

Die ehemalige Miss Oberösterreich 2019 war zB auch unter den Mitarbeiterinnen.  Fast schon so etwas wie "Perlen vor die Säue". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Die ehemalige Miss Oberösterreich 2019 war zB auch unter den Mitarbeiterinnen.  Fast schon so etwas wie "Perlen vor die Säue". :D

...und die Miss Austria 2021 (wie fast immer) unter den Zuschauern. Die Schwester von unser #1. 

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.