Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassekicker
blauweiss78 schrieb am 16.8.2023 um 16:14 :

Herst Derby ist vorbei....vielleicht ist es bei uns auch Scheisse...keine Ahnung....Fakt ist euer Gastrokäfig ist unterirdisch und scheisse hoch zehn...was willst mir jetzt erzählen....komm mal runter lieber Bauer

Uns ist jeder liebe Bauer 1000x angenehmer als eure peinlichen Installateurlehrlinge im 27. Lehrjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Es wird nicht besser wenn man immer wieder damit anfängt. Schauen wir lieber einfach alle zusammen dass wir im november unsere talente im griff haben und nicht das möbellager geflutet wird.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde die Untersicht des Daches im Bereich der ASK Tribüne noch etwas anders gestalten ..... zb gespannte nicht brennbare in schwarzweiß gehaltene Textilienbahnen die die Unterkonstruktion des Daches verdecken.

Die UK des Daches ist wirklich nicht recht schön.

Des is glaub ich unsere 97. Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
blauweiss78 schrieb am 16.8.2023 um 16:45 :

mindestens 3l Wasser am Tag...also ja

Also Wassermangel hat es beim Derby im Away sicher nicht gegeben. Hättest nur aufs WC gehen müssen da ist es direkt aus der Wand geschossen das Wasser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

LASK: Helmut-Köglberger-Platz ist fix


Es ist die mehr als gerechte Würdigung für den LASK-Jahrhundertspieler. Der Linzer Stadtsenat hat am Donnerstag dem Antrag des LASK zugestimmt, das Gelände beim Stehplatz-Eingang der Raiffeisen-Arena in "Helmut-Köglberger-Platz" umzubenennen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Stunden:

Wenn eire Häusln nicht die Nassräume umgestaltet hätten, wäre genug Wasser für euch alle vorhanden gewesen. 

Oida:facepalm:

ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Stunden:

Uns ist jeder liebe Bauer 1000x angenehmer als eure peinlichen Installateurlehrlinge im 27. Lehrjahr. 

Ok

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Geschätzte LASK-Verantwortliche! Als Geschäftsführerin der Volkshilfe lebensART GmbH verstehe ich nur zu gut, dass sich der treue Schwarz-Weis-Fan wie „im falschen Film" fühlt. Und auch ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses Versprechen nicht eingelöst wurde beziehungsweise wird.

Immerhin hat die Fanszene dem Verein sogar angeboten, die für adäquate Rollstuhlplätze (also mit uneingeschränkter Sicht auf das Spielfeld) in der Fankurve erforderlichen Umbauarbeiten in Höhe von rund 10.000 Euro zu finanzieren.

Meine Bitte daher: Geben Sie sich einen Ruck und stellen Sie neben den seitlich vorhandenen und durchaus wichtigen Plätzen für Rollstuhlfahrer auch welche mitten in der Fankurve zur Verfü-gung. Sie würden einen wichtigen Schritt in Richtung gelebter Inklu-sion tätigen und David Kühhas so-i wie anderen beeinträchtigten LASK-Fans ermöglichen, die Heimspiele ihres Vereins „mittendrin statt nur dabei" zu verfolgen. Vielen herzlichen Dank!

Ausschnitt aus der OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Schon klar, dass ein 1:1-Vergleich vielleicht nicht alles abbildet, aber bei den Bier- und Wurstpreisen wäre der LASK in der deutschen Bundesliga ganz vorne dabei. In dieser Kombination legt man in Linz aktuell knapp über 10€ hin. Nur in München und Leipzig ist das Bier teurer als in der oö. Landeshauptstadt.

14B45CD0-53DB-4E57-B822-F524EF2FFD6D.jpeg82681FBC-99B6-4FDF-BCDE-69A15B2AAE52.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online