Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Soldi schrieb vor 19 Minuten:

Wie ich es gesagt habe......cooler Typ der Mayer.

wenn die fans jetzt cool wären würdens die seiten nichtmehr überkleben und zumindest dort den sponsor sichtbar machen als "entgegenkommen" würd ich zb dann ganz nett finden als reaktion auf dieses posting
(und gleichzeitig dann auch ein seitenhieb gegen andere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut Salzburger Nachrichten hat der LASK der Austria Salzburg das Stadion angeboten für das CUP Spiel gegen den Dosen.

Was soll das?? 

Falls man das Bild nicht posten darf, dann bitte sagen.

 

 

Edit von Mod: Keine Bilder von Zeitungen oder Zeitschriften posten.

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich-Mensch schrieb vor 42 Minuten:

Laut Salzburger Nachrichten hat der LASK der Austria Salzburg das Stadion angeboten für das CUP Spiel gegen den Dosen.

Was soll das?? 

Falls man das Bild nicht posten darf, dann bitte sagen.

 

Einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Bald auf ATV: Die Stadionhure

wunderwuzzi schrieb vor 47 Minuten:

wenn die fans jetzt cool wären würdens die seiten nichtmehr überkleben und zumindest dort den sponsor sichtbar machen als "entgegenkommen" würd ich zb dann ganz nett finden als reaktion auf dieses posting
(und gleichzeitig dann auch ein seitenhieb gegen andere)

:laugh: :laugh: :laugh:  Man braucht mehr sichtbare Sponsoren...sofort!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

N E I N !!!!!! I speib mi an!!

Ich-Mensch schrieb vor 42 Minuten:

Laut Salzburger Nachrichten hat der LASK der Austria Salzburg das Stadion angeboten für das CUP Spiel gegen den Dosen.

Was soll das?? 

Falls man das Bild nicht posten darf, dann bitte sagen.

 

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klar gibt es einiges was man am LASK unter Gruber kritisieren kann aber das man mit der mit Steuergelder subventionen  Infrastruktur unsere neue Gugl Geld verdient indem man sie an den ÖFB div. Konzertveranstalter oder auch anderen Vereinen vermietet ist solange die Einnahmen dem Budget des Verein zu Gute kommen für mich voll OK

Wir waren doch selbst die meiste Zeit Mieter ob in Linz, Schwanenstadt, Pasching, Klagenfurt, St. Pölten... find es geil endlich auf der anderen Seite zu stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten:

Klar gibt es einiges was man am LASK unter Gruber kritisieren kann aber das man mit der mit Steuergelder subventionen  Infrastruktur unsere neue Gugl Geld verdient indem man sie an den ÖFB div. Konzertveranstalter oder auch anderen Vereinen vermietet ist solange die Einnahmen dem Budget des Verein zu Gute kommen für mich voll OK

Wir waren doch selbst die meiste Zeit Mieter ob in Linz, Schwanenstadt, Pasching, Klagenfurt, St. Pölten... find es geil endlich auf der anderen Seite zu stehen. 

 

oida rennts nu?!? was glaubst führen die violas im fansektor, fandorf, im stadion etc auf ... des geht gar ned

 

edit: und nein - nationalteam is ganz was anderes. falls das argument kommen sollte

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten:

Klar gibt es einiges was man am LASK unter Gruber kritisieren kann aber das man mit der mit Steuergelder subventionen  Infrastruktur unsere neue Gugl Geld verdient indem man sie an den ÖFB div. Konzertveranstalter oder auch anderen Vereinen vermietet ist solange die Einnahmen dem Budget des Verein zu Gute kommen für mich voll OK

Wir waren doch selbst die meiste Zeit Mieter ob in Linz, Schwanenstadt, Pasching, Klagenfurt, St. Pölten... find es geil endlich auf der anderen Seite zu stehen. 

 

Finde ich auch genial, wenn fremde Fangruppierungen auf UNSERER Heimtribüne stehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Offtopic aus gegebenem Anlass: Bitte keine Screenshot oder Berichte aus Zeitungen durch Copy and Paste online stellen.

Nachzulesen im Hinweise für die Benützung des Forums

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
iceman schrieb vor 22 Minuten:

oida rennts nu?!? was glaubst führen die violas im fansektor, fandorf, im stadion etc auf ... des geht gar ned

Mir is ned schlecht oiso jo rennt ganz gut. 

Glaub übrigens ned das sie wie die Vandalen einfallen werden bzw. kann man ev. spuren wohl schnell mit etwas Farbe und Citrusreiniger wieder richten. 

Klar gehört vorab klar ausgemacht das auch diese Kosten weiterverrechnet werden... 

OK vielleicht bin ich ja wirklich zu blauäugig aber haben wir in St. Pölten eine unbespielbare Ruine vollgesprüht und vollgeklebt hinterlassen? 

 

Edit fragt mich gerade ob wer sich darüber sorgt vielleicht selbst gerne mal sprüht klebt und randaliert? 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dieses angebot (sollte es so wirklich stattgefunden haben) ist wohl die ultimative provokation der vereinsführung gegenüber der fanszene. man hofft wohl, dass es endgültig eskaliert, damit eine neue dynamik entsteht, die den zielen der fans (die zuletzt immer massentauglicher wurden) abträglich ist, anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Anscheinend spekulieren die Innviertler aus Gurten mit dem Möbellager an der Donau des in Haag (Innviertel) gegründeten XXXLutz für das Spiel Gurten gegen Rapid

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online