Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Superkicker

Aus verlässlicher Quelle die ich zur Austria habe werden die Fans alles mögliche tun um das Spiel in Grödig stattfinden zu lassen.. Dort hört man ja noch auf die eigenen Fans.

Einnahmen hin oder her, aber die Szene von den Violas ist alles andere als erfreut über diesen Schritt von Salzmann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden:

Klar gibt es einiges was man am LASK unter Gruber kritisieren kann aber das man mit der mit Steuergelder subventionen  Infrastruktur unsere neue Gugl Geld verdient indem man sie an den ÖFB div. Konzertveranstalter oder auch anderen Vereinen vermietet ist solange die Einnahmen dem Budget des Verein zu Gute kommen für mich voll OK

Wir waren doch selbst die meiste Zeit Mieter ob in Linz, Schwanenstadt, Pasching, Klagenfurt, St. Pölten... find es geil endlich auf der anderen Seite zu stehen. 

 

da das stadion nur mit landesgeldern subventioniert wurde sehe ich keine notwendigkeit einen salzburger verein reinzulassen. aus fansicht wärs sowieso blanker irrsinn. 

allerdings kann ich mir eh nicht vorstellen, dass austria salzburg die miete bezahlen würde, die sich gruber vorstellt. die werden mit dem spiel ja auch was verdienen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
commando ultras 1 schrieb vor 16 Minuten:

Gibt's eigentlich noch Kontakt zur Salzburger Fanszene? Die gab's ja in den 90 igern 

 

hat sich mWn spätestens damit damals erledigt ghabt :happy: die tgs haben ried lieber mögen.. vl streu ich auch nur halb wahrheiten.. man möge mich berichtigen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es gibt seit Irland nichts offizielles mehr, obwohl es zuvor auch schon gekriselt hat. Das war in etwa 2006.

Kann mich selbst noch an 2003/2004 erinnern, als eine handvoll nach unseren Spielen in der 2ten Liga am nächsten Tag in die Mozartstadt gefahren sind. Es waren auch bei dem letzten Spiel der Austria gegen/in Ried (2005) von uns welche dabei - mich eingeschlossen. Das war das Spiel als RB den Vogel abgschossen hat. In RB Farben u. Logo wie heute aufgetreten, außer Arzberger in violetten Stutzen. Das war der berühmte Tropfen im überlaufenden Fass.

Die Austria pflegt zu Barletta, Udine, Aarau u. Saarbrücken Freundschaften. Von uns gibt es nur noch private, einzelne Kontakte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Nein, das ist mittlerweile der neue Stil hier. Aufgeheizte Stimmung mit Superlativen, bevor es überhaupt sowas wie eine fixe Meldung gibt. Schimpfen kann man später auch noch.

ein skandal was du hier schreibst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Nein, das ist mittlerweile der neue Stil hier. Aufgeheizte Stimmung mit Superlativen, bevor es überhaupt sowas wie eine fixe Meldung gibt. Schimpfen kann man später auch noch.

Eben nicht, schimpfen muss man zwangsweise vorher, da nachher ja eh wieder alles relativiert wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bierbauchtrommler schrieb vor 1 Stunde:

 

hat sich mWn spätestens damit damals erledigt ghabt :happy: die tgs haben ried lieber mögen.. vl streu ich auch nur halb wahrheiten.. man möge mich berichtigen..

 

Was ich noch in Erinnerung habe, gab es ja beim letzten aufeinandertreffen im Cup gegen Salzburg auf der alten Gugl auch eine Auseinandersetzung nach dem Spiel, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten