wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 12 Stunden: Man braucht mehr sichtbare Sponsoren...sofort! bestimmt nicht die idee dahinter war nur, dass man einem "coolen" sponsor etwas entgegenkommt um den anderen aufzuzeigen das es auch problemlos ein miteinander geben kann wenn man etwas aufeinander zukommt -> indirekt baust damit ja auch wieder druck auf die obere etage des klubs auf braucht sich dann ja nur wer über die bösen fans aufregen dann hast mit dieser aktion vielleicht einen gewichtigen fürsprecher der dir dann den rücken stärkt war aber auch nur so ein gedanke von mir ist natürlich etwas problematisch da seine werbung dort echt auch scheiße ausschaut bearbeitet 2. August 2023 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 2. August 2023 Miraval schrieb vor einer Stunde: hat AS bis heute eine Verbindung mit Ried? Diese beiden Vereine hätte ich nie zusammen assoziiert. Nein. Sie haben mit Ried in Irland gemeinsame Sache betrieben, weil es zwischen SVAS u. uns extreme Spannungen gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2023 Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Was ich noch in Erinnerung habe, gab es ja beim letzten aufeinandertreffen im Cup gegen Salzburg auf der alten Gugl auch eine Auseinandersetzung nach dem Spiel, oder ? Da gab es an einem Abend 3-4 Auseinandersetzungen, direkt nach dem Spiel & auch in der Stadt und nähe Hbf dann. Wenn meine erinnerung mich nicht trübt war da auch Udeinese da welche mit Messern handiert haben...völlig irre. DomEng schrieb vor 8 Minuten: Nein. Sie haben mit Ried in Irland gemeinsame Sache betrieben, weil es zwischen SVAS u. uns extreme Spannungen gegeben hat. Schon im Flieger nach Irland war die "Spannung" spürbar :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. August 2023 Hörschinger schrieb vor 3 Stunden: Was ich noch in Erinnerung habe, gab es ja beim letzten aufeinandertreffen im Cup gegen Salzburg auf der alten Gugl auch eine Auseinandersetzung nach dem Spiel, oder ? War in der Liga, nicht im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 DomEng schrieb vor 2 Stunden: Nein. Sie haben mit Ried in Irland gemeinsame Sache betrieben, weil es zwischen SVAS u. uns extreme Spannungen gegeben hat. die sache ried -svas ist schon über irland hinaus gegangen, glaube einige rieder haben eine zeit lang für svas in den unterligen gekickt und andere dürften in salzburg studiert haben, so kam es wohl zu kontakten. eine offizielle freundschaft oder dergleichen auf augenhöhe war das ganze aber soweit ich weiß nie. achtung halbwissen meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 32 Minuten: die sache ried -svas ist schon über irland hinaus gegangen, glaube einige rieder haben eine zeit lang für svas in den unterligen gekickt und andere dürften in salzburg studiert haben, so kam es wohl zu kontakten. eine offizielle freundschaft oder dergleichen auf augenhöhe war das ganze aber soweit ich weiß nie. achtung halbwissen meinerseits FAKE NEWS! Rieder kennen Universitäten nur vom Hörensagen, aber eventuell wurden Freundschaften in diversen Landwirtschaftsschulen oder Traktorausstellungen geschmiedet. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. August 2023 Hörschinger schrieb vor 6 Stunden: Was ich noch in Erinnerung habe, gab es ja beim letzten aufeinandertreffen im Cup gegen Salzburg auf der alten Gugl auch eine Auseinandersetzung nach dem Spiel, oder ? das war doch Meisterschaft, 2 Liga. gut da waren ja auch 1500 von denen da. Nachdem Spiel hat es in den Nebenstraßen der Ziegelei kleinere Scharmützel gegeben, wobei da meist auf die Cops losgegangen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. August 2023 Miraval schrieb vor 8 Stunden: hat AS bis heute eine Verbindung mit Ried? Diese beiden Vereine hätte ich nie zusammen assoziiert. JA! S96 hat bis heute Kontake zur AS und es sind immer wieder Leute in Ried oder umgekehrt in Salzburg. Aber es ist keine offizielle Freundschaft. Letztens spielte auch eine AS Hobbymannschaft beim Fanclubturnier in Ried mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 2. August 2023 Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: JA! S96 hat bis heute Kontake zur AS und es sind immer wieder Leute in Ried oder umgekehrt in Salzburg. Aber es ist keine offizielle Freundschaft. Letztens spielte auch eine AS Hobbymannschaft beim Fanclubturnier in Ried mit. Und in Salzburg gibt es auch ein Pub in dem beide Szenen aus und ein spazieren: http://www.mirjams-pub.at/spub/dfreind/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August 2023 Austria Salzburg spielt in Grödig. https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austragungsort-fuer-das-cup-spiel-fixiert/ 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 aaaeskaaa schrieb am 1.8.2023 um 23:15 : Anscheinend spekulieren die Innviertler aus Gurten mit dem Möbellager an der Donau des in Haag (Innviertel) gegründeten XXXLutz für das Spiel Gurten gegen Rapid Es heißt Haag am Hausruck, gehört zum Bezirk Grieskirchen und liegt im Hausruckviertel (GR, EF, WE, WL & VB). Das feindliche Gebiet (BR, RI, SD) bitte nicht größer machen als es ist 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2023 Ventola schrieb vor 58 Minuten: Es heißt Haag am Hausruck, gehört zum Bezirk Grieskirchen und liegt im Hausruckviertel (GR, EF, WE, WL & VB). Das feindliche Gebiet (BR, RI, SD) bitte nicht größer machen als es ist mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2023 aaaeskaaa schrieb Gerade eben: mea culpa Nächstes Mal: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 9 Minuten: Nächstes Mal: Aber hoffentlich wird vorher ordentlich geprüft bearbeitet 4. August 2023 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 raphael79 schrieb am 2.8.2023 um 16:33 : das war doch Meisterschaft, 2 Liga. gut da waren ja auch 1500 von denen da. Nachdem Spiel hat es in den Nebenstraßen der Ziegelei kleinere Scharmützel gegeben, wobei da meist auf die Cops losgegangen wurde. ebenso haben damals ältere Semester bzw Sportfreunde von Linz Blau mitgemischt. ungefragt und was ich noch weiß eher spontan da sie an dem tag selbst Heimspiel hatten. jedoch irgendwie war sowas damals möglich ... einer hätt sich in der Dunkelheit fast an einer Wäscheleine unabsichtlich stranguliert. das war schon irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts