Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Irony-Man schrieb vor 54 Minuten:

So entschuldigt wenn ein Nicht Laskler komplett das Thema sprengt, nur ich bin aus dem Stadionplan allein nicht schlau geworden.

Besteht eure Haupttribüne ausschließlich aus VIP Tickets? 

Wenn ich mir das Bild eurer Haupttribüne ansehe, sieht es ja aus wie insg. 4 Stockwerke. 

Ist da meine Vermutung ungefähr korrekt?

Ganz oben ("4 Stock" die Medien - 3 Stock die privaten Logen und 2ter und 1ter Stock "normale" VIP Tickets?)

Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre im "normalen" Businessclub eine treppe. Verbindet die den 1tn und den 2tn Stock? Wenn ja: ist diese Treppe an nem Spieltag auch offen?

 

Sorry falls die Fragen überhaupt keinen Sinn machen. Versuch mich nur anhand der Bilder zu orientieren 

Und ja zwischen den 2 Vip Bereichen ist eine Treppe - da kannst hin und her wechseln…

ist auch offen ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13763-architekt-harald-fux-bekomme-noch-immer-gaensehaut-wenn-ich-lask-stadion-betrete

Zitat

Harald Fux: „Ganz ehrlich: Ich bekomme noch immer Gänsehaut, jedes Mal, wenn ich dieses Stadion betrete. Es freut mich, dass der LASK hier eine neue Heimat gefunden hat und von der tollen Infrastruktur künftig profitieren wird. Und auch dass das Nationalteam so gut aufgenommen wurde, macht mich stolz. Was mich auch besonders freut: Die Stimmung im Stadion ist sehr gut. Das habe ich zwar auch so geplant und gehofft, aber natürlich war ich gespannt, wie es schlussendlich im Betrieb dann wirklich wirkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden:

bei einem Punkt hat er sich aber gröber verplant - Rollstuhlplätze auf der Stehplatztribüne.
Die waren in allen Plänen eingezeichnet - die Ausführung ist allerdings eine Katastrophe - unmittelbar vor den Rollstuhlplätzen befinden sich auf gleicher Höhe gleich die Vorrichtungen der Sitzplätze - dahinter stehen logischerweise bei nationalen Spielen die Fans - somit siehst vom Rollstuhl nicht aufs Feld sondern schaust den Leuten vor dir am Rücken...Lösungen für das Problem (vom Verein) gibts keine - Begründung: zu teuer.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

weil in einem anderen Thread Kola Thema war…bin ich der einzige, der das Cola-Weiß mit Pepsi als ungenießbar empfindet?

Wie kann man nur Wein mit einer anderen Flüssigkeit vermengen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ferchi schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man nur Wein mit einer anderen Flüssigkeit vermengen???

Gut wer den Stehplatzwein nicht mit Cola mischt ist für seinen Durchfall selbst verantwortlich...ich kenne niemanden der diesen Wein jemals pur getrunken hätte...in den Farben getrennt...beim Colaweiss bzw. Spritzer vereint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Gut wer den Stehplatzwein nicht mit Cola mischt ist für seinen Durchfall selbst verantwortlich...ich kenne niemanden der diesen Wein jemals pur getrunken hätte...in den Farben getrennt...beim Colaweiss bzw. Spritzer vereint

Speib mich allein beim gedanken an einen halben liter weisswein pur aus dem plastikbecher schon fast an - am besten noch lauwarm :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.