Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab zwar nicht das ganze Stadion abgesucht, aber die Behälter für die Becherspende gibt es anscheinend auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Ich hab zwar nicht das ganze Stadion abgesucht, aber die Behälter für die Becherspende gibt es anscheinend auch nicht mehr Bei 3€ Becher Einsatz jetzt, obwohls noch immer die selben Becher sind, würde der LASK bzw der Gruber ja viel Geld verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: Bei 3€ Becher Einsatz jetzt, obwohls noch immer die selben Becher sind, würde der LASK bzw der Gruber ja viel Geld verlieren. Gab einige, die sich die Doublesieger Becher mit Nachhause genommen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Bei 3€ Becher Einsatz jetzt, obwohls noch immer die selben Becher sind, würde der LASK bzw der Gruber ja viel Geld verlieren. Hab selbst einige "Lieblingsspieler" und natürlich den Doublesieger Becher zuhause. Da die Produktionskosten vermutlich klar unter 3€ liegen ist es für den LASK ein Geschäft und für mich ein äusserst günstiges Souvenir. Denke und hoffe nicht das durch die Erhöhung in Summe weniger gespendet wird. Aber vielleicht geben manche die Becher zb nicht immer sondern nur an 2 von 3 Spieltagen ab. Wenn ich genug habe und etwas geben will gebe ich etwas. So mache ich es schon immer und nach Spieltagen wie Freitag (geile Choreo) gebe ich gerne. bearbeitet vor 3 Stunden von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 34 Minuten: Hab selbst einige "Lieblingsspieler" und natürlich den Doublesieger Becher zuhause. Ich hab an Havel und an Goiginger (hab ich bei der Meisterfeier bekommen, also an Absteiger bei der Meisterfeier ) und seit Freitag auch am Double-Sieger-Becher bearbeitet vor 4 Stunden von monkeyspeaker Random "I" entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ich hab zwar nicht das ganze Stadion abgesucht, aber die Behälter für die Becherspende gibt es anscheinend auch nicht mehr vorgestern hab ich auch keinen gesehen. beim saison-opening stand einer beim ein-/ausgang etwa dort wo man von den securities abgetastet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Zugegeben Freitag sind wir auch gleich los A Kein Bier B Sturmwarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Zugegeben Freitag sind wir auch gleich los A Kein Bier B Sturmwarnung Versteh ich nicht, wir spielten ja gegen den GAK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts