iderf Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Er wollte dem griechischen Kurier nicht vorgreifen. Kluge Vorgehensweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor 20 Minuten: Nach einigen Tagen in der Schublade nun online, ein Kommentar zur Bestellung von Stöger. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-austria-stellt-das-gleichgewicht-wieder-her/ Ich lese deine Spielerbewertungen und Taktikanalysen normalerweise sehr gerne, aber bei diesem Artikel musste ich leider zu lesen aufhören. Hat nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun und bei einem normalen Forenbeitrag würde ich nichts kritisieren, aber da es sich hier um einen Artikel auf einer recht angesehenen Seite handelt, muss ich schon sagen, dass gewisse Satzstellungen, Formulierungen und die Grammatik im Allgemeinen, den Text teilweise sehr unleserlich machen. Sorry falls das jetzt ungut rüberkommt. Wie gesagt, ich schätze deine Artikel sehr und denke, dass auch dieser mit ein bisschen Korrekturlesen oder Lektorieren durchaus gut wäre. bearbeitet 24. Juli 2019 von Ben-Jehuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 1 Stunde: habe ich etwas versäumt meine grünen freunde? ist ps lediglich zur austria zurückgekommen um das verhältnis zwischen den beiden klubs zu befrieden. die beiden vorstands d...en in hütteldorf endlich dazu zu bewegen ihr hirn einzuschalten bevor das mundwerk loslegt. Danke. Die Scheisse die bei dem Verein im hohen Westen seit Edlinger passiert, ist zu 85% auf dem Mist der handelnden Lakaien der Vorstädter gewachsen. Mittlerweile sind dort auch bereits fast alle Anhänger so gewaschen im Schädel wenns um dieses mafiöse Konstrukt geht, das ist abnormal. BTT: Hallo PS, wehe du machst nochmals so einen Abgang wie als Meistertrainer. Und über das verlorene Double solltest du dir noch immer selbst böse sein. bearbeitet 24. Juli 2019 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Meinen 1100. Post hier widme ich natürlich dem heimgekehrten Helden Wirklich erfreulich, dass es uns gelungen ist, uns mit Stöger zu einigen (hätten wir mMn schon 2013 unter Dach und Fach bringen können, es hätte uns einiges erspart)! Wünsche uns allen Geduld und ihm gutes Gelingen, bin gespannt, wie seine längerfristige Strategie sich entwickelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2019 Herzlich willkommen Peter. Ein Favoritner mit violettem Herz als Kopf unseres Lieblingsvereins. Was will man mehr?! Nochmals danke an die insider hier im asb. Hat Spaß gemacht Teil der vorab-informierten zu sein Und weil es bisher noch kein Thema war: ein besonderer Dank geht an Fredl Tatar der im Frühjahr bei talk und Tore den (sport-)Vorstandsposten erstmals öffentlich gefordert hat und somit auch Druck auf unser Finanzgenie MK und den Aufsichtsrat gemacht hat. Danke Fredl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Juli 2019 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: wohl 4td5tf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2019 Ben-Jehuda schrieb vor 5 Stunden: Ich lese deine Spielerbewertungen und Taktikanalysen normalerweise sehr gerne, aber bei diesem Artikel musste ich leider zu lesen aufhören. Hat nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun und bei einem normalen Forenbeitrag würde ich nichts kritisieren, aber da es sich hier um einen Artikel auf einer recht angesehenen Seite handelt, muss ich schon sagen, dass gewisse Satzstellungen, Formulierungen und die Grammatik im Allgemeinen, den Text teilweise sehr unleserlich machen. Sorry falls das jetzt ungut rüberkommt. Wie gesagt, ich schätze deine Artikel sehr und denke, dass auch dieser mit ein bisschen Korrekturlesen oder Lektorieren durchaus gut wäre. Vor allem die Schachtelsätze mit 5 Beistrichen sind enorm mühsam zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2019 Johnny Cut schrieb am 13.8.2017 um 10:54 : auglahnt Menor schrieb vor 11 Stunden: auglant Also offenbar ein Jonny. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 austria-wien schrieb vor 31 Minuten: Also offenbar ein Jonny. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Also offenbar ein Jonny.und das "h" zur Tarnung weggelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2019 austria-wien schrieb vor 9 Stunden: Also offenbar ein Jonny. Is ja kein Geheimnis, aber Dir muss schon extrem langweilig sein, wenn Du das raussuchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Herzlich Willkommen zurück Peda! Mögest du in unseren Verein wieder Ordnung rein bringen und die sportliche Abteilung auf bessere und stabilere Beine stellen. Man darf sich nicht sofort Weltwunder erwarten, aber ich bin mir sicher das man im Laufe der Saison schon einiges mitbekommen wird an was gebastelt wird. Bin gespannt was genau seine erste Amtshandlung wird undwie diese ausschauen wird. Viel Glück und Erfolg für deine Zeit als Vorstand und hoffentlich geht diese nicht nach 2 Jahren zu Ende, sondern wird darüber hinaus verlängert. Stöger - Balde - Muhr - Ilzer so kann man in eine Saison starten! bearbeitet 25. Juli 2019 von Decay26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Aveiro Santos schrieb vor 21 Stunden: Nach einigen Tagen in der Schublade nun online, ein Kommentar zur Bestellung von Stöger. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-austria-stellt-das-gleichgewicht-wieder-her/ Dachte eigentlich, dass ich der vergebenen Chance des Vereins Stöger nach dem Meistertitel nicht zum Vorstand zu machen ewig nachweinen werde. Aber umso großartiger ist es, dass es jetzt mit ein paar Jahren Verspätung doch so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 31 Minuten: Is ja kein Geheimnis, aber Dir muss schon extrem langweilig sein, wenn Du das raussuchst. Ich hätte Jonny unter ein paar andern Usern auch schon vermutet...... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Eines muss ich noch loswerden, was mich extrem stört: Jeder Journalist hatte die Möglichkeit bei der PK alles zu hinterfragen Wie wird Peter Stöger finanziert? Gibt es eine Ausstiegsklausel? Hat er gute Kontakte nach D, die er für Spieler nutzen kann? Wie sieht seine Strategie aus ... Wann / Wo / Wie / Was .... Aber keine vernünftigen Fragen, dafür im Nachhinein Gerüchte über mögliche Klauseln. Wirklich eine Schande Sonst erwarte ich mir einmal eine professionelle Analyse von Stöger und in den nächsten Monaten auch personelle Änderungen. Vielleicht geht es sich noch in dieser Transferperiode aus (mit zusätzlichen Sponsoren), aber spätestens im Winter Zu MK möchte ich noch anmerken, dass mir sein Lächeln gut gefallen hat 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts