Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht brauchen wir auch niemanden für die Startelf, sondern eher Backups. Und Stand jetzt sind das Borkovic, Oroz und Geyrhofer. Dazu eben noch Nelson und Komposch und wenn’s hart auf hart kommen sollte auch noch JGS. Sollte eigentlich ausreichen. 

Ich sehe das ganz anders, für mich ist Affengruber nicht stark genug um eine Stammplatzgarantie zu haben. D.h. es benötigt hier einen gesunden Konkurrenzkampf, d.h. es würde uns sehr gut tun einen dritten IV mit Stammplatzpotential zu bekommen. Dann kann man auch deutlich besser rotieren über die englischen Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe das ganz anders, für mich ist Affengruber nicht stark genug um eine Stammplatzgarantie zu haben. D.h. es benötigt hier einen gesunden Konkurrenzkampf, d.h. es würde uns sehr gut tun einen dritten IV mit Stammplatzpotential zu bekommen. Dann kann man auch deutlich besser rotieren über die englischen Wochen.

Ist grundsätzlich richtig, das mit dem Konkurrenzdruck. Ich denk aber schon auch, dass Borkovic und Geyrhofer (wenn fit) Startelfpotenzial haben. Oroz kenn ich zu wenig, um das beurteilen zu können. Wird man sehen, ob er da noch mehr „Druck“ erzeugen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
LeTissier schrieb vor 37 Minuten:

Ist grundsätzlich richtig, das mit dem Konkurrenzdruck. Ich denk aber schon auch, dass Borkovic und Geyrhofer (wenn fit) Startelfpotenzial haben. Oroz kenn ich zu wenig, um das beurteilen zu können. Wird man sehen, ob er da noch mehr „Druck“ erzeugen kann. 

Borkovic beweist es gerade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke wir benötigen noch 3 Spieler…

IV, OM (Backup für Prass) und einen Stürmer.

IV wird nur kommen falls es baumgartner noch wird.. hast ja eh oroz und borkovic..

OM hast auch noch einige auf der Bank. Kronberger hat bis jetzt zB keine Minute bekommen. Lang auch net. Ljubic, Demaku,...

Stürmer sollte kommen. Vor allem da Hojlund spätestens im Winter weg sein wird. Laut Krone war ein Scout von Bologna im Stadion gestern.

Hoffe aber auch dass Fuseini gas gibt und sich schnell für die erste bewirbt. Hat mir in den Tests sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten:

 

Stürmer sollte kommen. Vor allem da Hojlund spätestens im Winter weg sein wird. Laut Krone war ein Scout von Bologna im Stadion gestern.

 

Können die sich Højlund überhaupt leisten?

WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke wir benötigen noch 3 Spieler…

IV, OM (Backup für Prass) und einen Stürmer.

Innenverteidiger: brauchen wir nicht. Wir haben mit Wüthrich, Affengruber und Borkovic 3 potentielle Kandidaten für die Startelf, dahinter auch noch Oroz (und Geyrhofer). 

Offensives Mittelfeld: ich denke, die Nominierungen von Lang zeigen, dass die strikte Trennung von KM1 und KM2 wohl nicht so fix ist. Ich würde gerne Wels auf der Position sehen. Mein Wunschkandidat Saracevic wird wohl nur ein Wunsch bleiben. 

Stürmer: Jantscher, Sarkaria und Højlund sollten reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vier Punkte aus den ersten beiden Spielen waren sehr wichtig. Hätte bei der Auslosung auch anders laufen können und man ist gleich unter Druck, aber so ist das natürlich genial.

Für Höjlund kommt wohl noch ein dickes Angebot diesen Sommer, ich bin gespannt, wie man dann damit umgeht. Er ist auf jeden Fall besser als Yeboah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jacobssen schrieb vor 7 Minuten:

Das reicht lediglich, wenn wir nur national spielen und alle drei fit/spielberechtigt sind.

Wir sind da aber wieder bei der immer gleich bleibenden Frage: welchen Österreicher holt man da? Legionär wirds keiner werden. Sonst kannst neben Kiti immer einen auf die Tribüne setzen und ich wüsste nicht wen.

Ich könnt mir vorstellen dass gegen die schwächeren Gegner auch mal Lang zum Zug kommt. War ja im letzten Testspiel auch als Stürmer dabei über 45min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

 

Innenverteidiger: brauchen wir nicht. Wir haben mit Wüthrich, Affengruber und Borkovic 3 potentielle Kandidaten für die Startelf, dahinter auch noch Oroz (und Geyrhofer). 

Offensives Mittelfeld: ich denke, die Nominierungen von Lang zeigen, dass die strikte Trennung von KM1 und KM2 wohl nicht so fix ist. Ich würde gerne Wels auf der Position sehen. Mein Wunschkandidat Saracevic wird wohl nur ein Wunsch bleiben. 

Stürmer: Jantscher, Sarkaria und Højlund sollten reichen.

Nach der gestrigen Leistung von Borko sehe ich auf der IV Position auch keinen dringenden Bedarf. Sollte es mit Baumgartner doch noch etwas werden würde ich das dennoch begrüßen, da er mmn absolute Qualität mitbringt, um bei uns Stammspieler zu sein.

Im MF sehe ich schon noch Bedarf für einen zusätzlichen Spieler. Auf der 10 haben wir mit Kiti, Horvat, Ljubic, eventuell Kronberger und im äußersten Notfall Sarkaria mmn genug Alternativen.

Auf der 8 sehe ich das nicht so rosig. Da haben wir Hierli, Prass und Demaku. Weiters wurden hier auch schon Ljubic, Kiti und Sarkaria eingesetzt. Wobei mir hier Ljubic und Sarkaria nicht so gut gefallen haben. Hier würde mir noch eine Alternative für Prass gefallen.

Auf der 6 haben wir mit Jon, Ljubic und Demaku auch 3 Spieler, wobei hier Jon natürlich keiner der beiden anderen ersetzen kann aber das könnte wohl ein neuer auch nicht.

Im Sturm fehlt uns mmn noch am ehesten eine zusätzliche Alternative zu unserem Höllenhund. JJ und Sarkaria können sich abwechseln, da sie mmn ähnliche Spielertypen sind aber für Rasmus gibt es keinen Ersatz. Hier würde ich gerne noch einen zusätzlicher Zielspieler sehen (Marlon :augenbrauen:).

Aber ich bin mir sicher, dass CI und AS genau wissen, wo noch jemand fehlt und sie auch dementsprechend handeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten