Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht ist Fußball ja nicht 1:1 mit der "Privatwirtschaft" vergleichbar, aber durch Erfahrungswerte habe ich mich von Mitarbeitern, die Veränderungswünsche hatten sofort getrennt.

Ja. Eigentlich hab ich dann jede(n) mit vollen Bezügen sofort auf Urlaub geschickt. Egal was es gekostet hat.
Geht jetzt im Fussballgeschäft nicht, aber ein unzufriedener, egal wie toll und gut der ist, bringt Wirbel rein.
Selbst wenn das keiner beabsichtigt. Stell dir vor der macht gegen Sturm ein Eigentor kurz vor Saisonende,  und er will immer noch zu uns, und es geht zwischen WAC und uns noch um etwas.

Na das wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Ja. Eigentlich hab ich dann jede(n) mit vollen Bezügen sofort auf Urlaub geschickt. Egal was es gekostet hat.
Geht jetzt im Fussballgeschäft nicht, aber ein unzufriedener, egal wie toll und gut der ist, bringt Wirbel rein.
Selbst wenn das keiner beabsichtigt. Stell dir vor der macht gegen Sturm ein Eigentor kurz vor Saisonende,  und er will immer noch zu uns, und es geht zwischen WAC und uns noch um etwas.

Na das wärs.

Pessimist vom Feinsten!

PS: Keiner weiß, ob Baumgartner nächstes Jahr überhaupt noch zu Sturm kommen will, da er ablösefrei ist, sind dann ganz andere Player am Tisch, von dem her,…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

Ja. Eigentlich hab ich dann jede(n) mit vollen Bezügen sofort auf Urlaub geschickt. Egal was es gekostet hat.
Geht jetzt im Fussballgeschäft nicht, aber ein unzufriedener, egal wie toll und gut der ist, bringt Wirbel rein.
Selbst wenn das keiner beabsichtigt. Stell dir vor der macht gegen Sturm ein Eigentor kurz vor Saisonende,  und er will immer noch zu uns, und es geht zwischen WAC und uns noch um etwas.

Na das wärs.

Blöde Frag. Was hättest gmacht, wenn die Kraft privat Wirbel macht? Hätt ja anrufen kennen bei den Ex Kollegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Blöde Frag. Was hättest gmacht, wenn die Kraft privat Wirbel macht? Hätt ja anrufen kennen bei den Ex Kollegen?

1. Komm ich mit meinen Leuten super aus, da ich gute Löhne zahle, und bei uns auch so eine gute Grundstimmung herrscht.

2. Eher unwahrscheinlich, da siehe oben kein Anlass, und warum sollte das einer tun.


Bin zu 99% immer im sehr guten auseinandergegangen. Ist ja auch ein Grund wenn sich einer verändern will, und du gibst ihm gleich frei damit er sich neu orientieren kann. Es ist nur so, dass wenn einer geht, es kaum Sinn macht das aufrechtzuerhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 7 Stunden:

Bayern hat 45 Mio für einen 34 jährigen kassiert. Ich glaube den Bayern ist die Zustimmung nicht schwergefallen.

Ich versteh nicht was man Baumgartner hier vorwerfen will. Er hat sich klar geäussert und die Entscheidung vom WAC akzeptiert. Natürlich wird er das verbleibende Jahr alles für seinen Arbeitgeber geben. Alles andere wäre mMn ja auch karriereschädigend.

ZUm eine hat sich das ganze wochenlang gezogen, weil eben Barca nicht so viel zahlen wollte und über Lewandowski massiv Druck aufgebaut. Andere Vereine könnten es sich nicht leisten so lange hart zu bleiben. Ich werfe ihm vor, dass er mit seinem Interview schon Druck auf den WAC aufgebaut hat. Der Spieler hat noch ein Jahr Vertrag, primär müssen sich mMn. also vorher die Vereine einigen, bevor der neue Verein und der Spieler miteinander sprechen.

finchi schrieb vor 7 Stunden:

fands pauseninterview vom samstag auch nicht wirklich weiter schlimm - da gabs von ihm nichts neues was nicht schon vorher gesagt wurde; beide parteien haben sich positioniert und verhalten sich auch professionell.

außerdem ists auch nicht wirklich mit der lewandowski-geschichte vergleichbar - da sind im vorfeld schon ganz andere aussagen gefallen.

Also ich sehe das hier ganz und gar nicht professionell, wenn ein Spieler mit Vertrag sagt er will unbedingt weg. Was für einen Sinn sollte es denn haben, wenn man nicht damit Druck ausübt den Wechsel schneller durchzubringen.

Klar es ist nicht auf einem Level wie Lewandowski, aber er hat den WAC in eine ungute Position gebracht sich medial rechtfertigen zu müssen.
Auf der einen Seite wollen Spieler heutzutage einen langfristigen Vertrag zwecks SIcherheit, aber auf der anderen soll der Verein sie sofort ziehen lassen, sobald ein lukratives Angebot hereinkommt. 

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht sollte er vorher fragen, wann er krank werden darf. Ich hoffe, es überschneidet sich dann nicht mit den Plänen der Krankheit :(.

Ich lasse dir gerne deine Vorstellungen vom aktuellen Profifussball, vielleicht war er ja auch wirklich krank. Ich befürchte aber die Evidenz was solche Fälle betrifft spricht eher dagegen. Es kann auch ein Zufall sein, dass er genau zum Spiel  gegen den Verein zu dem er wechseln will erkrankt. Einer meiner Arbeitskollegen war auch immer nach Festivalwochenenden krank, da dürfte es sich auch mit den Plänen der Krankheit überschnitten haben. ;)

Ich traue dem ganzen Profitransferzirkus nicht mehr über den Weg mMn. zurecht. Ich würde dann halt nur bitten, falls es mal einer unserer Spieler mal "Fernweh" bekommen sollte da auch nicht zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 52 Minuten:

 


Ich traue dem ganzen Profitransferzirkus nicht mehr über den Weg mMn. zurecht. Ich würde dann halt nur bitten, falls es mal einer unserer Spieler mal "Fernweh" bekommen sollte da auch nicht zu schimpfen.

Mach ich nicht. Ich bin wohl eh einer der wenigen, der sich hin und wieder Abgänge von Stammspielern „wünscht“ und frisches Blut im Verein begrüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Horvath hat mir bei uns damals immer extrem gut gefallen. Da war ich so enttäuscht als der wegging. Hat sich seitdem auch gut entwickelt. Wäre auch Österreicher. Aber halte ich für sehr unrealistisch. Außerdem wäre dann sogar die Verwirrung verwirrt, wenn wir auf der 10 einen Horvath und einen Horvat haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Suni schrieb vor 23 Minuten:

Die Laskler spekulieren auf einen Horvathabgang, da Zulj dort verpflicht wurde. Wenn das wirklich stimmt, wäre das für uns eine geile Gelegenheit als Kitiersatz und zusätzliche Offensivkraft....

Also wenn dass AS vollbringt, wärs echt a Wahnsinn. 

Würde halt 1-1,5 Mio kosten aber ich glaub er wärs sogar wert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 37 Minuten:

Die Laskler spekulieren auf einen Horvathabgang, da Zulj dort verpflicht wurde. Wenn das wirklich stimmt, wäre das für uns eine geile Gelegenheit als Kitiersatz und zusätzliche Offensivkraft....

Würde mir auch gefallen aber wenn Kiti wieder fit ist, hätte Horvath bei uns wohl das gleiche Problem, wie beim Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online