Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten:

Kommt drauf an, wo die AK liegt. ;)

Wie gesagt ich gehe maximal von 8 Mio aus. 

Ist aber reines Bauchgefühl. Man muss schon bedenken dass denke ich niemand auch nur annähernd diese Entwicklung erwartet hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Na hoffentlich extrem hoch (sprich zweistelliger Millionenbetrag), der dann wahrscheinlich jedes Jahr geringer wird.

Schön wäre es, bezweifle ich aber, da der Verein noch AS nie so einen Transfer in dieser Größenordnung getätigt haben, wird wahrscheinlich die ausverhandelte Summe nicht so hoch ausfallen. Aber, vielleicht überrascht uns AS alle und die AK ist im 8stelligen Bereich angesiedelt, wer weiß, das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ab Sommer 2023 gibts aber eine Ausstiegsklausel. Fairerweise muss man aber sagen, das niemand weiß, wie die ausgestaltet ist.

Ich glaub, dass AS da schon sehr gut Bescheid weiß und einen Plan hat, für den Fall der Fälle, diese iwie gewinnbringend zu ändern/streichen. Er hat ja bewiesen, dass er solche Verträge dann gern verlängert und das wäre auch hier sehr gut denkbar:

Im halben Jahr davor, sollten keine handfesten Angebote vorliegen, wird er zu einem Mörder-Gehalt verlängert, um die AK zumindest zu erhöhen, weil er dann sowieso kurz darauf weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaub, dass AS da schon sehr gut Bescheid weiß und einen Plan hat, für den Fall der Fälle, diese iwie gewinnbringend zu ändern/streichen. Er hat ja bewiesen, dass er solche Verträge dann gern verlängert und das wäre auch hier sehr gut denkbar:

Im halben Jahr davor, sollten keine handfesten Angebote vorliegen, wird er zu einem Mörder-Gehalt verlängert, um die AK zumindest zu erhöhen, weil er dann sowieso kurz darauf weg sein wird.

Gute Idee, ich glaube aber, das hier diesbezüglich der Zug leider schon abgefahren ist, das Management von Rasmus und er selbst, lassen sich jetzt sicher nicht mehr auf solch einen Deal ein!  Außerdem würde das dem Verein sicher eine hohe sechs- stellige, wenn nicht noch mehr an Gehaltskosten erwachsen, dieses Geld muss man erst verdienen! Was ist, wenn er sich verletzt etc. etc. Von dem her, ist das jetzt sehr schwierig umzusetzen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist auch klar, sollte er in der Cl Quali ähnlich performen wie gegen RB, wird er wohl schon im Sommer nicht mehr zu halten sein.

Er gibt ja als Ziel Deutschland bzw. England als sein Traumziel an.

In De gibts ehrlich gesagt gar nicht so viele optionen für ihn, die den Transfer finanziell machen könnten und wo er auch die Spielzeit bekommt die er braucht.

England wäre für uns aus finanzieller Sicht natürlich top.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ja macht mir aber dahingehend sorgen dass es danach eine gibt... Hab den Artikel auch gelesen.. das wäre dann schon ab Sommer 2023.

Kann mir aber auch vorstellen dass er sowieso im Winter schwer noch zu halten sein wird. Vor allem wenn er im Herbst richtig Stoff gibt aber Sturm nicht international überwintert

Ich bin mir socher, dass wir einen haben war ja nach dem Yebauer auch so

Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ja macht mir aber dahingehend sorgen dass es danach eine gibt... Hab den Artikel auch gelesen.. das wäre dann schon ab Sommer 2023.

Kann mir aber auch vorstellen dass er sowieso im Winter schwer noch zu halten sein wird. Vor allem wenn er im Herbst richtig Stoff gibt aber Sturm nicht international überwintert

Die NÄCHSTEN beiden würde aber auch den Sommer 2023 auch noch beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchfeldpanther schrieb vor 5 Minuten:

Winther ist im Winter weg. Auch wenn er eine billigere Klausel für den Sommer hat, nehmen viele Vereine lieber mehr Geld in die Hand und haben ihn sofort und vor allem sicher. Im Sommer sind es dann zu viele Vereine und die Chance geringer ihn zu bekommen.

Seh ich so, dass das in dem Fall kein Hindernis ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ab Sommer 2023 gibts aber eine Ausstiegsklausel. Fairerweise muss man aber sagen, das niemand weiß, wie die ausgestaltet ist.

Davon steht aber auch nichts in der Kleinen. Vielleicht hat Schicker alle getäuscht, und es gibt gar keine AK und die letzten zwei Seiten Diskussion waren überflüssig... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
semperline schrieb vor 10 Minuten:

Davon steht aber auch nichts in der Kleinen. Vielleicht hat Schicker alle getäuscht, und es gibt gar keine AK und die letzten zwei Seiten Diskussion waren überflüssig... :laugh:

Zitat

Höjlund kann in der laufenden Saison (Sommertransferperiode 2022, Wintertransferperiode 2023) nicht per Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag herausgekauft werden. Der SK Sturm ist, wie Ilzer und Geschäftsführer Andreas Schicker betonen, auch keineswegs gewillt, den 19-Jährigen, der schon mit bis zu 38 km/h gemessen wurde, verkaufen zu wollen.

Q: Kleine

So steht’s drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Q: Kleine

So steht’s drinnen.

Das heißt für mich nicht automatisch, dass es danach eine AK gibt.

MMn taktisches geplänkel um Preis und Interesse hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten