Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Man kann auch bewusst jemanden falsch verstehen. Aber dann bitte nicht aufregen wenn wir mal einen Spieler haben, der mit allen Mitteln einen Transfer erzwingen will.

Er sagte, er möchte gerne zu Sturm, klappt es nicht, wird er trotzdem bis zum Sommer für den WAC alles geben. Aber dann ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Man kann auch bewusst jemanden falsch verstehen. Aber dann bitte nicht aufregen wenn wir mal einen Spieler haben, der mit allen Mitteln einen Transfer erzwingen will.

Er „erpresst“ den WAC doch nicht. Er hat den WAC informiert, das er seinen Vertrag nicht verlängert und zu Sturm will. Er hat das halt öffentlich gemacht. Das ist alles. 

Bis jetzt hat er weder das Training geschwänzt oder in einem Spiel Auffälligkeiten gezeigt.

Und nur damit du mich nicht falsch verstehst. Ich bin nicht enttäuscht, wenn Baumgartner nicht kommt. Wir haben schon vier Innenverteidiger (mit Geyrhofer sind es fünf). Das reicht völlig. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Er „erpresst“ den WAC doch nicht. Er hat den WAC informiert, das er seinen Vertrag nicht verlängert und zu Sturm will. Er hat das halt öffentlich gemacht. Das ist alles. 

Bis jetzt hat er weder das Training geschwänzt oder in einem Spiel Auffälligkeiten gezeigt.

Und nur damit du mich nicht falsch verstehst. Ich bin nicht enttäuscht, wenn Baumgartner nicht kommt. Wir haben schon vier Innenverteidiger (mit Geyrhofer sind es fünf). Das reicht völlig. 

Wenn ich öffentlich sage ich will unbedingt zu Sturm, dann setzt das den Verein schon unter Druck. Zumal sich Vereine heutzutage nicht sicher sein können, wie weit der Spieler dann gehen wird. 

Gegen uns war er krank, auch ein komischer Zufall. 

Btw. Lewandowski hat auch kein Training geschwänzt bis er wechseln durfte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn sich Fuseini und Wels nur halbwegs in der Geschwindigkeit entwickeln, wie sie im LigaZwa Spiel und gestern im Testtspiel andeuteten, erübrigt sich der (mein) Wunsch nach einer zusätzlichen Offensivkraft. In der IV brauchen wir sowieso keinen, falls keiner länger ausfällt/abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb vor 27 Minuten:

Wenn sich Fuseini und Wels nur halbwegs in der Geschwindigkeit entwickeln, wie sie im LigaZwa Spiel und gestern im Testtspiel andeuteten, erübrigt sich der (mein) Wunsch nach einer zusätzlichen Offensivkraft. In der IV brauchen wir sowieso keinen, falls keiner länger ausfällt/abgeht. 

Bin ich voll bei dir! Fuseini taugt mir komplett.. erinnert einfach irgendwie an einen typischen Salzburg-Transfer! Also wenn der so weiter macht, dann können wir uns denke ich echt auf eine Rakete freuen! Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Adeyemi! (vom Spielstil her)

 

Den jungen Ghanaer haben wir schlussendlich doch nicht geholt oder habe ich hier was verpasst?

 

EDIT: - habe gerade gelesen, dass er einen 4 Jahresvertrag bei uns unterschreiben soll - aber zurzeit aufgrund Corona in Ghana festsitzt.

 

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sich Fuseini und Wels nur halbwegs in der Geschwindigkeit entwickeln, wie sie im LigaZwa Spiel und gestern im Testtspiel andeuteten, erübrigt sich der (mein) Wunsch nach einer zusätzlichen Offensivkraft. In der IV brauchen wir sowieso keinen, falls keiner länger ausfällt/abgeht. 

Und in der Liga 2 stürmt dann wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Lewandowski hat auch kein Training geschwänzt bis er wechseln durfte. ;)

Bayern hat 45 Mio für einen 34 jährigen kassiert. Ich glaube den Bayern ist die Zustimmung nicht schwergefallen.

Ich versteh nicht was man Baumgartner hier vorwerfen will. Er hat sich klar geäussert und die Entscheidung vom WAC akzeptiert. Natürlich wird er das verbleibende Jahr alles für seinen Arbeitgeber geben. Alles andere wäre mMn ja auch karriereschädigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht ist Fußball ja nicht 1:1 mit der "Privatwirtschaft" vergleichbar, aber durch Erfahrungswerte habe ich mich von Mitarbeitern, die Veränderungswünsche hatten sofort getrennt. "Gemeinsames arbeiten" hat sehr viel mit Vertrauen zu tun, sich auf den anderen zu 100% verlassen können. Natürlich spielt dabei auch eine gewisse "Kränkung", der will weg von mir, eine Rolle. Aber zu wissen, nach 3 Monaten, halben Jahr oder Jahr ist er/sie bei einem anderen Unternehmen, verändert einfach das Vertrauensverhältnis. Es ist nichts mehr so, wie vor der Kündigung.

100% Profi hin oder her, für beste Leistungen gehört auch ein Stück Herz dazu und das hat Baumgartner scheinbar über die Pack nach Graz verloren. Deswegen glaube ich nach wie vor daran, dass a) er schnell gesund wird und b) eine für alle Seiten befriedigende Lösung knapp vor dem Durchbruch ist!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
soulbro82 schrieb vor 26 Minuten:

Ich versteh nicht was man Baumgartner hier vorwerfen will. Er hat sich klar geäussert und die Entscheidung vom WAC akzeptiert. Natürlich wird er das verbleibende Jahr alles für seinen Arbeitgeber geben. Alles andere wäre mMn ja auch karriereschädigend.

fands pauseninterview vom samstag auch nicht wirklich weiter schlimm - da gabs von ihm nichts neues was nicht schon vorher gesagt wurde; beide parteien haben sich positioniert und verhalten sich auch professionell.

außerdem ists auch nicht wirklich mit der lewandowski-geschichte vergleichbar - da sind im vorfeld schon ganz andere aussagen gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten