Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind momentan aber zum Glück in der Lage, dass außer Salzburg kein Verein in Österreich attraktiver wäre, dass man unbedingt wechseln müsste.

Da wäre ich immer vorsichtig heutzutage ist Attraktivität so ne Sache wenn man wo anders das doppelte verdient ist alles andere egal zumindest bei 90% der Kicker. 
 

Momentan zahlen wir glaub ich halt auch gut das is sicher kein Nachteil.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten:

Das grössere Problem ist sicherlich, dass Sturm einen lächerlichen Betrag überweisen wollte. Da muss der Schicker tief in die Tasche greifen, sonst wird das heuer nix. 
Übrigens warum holt Schicker nicht Behounek? Den Oroz habt’s uns ja auch empfohlen 

wir wollen uns ja auch stärken/euch schwächen und nicht umgekehrt.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Da wäre ich immer vorsichtig heutzutage ist Attraktivität so ne Sache wenn man wo anders das doppelte verdient ist alles andere egal zumindest bei 90% der Kicker. 
 

Momentan zahlen wir glaub ich halt auch gut das is sicher kein Nachteil.

Im Paket Sport/Geld sind wir momentan sicher nach Salzburg die Nummer 2, da müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Im Paket Sport/Geld sind wir momentan sicher nach Salzburg die Nummer 2, da müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen.

ich glaub eher die austria aus wien is nr.2.. die holen mit ihrem augenscheinlichen finanziellen vorsprung sogar den sportlichen rückstand ein.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

Dann holtsn Behounek :ratlos:

Ich fand das Interview am Samstag von Baumgartner schon EXTREM offen! Also ich hätte als Verantworllicher beim WAC nicht wirklich eine Freude! 

Wäre das ein Sturmspieler, der im TV so offenkundig (was eh zum respektieren ist) über seinen Wechselwunsch spricht - dann würde ich mir wünschen, dass man den Spieler abgibt. 

Ich würde mir wünschen, dass man ein Exempel statuiert und den Spieler auf die Tribüne setzt.

Zur Einhaltung eines Vertrages gehören immer noch 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde mir wünschen, dass man ein Exempel statuiert und den Spieler auf die Tribüne setzt.

Zur Einhaltung eines Vertrages gehören immer noch 2.

Warum? Hat er irgendwelche vertraglichen Pflichten verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

500K erstes Angebot 

Bitte antworte auf meine Frage. 
 

Schifferl hat seine Sache recht gut gemacht finde ich. Erstes Spiel in der ersten Liga und das gleich gegen einen 10 Mio Stürmer. Kann man schon mal erwähnen, oder? 😉

Gegen einen 19 Jährigen mit 25 Profi Spielen, der ihn beim Tor ziemlich alt aussehen hat lassen :davinci:

Zu Baumgartner: In der Regel verkaufen die Vereine bei 1 Jahr Restvertrag wenn der Spieler nicht verlängern will. Riegler kann ja tun was er will, aber dann ist in einem Jahr eben eine Baustelle offen, ohne dass ihr Geld für einen Ersatz habt . Wäre ich als Fan jetzt auch nicht begeistert von der Transferphilosophie :ratlos:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Gegen einen 19 Jährigen mit 25 Profi Spielen, der ihn beim Tor ziemlich alt aussehen hat lassen :davinci:

Der Lt. den letzten Wochen hier im Channel jetzt schon 7-10 Mio bringen sollte, oder ist er doch nicht so gut! Du musst dich langsam entscheiden. 

Er hat den Ball an ihm ( 1. BL Spiel ) vorbei gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Schön gemacht, aber das sieht man halt täglich im Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten:

Gegen einen 19 Jährigen mit 25 Profi Spielen, der ihn beim Tor ziemlich alt aussehen hat lassen :davinci:

Zu Baumgartner: In der Regel verkaufen die Vereine bei 1 Jahr Restvertrag wenn der Spieler nicht verlängern will. Riegler kann ja tun was er will, aber dann ist in einem Jahr eben eine Baustelle offen, ohne dass ihr Geld für einen Ersatz habt . Wäre ich als Fan jetzt auch nicht begeistert von der Transferphilosophie :ratlos:

Sollen sie sich freuen das er noch bleibt. Wären wir nicht so Unfähig gewesen mit den hohen Bällen nach vorne, dann hätte es eh anders ausgeschaut. Der Liebe Däne hat den Schinnerl das ein oder andere mal vernascht im 1v1 von den Sprints fange ich garnicht erst an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Der Lt. den letzten Wochen hier im Channel jetzt schon 7-10 Mio bringen sollte, oder ist er doch nicht so gut! Du musst dich langsam entscheiden. 

 

Ich bin nicht der Channel also muss ich mich auch nicht entscheiden. Hojlund ist ein guter Fussballer, das genügt mir. Um wieviel Schicker ihn dann verkauft, werden wir eh sehen. Aber eins kannst dir sicher sein, wir lassen seinen Vertrag nicht auslaufen wie ihr bei Baumgartner.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Warum? Hat er irgendwelche vertraglichen Pflichten verletzt?

 

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Hääääää?

Ist das gleiche wenn ein Spieler trotz laufenden Vertrages bei uns weg wollen würde. 
Er hat Vertrag und solange er den hat und bezahlt wird hat er für seinen Arbeitgeber zu arbeiten. Einen Wechsel quasi zu erpressen ist eine Scheiß-Unart. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

 

Ist das gleiche wenn ein Spieler trotz laufenden Vertrages bei uns weg wollen würde. 
Er hat Vertrag und solange er den hat und bezahlt wird hat er für seinen Arbeitgeber zu arbeiten. Einen Wechsel quasi zu erpressen ist eine Scheiß-Unart. 
 

Da widerspricht dir jeder Jurist :betrunken:

Auf den (arbeitsrechtlichen) Prozess würde ich mich als Baumgartner freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Da widerspricht dir jeder Jurist :betrunken:

Auf den (arbeitsrechtlichen) Prozess würde ich mich als Baumgartner freuen. 

Man kann auch bewusst jemanden falsch verstehen. Aber dann bitte nicht aufregen wenn wir mal einen Spieler haben, der mit allen Mitteln einen Transfer erzwingen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten