Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
GORILLA schrieb vor 43 Minuten:

Horvath hat mir bei uns damals immer extrem gut gefallen. Da war ich so enttäuscht als der wegging. Hat sich seitdem auch gut entwickelt. Wäre auch Österreicher. Aber halte ich für sehr unrealistisch. Außerdem wäre dann sogar die Verwirrung verwirrt, wenn wir auf der 10 einen Horvath und einen Horvat haben.

Das lag aber auch an der ULTRA inelligenten Idee ihm damals einen Baris Atik vor die Nase zu setzen. (der noch dazu nur geliehen war).

Das war damals aus meiner Sicht der absolute Wahnsinn! Da gabs dann, soweit ich mich erinnern kann sogar einen Banner der Kurve der auf die Thematik angspielte.

Horvath wär schon sehr nice.. der hat seit seiner Rückkehr aus Deutschland schon eine gewaltige Entwicklung hingelegt. Hätte noch bis 2024 Vertrag - daher würde das vermutlich eh nix werden

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Horvath? Schon ein flinker und technisch sehr guter Kicker, aber mir kommt es jetzt nicht so vor, als ob er so viel besser geworden wäre seit seiner Zeit bei uns, ergo weiß nicht ob der eine höhere Ablöse wert wäre.

Doch im vergleich zu uns damals is er schon nochmal ne Stufe besser geworden finde ich. Also ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen hätte ihn aber schon letztes Jahr gerne bei uns gesehen als er bei Hartberg war jetzt würde er sicher nicht so billig sein und irgendwie glaub ich nicht das wir so ne Summe bezahlen würde für einen Horvath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich war jetzt nicht der größte Fan von ihm, aber Peretz wäre auch eine Überlegung wert, wenn man Kiteishvili noch ersetzen will. 

Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner ist nicht mit dem WAC nach Vorarlberg gereist, auf Nachfrage von Sky gibt es dazu nur "vielsagendes Schmunzeln". :augenbrauen:

Lustig ist er schon, Pflichtspiele Nein Danke, aber das Testspiel gegen Milan hat er schon mitgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Ich war jetzt nicht der größte Fan von ihm, aber Peretz wäre auch eine Überlegung wert, wenn man Kiteishvili noch ersetzen will. 

Lustig ist er schon, Pflichtspiele Nein Danke, aber das Testspiel gegen Milan hat er schon mitgenommen. 

War nicht seine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 19 Minuten:

Baumgartner ist nicht mit dem WAC nach Vorarlberg gereist, auf Nachfrage von Sky gibt es dazu nur "vielsagendes Schmunzeln". :augenbrauen:

Würde mich freuen wenn es mit Baumgartner noch klappen würde aber hoffe auch das wir für vorne noch was machen einen Stürmer aber auch auf der 10er Position wenn Otar noch länger ausfällt da hätte ich auch nix gegen eine Leihe dann weil hoffen kann man ja das Otar dann doch wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich war jetzt nicht der größte Fan von ihm, aber Peretz wäre auch eine Überlegung wert, wenn man Kiteishvili noch ersetzen will. 

Lustig ist er schon, Pflichtspiele Nein Danke, aber das Testspiel gegen Milan hat er schon mitgenommen. 

Ich verstehe die ganze Diskussion um einen Kite-Ersatz eigentlich nicht. Wir haben im Winter perspektivisch Kronberger geholt, wir haben im Sommer Horvat geholt, Sarkaria kann die Position brauchbar spielen und in der Hinterhand haben wir Lang und Wels.

Edit: Ljubic gibt's ja auch noch.

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

War nicht seine Entscheidung!

Schon klar, die Aufstellung macht immer noch der Trainer. Aber die Begründung von Dutt, dass er nicht zu viel ändern wollte, ist halt etwas unglaubwürdig. Kann mir keiner erzählen, dass Schifferl und Gugganig jetzt plötzlich sportlich wertvoller wären. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe die ganze Diskussion um einen Kite-Ersatz eigentlich nicht. Wir haben im Winter perspektivisch Kronberger geholt, wir haben im Sommer Horvat geholt, Sarkaria kann die Position brauchbar spielen und in der Hinterhand haben wir Lang und Wels.

Schon klar, die Aufstellung macht immer noch der Trainer. Aber die Begründung von Dutt, dass er nicht zu viel ändern wollte, ist halt etwas unglaubwürdig. Kann mir keiner erzählen, dass Schifferl und Gugganig jetzt plötzlich sportlich wertvoller wären. 

Aber keiner von den Spielern hat diese Qualität die ein Otar hat und genau sowas benötigt man eben in gewissen Spielen. Ein Sarkaria kann die Position spielen aber ist einfach nicht das selbe wie Otar es geht ja am Ende um die Qualität klar kann ich irgend einen Spieler auf die Position stellen aber das bringt nix wenn die Qualität nicht vorhanden ist bzw dann einfach schlechter ist wie eben sie ein Otar hätte. 
 

Ein Horvath zb also der vom LASK den würde ich die Position sehr gut zutrauen und Österreicher wäre er auch.

Richtig gut wäre wenn man Baumgartner noch bekommen würde dazu Horvath und wenn man noch nen Stürmer will vlt Sabitzer und es wären alle 3 Österreicher. 

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

 

Schon klar, die Aufstellung macht immer noch der Trainer. Aber die Begründung von Dutt, dass er nicht zu viel ändern wollte, ist halt etwas unglaubwürdig. Kann mir keiner erzählen, dass Schifferl und Gugganig jetzt plötzlich sportlich wertvoller wären. 

Sei Ehrlich! Was soll er sonst sagen? Das Baumi im Training keine 100% gibt, das er mit dem Kopf wo anders ist, das Ilzer täglich anruft,…..

Dutt wird den Spieler nicht öffentlich hinrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schwoaza1909 schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe die ganze Diskussion um einen Kite-Ersatz eigentlich nicht. Wir haben im Winter perspektivisch Kronberger geholt, wir haben im Sommer Horvat geholt, Sarkaria kann die Position brauchbar spielen und in der Hinterhand haben wir Lang und Wels.

Es wirkt nicht so, als ob der Trainer die von dir genannten als ernsthafte Alternative sehen würde (Sarkaria natürlich schon, aber anscheinend nicht für die 10, und die anderen gar nicht).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein möglicher Baumgartner-Transfer würd für mich echt keinen Sinn ergeben. Wir haben mit Affengruber, Wüthrich, Oroz, Borkovic, Geyrhofer, Nelson und Komposch sieben Leute für zwei Startelf-Plätze. Theoretisch könnten wir jetzt schon mit einer Dreierkette spielen und hätten dennoch genug Personal. Dazu kommt noch, dass er Ablöse kostet, und das nicht zu knapp, wenn man von den publizierten Zahlen ausgeht. Ich check es nicht. Aber gut. Schicker wird sich dabei schon was denken, wenn er wirklich noch kommen sollte.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten