Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
prep0an schrieb vor 30 Minuten:

Und trotzdem ist er bei der Eintracht von der U19 in den Profikader gezogen worden? Widerspricht sich. 
 

Aber ich kenn ihn nicht und kann nichts über ihn sagen, also wenn du da mehr weist kann ich nichts dagegen sagen.

Und jetzt wird sein Vertrag nicht verlängert widerspricht sich dann vielleicht doch nicht ganz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Laut einem Transfermarkt-User hat Prass schon bei uns unterschrieben und ein Salzburg Angebot abgelehnt (zu spät).

Bin gespannt, ob da was dran ist.

Hat sich heute auf Instagram offiziell verabschiedet. Denke könnte morgen von Sturm bestätigt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prass würde ich schon gut finden aber bevor da noch nix offiziell ist kann man nur hoffen das er nicht zu Rapid geht den er würde auch genau in das Beuteschema von Rapid passen man kann ja von Rapid halten was man will aber seit dem Barisic dort Sportdirektor ist gibt es auch dort einen genauen Plan die haben mit Grüll und Ljubicic schon 2 sehr gute junge Spieler vepflichtet sind ja auch an Celic von Wattens dran da würde Prass auch perfekt passen aber ich hoffe das er sich für uns entscheidet sonst sind mir das schon zuvielen sehr gute Zugänge die Rapid da hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Prass würde ich schon gut finden aber bevor da noch nix offiziell ist kann man nur hoffen das er nicht zu Rapid geht den er würde auch genau in das Beuteschema von Rapid passen man kann ja von Rapid halten was man will aber seit dem Barisic dort Sportdirektor ist gibt es auch dort einen genauen Plan die haben mit Grüll und Ljubicic schon 2 sehr gute junge Spieler vepflichtet sind ja auch an Celic von Wattens dran da würde Prass auch perfekt passen aber ich hoffe das er sich für uns entscheidet sonst sind mir das schon zuvielen sehr gute Zugänge die Rapid da hat.

Ruhig Blut .... aktuell hat Rapid Grüll geholt der definitiv eine Verstärkung sein kann, der hat aber auch erst eine Saison Bundesliga gespielt mit knapp 23 und noch nie bei einem großen Verein.

R. Ljubicic ist sicher kein schlechter, aber wer bei St. Pölten nicht zum Stammpersonal gehört wird wohl nicht der entscheidende Transfer sein .. kann mich natürlich irren aber schätze Dejan da viel stärker ein und die Position die er bei St. Pölten, so er denn gespielt hat, hatte, gibt es bei Rapid nicht.

ich bin Jetz mal froher Dinge dass wir mit Prass uns weiterhin perspektivisch verstärken und vor allem in der Breite besser werden. Sakaria ist sicher auch ein guter Transfer für ganz vorne.

Je nachdem wie es sich mit Nemeth entwickelt wäre ein IV noch top, Beispiel Baumgartner vom WAC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Na bitte bleib mir mit Baumgartner fern. Da lieber Aiwu um jeden Preis probieren. Der WAC wird uns seine Spieler auch ned nachwerfen und in den Spielen gegen uns hat mich der Baumgartner jetzt ned besonders vom Hocker gehauen! Ich hoff einfach das man Nemeth noch für eine weitere Saison leihen kann auch wenn er mehr Gehalt kosten wird! Dahinter Komposch an die erste ranführen und ganz wichtig: WÜTHRICH verlängern! 
 

Wenn Prass jetzt kommen sollte dann stellt sich nur noch die Frage: Welche Stürmer sind im Talon was denkt die Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sturmfan7 schrieb vor 7 Stunden:

Na bitte bleib mir mit Baumgartner fern. Da lieber Aiwu um jeden Preis probieren. Der WAC wird uns seine Spieler auch ned nachwerfen und in den Spielen gegen uns hat mich der Baumgartner jetzt ned besonders vom Hocker gehauen! Ich hoff einfach das man Nemeth noch für eine weitere Saison leihen kann auch wenn er mehr Gehalt kosten wird! Dahinter Komposch an die erste ranführen und ganz wichtig: WÜTHRICH verlängern! 
 

Wenn Prass jetzt kommen sollte dann stellt sich nur noch die Frage: Welche Stürmer sind im Talon was denkt die Runde?

Aiwu wirst du nicht bekommen. Da ist RB letztes Jahr schon abgeblitzt, obwohl die angeblich über 2 Mille geboten haben. Baumgartner ist wahrscheinlich auch unrealistisch, da den der WAC nicht so einfach hergeben wird. Der würde mir aber schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Aiwu wirst du nicht bekommen. Da ist RB letztes Jahr schon abgeblitzt, obwohl die angeblich über 2 Mille geboten haben. Baumgartner ist wahrscheinlich auch unrealistisch, da den der WAC nicht so einfach hergeben wird. Der würde mir aber schon gefallen.

Bitte. Der sieht unter seinen Stirnfransen manchmal net richtig durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rmax1 schrieb vor 31 Minuten:

Aiwu wirst du nicht bekommen. Da ist RB letztes Jahr schon abgeblitzt, obwohl die angeblich über 2 Mille geboten haben. Baumgartner ist wahrscheinlich auch unrealistisch, da den der WAC nicht so einfach hergeben wird. Der würde mir aber schon gefallen.

Ich wüsste nicht, wie ein Baumgartner, IV in der schlechtesten Abwehr der Liga auch nur annähernd ein Nemeth-Ersatz sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
12 hours ago, StunningSteve said:

Na, i weiß auch nicht mehr. Konnte mich nur mehr an einen Zeitungsartikel erinnern. Der andere Testspieler aus dem Bericht unten war eben Fahrnberger .

https://www.pressreader.com/austria/kleine-zeitung-steiermark/20210202/282780654183669

 

Okay, danke für die Info. Fahrnberger scheint zwar talentiert zu sein, aber im Artikel über seinen möglichen Transfer im Winter in der FNP hieß es, dass die dt. Bundesliga noch nichts für ihn ist, und er wohl einen Schritt in eine niedrigere Liga braucht. Allerdings wollte man ihn bei der Eintracht zu einem linken Verteidiger umschulen, wurde auch im Testspiel des GAK offenbar so eingesetzt. Nachdem er vertragslos ist, kann man sonst ja auch mal zum Probetraining einladen. Interessant finde ich aber auch Brugger, der ist auch Österreicher, jung, jetzt vertragslos und hat es in den letzten Wochen doch ein paar mal in den Matchkader geschafft. Frage mich auch, warum man diesen Vertrag dann auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten