Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

In der Kleinen Zeitung ist übrigens heute gestanden, man könne sich mit den EC-Prämien auch eine fixe Verpflichtung von Nemeth leisten.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Mainz und Nemeth da mitspielen würden.

Ich verstehe nicht ganz wie man auf so eine Idee kommt. Ein junger Spieler mit Perspektive von Mainz der jetzt in einer ersten Liga eine Wahnsinnssaison gespielt hat, sollte für uns plötzlich leistbar sein? Die Verantwortlichen bei Mainz wären ja völlig bescheuert.

Der ist 20 Jahre und hat noch bis 2024 Vertrag. Wenn seine Entwicklung so weitergeht könnens den mal um 10-12 Mio verkaufen. Sturm, wenn man sich streckt könnte vl. 1 Mio zahlen mit Europacup. Das wär ja dann von Mainz verschenkt... 

Die Hoffnungen auf einen Kauf sollte man begraben. Ein weiteres Jahr Leihe wird das höchste der Gefühle.

Natürlich alles auf meiner persönlichen Einschätzung basierend.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich bin gespannt ob der nicht doch fix kommt. Der David hat such hier was aufgebaut,  hat Reputation, wird über alles geschätzt,  hat einen Fixplatz, spielt jetzt auch Europacup. Noch 1-2 Saisonen mit dieser Performance bei Sturm, und es geht zu einem besseren Verein als Mainz.

Sein Marktwert stieg bei Sturm um das 4-fache.

Ich denke wenn der Spieler unbedingt zu uns will wird ihm keiner Steine in den Weg legen.

Wäre doch eine schöne Geschichte, oder?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin gespannt ob der nicht doch fix kommt. Der David hat such hier was aufgebaut,  hat Reputation, wird über alles geschätzt,  hat einen Fixplatz, spielt jetzt auch Europacup. Noch 1-2 Saisonen mit dieser Performance bei Sturm, und es geht zu einem besseren Verein als Mainz.

Sein Marktwert stieg bei Sturm um das 4-fache.

Ich denke wenn der Spieler unbedingt zu uns will wird ihm keiner Steine in den Weg legen.

Wäre doch eine schöne Geschichte, oder?.

Jo gleich schön und realistisch, dass Winnie Amoah hochgezogen wird und alles zerreißt.

Nemeth wird, wenn er seinen Weg weitergeht, in BRD ankommen und mit Geld zugeschissen. A guter Spieler verdient dort immer über ne Mio im Jahr. Bei aller Romantik - blöd wäre er.

Vielleicht doch bei Aiwu anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin gespannt ob der nicht doch fix kommt. Der David hat such hier was aufgebaut,  hat Reputation, wird über alles geschätzt,  hat einen Fixplatz, spielt jetzt auch Europacup. Noch 1-2 Saisonen mit dieser Performance bei Sturm, und es geht zu einem besseren Verein als Mainz.

Sein Marktwert stieg bei Sturm um das 4-fache.

Ich denke wenn der Spieler unbedingt zu uns will wird ihm keiner Steine in den Weg legen.

Wäre doch eine schöne Geschichte, oder?.

Ah schöne Geschichte wärs definitiv. Und wenn er unbedingt will, glaub ich auch nicht, dass ihm jemand Steine in den Weg legt. Nur bin ich da skeptisch, die Chance hatte er immerhin bereits und hat sich für Mainz entschieden.

Lass ma uns überraschen

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor einer Stunde:

Jo gleich schön und realistisch, dass Winnie Amoah hochgezogen wird und alles zerreißt.

Nemeth wird, wenn er seinen Weg weitergeht, in BRD ankommen und mit Geld zugeschissen. A guter Spieler verdient dort immer über ne Mio im Jahr. Bei aller Romantik - blöd wäre er.

Vielleicht doch bei Aiwu anklopfen.

Ich sagte ja, wäre eine schöne Geschichte. Schau ma mal*-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zippo schrieb vor 9 Stunden:

Ich verstehe nicht ganz wie man auf so eine Idee kommt. Ein junger Spieler mit Perspektive von Mainz der jetzt in einer ersten Liga eine Wahnsinnssaison gespielt hat, sollte für uns plötzlich leistbar sein? Die Verantwortlichen bei Mainz wären ja völlig bescheuert.

Der ist 20 Jahre und hat noch bis 2024 Vertrag. Wenn seine Entwicklung so weitergeht könnens den mal um 10-12 Mio verkaufen. Sturm, wenn man sich streckt könnte vl. 1 Mio zahlen mit Europacup. Das wär ja dann von Mainz verschenkt... 

Die Hoffnungen auf einen Kauf sollte man begraben. Ein weiteres Jahr Leihe wird das höchste der Gefühle.

Natürlich alles auf meiner persönlichen Einschätzung basierend.

In Mainz ist er nur einer unter vielen. Die haben schon 2 Verteidiger mit 10 mio Marktwert (24 und 25) und einen 21 Jährigen Innländer der auch neu ist mit 2mio Marktwert. Nemeth würde sicher noch nicht im ersten Jahr die deutsche Bundesliga aufmischen. In Summe stehen seiner Entwicklung in Mainz noch ein paar Fragezeichen im Weg, bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloB schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262

 

Den könnte man sich auch genauer ansehen. 

Keine Ahnung was für ein Potenzial er hat. Könnte man hinter Jon-Gorenc Stankovic aufbauen, wenn mit dem Tobias Koch nix wird. Oder zweigleisig fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was für ein Potenzial er hat. Könnte man hinter Jon-Gorenc Stankovic aufbauen, wenn mit dem Tobias Koch nix wird. Oder zweigleisig fahren. 

Fahrnberg war heuer im Winter Testspieler beim GAK. Soweit ich mich erinnern kann wurde er als nicht gut genug eingestuft. Damit dürfte sich jegliche Diskussion zu ihm erledigt haben.

Im jetzigen System kann man Koch nur als 8er aufstellen. Für einen alleinigen 6er ist er defensiv einfach schwach. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das man mit ihm nicht mehr richtig plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im  21/22-Kader von TM sind noch einige, mit denen eher (noch) nicht zu rechnen/planen ist. Aktuell sind von den dort 29 Feldspielern für 21/22 stolze 18 noch U21. Für Koch und andere vier oder fünf davon wird das noch zu früh kommen, fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
29 minutes ago, StunningSteve said:

Fahrnberg war heuer im Winter Testspieler beim GAK. Soweit ich mich erinnern kann wurde er als nicht gut genug eingestuft. Damit dürfte sich jegliche Diskussion zu ihm erledigt haben.

Und trotzdem ist er bei der Eintracht von der U19 in den Profikader gezogen worden? Widerspricht sich. 
 

Aber ich kenn ihn nicht und kann nichts über ihn sagen, also wenn du da mehr weist kann ich nichts dagegen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
prep0an schrieb vor 24 Minuten:

Und trotzdem ist er bei der Eintracht von der U19 in den Profikader gezogen worden? Widerspricht sich. 

Aber ich kenn ihn nicht und kann nichts über ihn sagen, also wenn du da mehr weist kann ich nichts dagegen sagen.

Na, i weiß auch nicht mehr. Konnte mich nur mehr an einen Zeitungsartikel erinnern. Der andere Testspieler aus dem Bericht unten war eben Fahrnberger .

Zitat

Bei Zweitligist GAK hat sich ein Engagement von Yannick Brugger zerschlagen. Dabei hätten die Athletiker den Innenverteidiger aus Frankfurt gerne für eineinhalb Jahre unter Vertrag genommen. „Das Angebot hat er nicht angenommen und sich anders entschieden“, sagt der sportliche Leiter der Grazer. Beim 1:2 gegen die Juniors spielte mit ein weiterer Frankfurter, der allerdings nicht überzeugen konnte.

https://www.pressreader.com/austria/kleine-zeitung-steiermark/20210202/282780654183669

 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online