Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
jason2321 schrieb vor 12 Minuten:

Weil hier über Nemeth Ersatz diskutiert wird, Behounek von der WSG soll ein heißer Kandidat sein

Würde ich persönlich sehr gut finden, 24 Österreicher und hat eine richtig gute Saison hinter sich 

Hm von dem wäre ich nicht so begeistert hab da schon paar Fehler in Erinnerung bzw is der doch auch soweit ich in Erinnerung habe echt langsam und was jetzt zwar nix mit dem Fußballerischen zu tun hat aber seine Interviews nach einigen Spielen sind sehr ich nenne es mal merkwürdig gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jason2321 schrieb vor 24 Minuten:

Weil hier über Nemeth Ersatz diskutiert wird, Behounek von der WSG soll ein heißer Kandidat sein

Würde ich persönlich sehr gut finden, 24 Österreicher und hat eine richtig gute Saison hinter sich 

Ist er jetz bei Rapid kein Thema mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da habe ich schon eine andere Meinung über Ihn aber so verschieden werde Fußballer halt gesehen

über die Interviews kann man reden aber er sagt halt wenigstens keinen 0815 bums war aber definitiv einer der besten IV dieses Jahr in der Liga, glaube umsonst wird er medial dann auch nicht so hervorgehoben 

aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung würde seine Verpflichtung begrüßen weil ich was von Ihm halte

lg

Rapid holt sich anscheinend Wimmer, vermute deshalb nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jason2321 schrieb vor 1 Minute:

Da habe ich schon eine andere Meinung über Ihn aber so verschieden werde Fußballer halt gesehen

über die Interviews kann man reden aber er sagt halt wenigstens keinen 0815 bums war aber definitiv einer der besten IV dieses Jahr in der Liga, glaube umsonst wird er medial dann auch nicht so hervorgehoben 

aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung würde seine Verpflichtung begrüßen weil ich was von Ihm halte

lg

Rapid holt sich anscheinend Wimmer, vermute deshalb nicht mehr 

Also ich sag nicht das er schlecht ist hab mir auch gerade mal die Werte von ihm angeguckt was Zweikämpfe etc. angeht da is er wirklich auf einem Niveau mit Nemeth bzw sogar etwas besser. 
 

Und wenn man ja unbedingt einen Österreicher auf der Position will hast du schon recht wäre er bestimmt einer der interessanten Varianten bin da nur ein wenig skeptisch weil Tirol ja doch die 2 meisten Gegentore der Liga bekommen hat das hat zwar oft viele Gründe aber die IV gehört da halt auch dazu ich wäre jetzt nicht total entsetzt über einen Transfer von ihm aber halt etwas skeptisch da Nemeth die Latte halt sehr hoch gelegt hat bzw die ganze IV von uns fand ich einfach echt stark sehr wichtig wäre halt das Wüthrich bleibt glaub der ist ein richtig guter und ruhiger Abwehrchef was Nemeth sicher auch geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In den wenigen Spielen die ich von der WSG gesehen habe ist mir Behounek als extrem zweikampfstark aufgefallen mit guter Spieleröffnung...

Außerdem wurde er in das Krone und Die Abstauber Team der Saison gewählt...^^

bearbeitet von WegaTheMega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten:

In den wenigen Spielen die ich von der WSG gesehen habe ist mir Behounek als extrem zweikampfstark aufgefallen mit guter Spieleröffnung...

Außerdem wurde er in das Krone und Die Abstauber Team der Saison gewählt...^^

Würde halt sicher nicht so billig sein hat ja auch noch 2 Jahre Vertrag hab ich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden:

In den wenigen Spielen die ich von der WSG gesehen habe ist mir Behounek als extrem zweikampfstark aufgefallen mit guter Spieleröffnung...

Außerdem wurde er in das Krone und Die Abstauber Team der Saison gewählt...^^

Thomas Silberberger hat ihn in einem Interview extra wegen seiner Spieleröffnung und Passsicherheit gelobt. Ich könnte mit ihm auch leben. Wird aber sicher auch nicht billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Lt. dem Bericht hätte man wohl Lema zurück geholt, wen Prass nicht kommen würde.

Das ist nur Mutmaßung von dem Schreiberling, dass diese 2 Personalien zusammenhängen. Lema würde wohl sowieso nicht als 8er in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Das ist nur Mutmaßung von dem Schreiberling, dass diese 2 Personalien zusammenhängen. Lema würde wohl sowieso nicht als 8er in Frage kommen.

So ist es, Lema hat ja noch Vertrag bis 22 bei uns, kommt zwangsläufig. Lema wird wohl Perspektivspieler für links oder rechts in der Raute und Mittelstürmer sein, falls er wieder auf das gute Niveau seiner Premierensaison kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

So ist es, Lema hat ja noch Vertrag bis 22 bei uns, kommt zwangsläufig. Lema wird wohl Perspektivspieler für links oder rechts in der Raute und Mittelstürmer sein, falls er wieder auf das gute Niveau seiner Premierensaison kommt. 

Der muss bei Hartberg seine Sporen verdienen. Was bringt dem die Bank bei uns nach der Verletzung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten