Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Lema wird bei uns keine Zukunft haben, weil der in der Raute nirgendwo richtig hinpasst.

Seh ich auch so, leider. Bei ihm ist es ähnlich wie bei Huspek: In Ilzers Raute könnt er nur als schneller Stürmer auflaufen, aber ich bezweifle, dass dafür die nötige Qualität da ist. Er gehört auf den Offensiven Flügel und der ist bei uns nicht besetzt.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe nicht nur für Lema keine Zukunft in dem System bei uns. Amoah ist z. B. auch so ein Kandidat.

War da nicht ein offenes Experiment als RV? Oder wurde das schon beendet. Hab ich irgendwie im Hinterkopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnnie Gunther schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so, leider. Bei ihm ist es ähnlich wie bei Huspek: In Ilzers Raute könnt er nur als schneller Stürmer auflaufen, aber ich bezweifle, dass dafür die nötige Qualität da ist. Er gehört auf den Offensiven Flügel und der ist bei uns nicht besetzt.

Lema braucht noch a taktische Schulung und ist fürs UPO sicher brauchbar. I glaub net, dass er schlechter als Chabbi ist. Chabbi gleich viel Tore wie Friese ist auch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe nicht nur für Lema keine Zukunft in dem System bei uns. Amoah ist z. B. auch so ein Kandidat.

Amoah von der Qualität mit Lema vergleichen ist ein bissl dings und das System ist auch bei Ilzer nicht in Stein gemeißelt. Ich meine, dass es auch im aktuellen Ilzer-System drei Positionen für Lema gibt. Ob er wieder den Anschluss schafft, weiß aber wohl keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke man wird zumindest versuchen für Lema einen Platz zu finden. Stürmer, 10er oder 8er (in der Reihenfolge) kommen mir da in den Sinn.

Lema als 10er kann ich mir nicht vorstellen dafür is er zu Ballverliebt hab da noch 1-2 Spiele im Kopf wo er einfach nie im richtigen Moment den Pass gespielt hat bzw generell nie abgegeben hat.

Glaub eher nicht das er nochmal bei uns ne wichtige Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Lema als 10er kann ich mir nicht vorstellen dafür is er zu Ballverliebt hab da noch 1-2 Spiele im Kopf wo er einfach nie im richtigen Moment den Pass gespielt hat bzw generell nie abgegeben hat.

Glaub eher nicht das er nochmal bei uns ne wichtige Rolle spielen wird.

Darum schreib ich auch von einem Versuch ;) - Er ist einfach noch kein fertiger Spieler, aber er ist noch in einem formbaren Alter.

Die große Frage wird einfach sein wie sein Fitnesszustand ist. Er ist jetzt schon seit über einem Jahr verletzt.
Ich denke die beste Option wäre, wenn man ihn um 1 Jahr verlängert und noch einmal verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Lema als 10er kann ich mir nicht vorstellen dafür is er zu Ballverliebt hab da noch 1-2 Spiele im Kopf wo er einfach nie im richtigen Moment den Pass gespielt hat bzw generell nie abgegeben hat.

Glaub eher nicht das er nochmal bei uns ne wichtige Rolle spielen wird.

In diesen Spielen war Lema 19, in dem Alter ist noch Luft nach oben, und Defensivverhalten kann man ja auch dazulernen. Ich glaube, dass Lema für die Außenpositionen in der Raute in Frage käme (Backup für Hierli gibt's derweil ja eher nicht im Kader), oder als "hängender Mittelstürmer". Als 10er eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Auch auf der Zugangsseite wird sich im Sommer einiges tun. Eine spektakuläre Heimkehr zeichnet sich schon jetzt ab: Der Grieskirchner Philipp Huspek – zwischen 2011 und 2013 bei den Linzern – könnte nach Oberösterreich zurückkehren. Der 30-Jährige dürfte Sturm Graz verlassen, Blau-Weiß ist stark interessiert.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/hinteregger-und-polster-feierten-mit-blau-weiss-linz;art102094,3404194

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.