Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg schwirrt da immer wieder durch den Äther. Bei dem haben wir glaube ich keine Chance.

Najo jetzt während Corona wird man schon nachfragen. Jetzt hätten wir bissi was am Konto.

Ich bin froh, dass wir Jovelic nicht bekommen haben. Da is ma unser Yeboah mit seinem 4 Jahres Vertrag lieber. Der war gestern super lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Najo jetzt während Corona wird man schon nachfragen. Jetzt hätten wir bissi was am Konto.

Ich bin froh, dass wir Jovelic nicht bekommen haben. Da is ma unser Yeboah mit seinem 4 Jahres Vertrag lieber. Der war gestern super lästig.

Vielleicht will Frankfurt Jovelic nochmals verleihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht will Frankfurt Jovelic nochmals verleihen!

Dann hätte ich Interesse ;) Der mit dem Yeboah wäre a Kombi. Nur könnt i ma vorstellen, dass der nach der Saison Begehrlichkeiten weckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WegaTheMega schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke unsere Zugänge werden wiefolgt aussehen sofern uns keiner außer den bereits Bekannten verlässt...

 

Sarkaria

Prass

Fischer

IV (österr.) - Gugganig? Tomka?

Stürmer (Legionär)

1-2 Potentialspieler die man sofort weiterverleiht

AS hat Mal in einem Interview gesagt, wenn Nemeth geht, wird ein vergleichbarer Ersatz gesucht. Nachdem dieser auch noch Österreicher sein sollte, würde halt wirklich vieles auf Aiwu hindeuten. 

Nachdem jetzt eine Gruppenphase fix ist, rechne ich auch mit Fischer. Da kann man dann wirklich gut im zm rotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
OnlyRelax schrieb vor 1 Stunde:

AS hat Mal in einem Interview gesagt, wenn Nemeth geht, wird ein vergleichbarer Ersatz gesucht. Nachdem dieser auch noch Österreicher sein sollte, würde halt wirklich vieles auf Aiwu hindeuten. 

Nachdem jetzt eine Gruppenphase fix ist, rechne ich auch mit Fischer. Da kann man dann wirklich gut im zm rotieren. 

Gab es zu Fischer eigentlich irgendwo einen Hinweis, dass wir an dem interessiert sind oder kam das von asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 48 Minuten:

Gab es zu Fischer eigentlich irgendwo einen Hinweis, dass wir an dem interessiert sind oder kam das von asb?

Hat wer von Interesse gesprochen?

Mir gefällt er und Mega Vega mutmaßt wie jede Transferperiode. Mitbekommen tun ma gsd nix mehr (ich zumindest :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.