Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Nein Danke, wir sollten jetzt genug Geld für fixe Lösungen haben.

Sollten wir. Wenn sich aber eine Möglichkeit auftut - und die Wunschspieler nicht zu finanzieren sind - sollte man einer Leihe gegenüber aufgeschlossen sein. 

Der Name Mustapha ist schon öfters gefallen. Kann mir jemand über die Stärken und Schwächen des Spielers berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Nein Danke, wir sollten jetzt genug Geld für fixe Lösungen haben.

Vorschlag (Österreicher, echter MS und Yeboah-Backup/Klon, maximal U23, leistbar)?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Schicker hat schon angekündigt, vom eingeschlagenen Weg nicht abweichen zu wollen.

Insofern kann ich mir VORSTELLEN, das wir mit Geyrhofer - Wüthrich in die Saison starten, dahinter Stankovic als 3. Mann und Nelson/Komposch als Reserve haben.

Hätte Geyr sich nicht verletzt, wäre Nemeth ja auch nicht gekommen.

Hast falsch verstanden. Der eingeschlagene Weg ist junge Kicker mit Potenzial zu holen und zu verhökern. Das heisst, dass es da Avlo net wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Der Name Mustapha ist schon öfters gefallen. Kann mir jemand über die Stärken und Schwächen des Spielers berichten?

Es gibt Videos und Scorer-Statistiken. Für die KM von Mainz bzw. die Bank dort wird ihm die Konkurrenz noch zu groß sein. Wie es auch bei Nemeth war. Den hatten sie auch nur für die U23 geholt, genau dort, wo Mustapha jetzt noch ist und ziemlich gut scort. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Vorschlag (Österreicher, echter MS und Yeboah-Backup/Klon, maximal U23, leistbar)?

Yeboah Klon isses keiner und leistbar vermutlich auch nicht: Anselm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Hast falsch verstanden. Der eingeschlagene Weg ist junge Kicker mit Potenzial zu holen und zu verhökern. Das heisst, dass es da Avlo net wird ;)

Danke Andi :winke:.

Suni schrieb vor 1 Minute:

Yeboah Klon isses keiner und leistbar vermutlich auch nicht: Anselm.

Gehört dem LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Schicker hat schon angekündigt, vom eingeschlagenen Weg nicht abweichen zu wollen.

Insofern kann ich mir VORSTELLEN, das wir mit Geyrhofer - Wüthrich in die Saison starten, dahinter Stankovic als 3. Mann und Nelson/Komposch als Reserve haben.

Hätte Geyr sich nicht verletzt, wäre Nemeth ja auch nicht gekommen.

Da darf man aber nicht vergessen, dass wir Anfang letzter Saison nicht international vertreten waren und daher auch nicht diese Anzahl an Spielen gehabt haben, die wir kommende Saison haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Yeboah Klon isses keiner und leistbar vermutlich auch nicht: Anselm.

Einen Anselm-Klon (weil eher im OM daheim) haben wir vielleicht mit Lang, aber den haben wir ja erst in Tests gesehen, wie auch Mwepu auf einer ähnlichen Position, da waren beide vielversprechend. Und Strahlhofer vulgo Strohmaier sollte man auch nicht den Weg versperren, für vielleicht in ein, zwei Jahren.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Vorschlag (Österreicher, echter MS und Yeboah-Backup/Klon, maximal U23, leistbar)?

Krienzer, Fridrikas, Hernaus, Sabitzer und falls die Nationalität kein MUSS Kriterium ist: Maciejewski und Mensah.

Darüber hinaus, warum sollen wir uns ein Talent von einem dt. Bundesligisten leihen? Welchen Sinn hat das wenn wir im Kader nun drei Stürmer mit mehr als gerechtfertigten Startelfambitionen haben? Wir brauchen nur mehr ein, zwei junge Talente, die dem Stammpersonal Druck machen im Training und bei einer (drohenden) Sperre oder Verletzung einspringen dann. Ganz so wie es Schicker unlängst völlig korrekt gesagt hat und wie wir es heuer bei Gazibegovic und Geyrhofer meiner Ansicht nach es mitbekommen haben.

 

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Vorschlag (Österreicher, echter MS und Yeboah-Backup/Klon, maximal U23, leistbar)?

Warum Österreicher und warum wie Yeboah?

Wir brauchen noch einen Knipser, und dafür gibt es eine Scouting-Abteilung, die dafür da ist, jemand passenden zu finden.

Leihspieler sollten immer der letzte Ausweg sein, wenn es unmöglich ist irgendwas leistbares und passendes zu finden, aber die Position unbedingt besetzt werden muss, oder als Reaktion auf Situationen wie etwa bei Geyrhofer, also wenn sich nach Start der Saison jemand schwer verletzt, weggekauft wird oder ähnliches, und man unter großem Zeitdruck steht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Krienzer, Fridrikas, Hernaus, Sabitzer und falls die Nationalität kein MUSS Kriterium ist: Maciejewski und Mensah.

Krienzer nach diesem Frühjahr? Der müsste sich stark steigern. Hernaus eventuell, wechselte aber gerade nach Lafnitz. Sabitzer wäre schon bei uns, wenn er/Sturm wollten. Mensah von Kapfenberg: nein. Zu den beiden anderen hab ich keine Meinung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

Da darf man aber nicht vergessen, dass wir Anfang letzter Saison nicht international vertreten waren und daher auch nicht diese Anzahl an Spielen gehabt haben, die wir kommende Saison haben.

Unterm Strich sind es zwischen dieser und der nächsten Transferperiode auch "nur" 8 Spiele mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Krienzer nach diesem Frühjahr? Der müsste sich stark steigern. Hernaus eventuell, wechselte aber gerade nach Lafnitz. Sabitzer wäre schon bei uns, wenn er/Sturm wollten. Mensah von Kapfenberg: nein. Zu den beiden anderen hab ich keine Meinung :-)

Ach stimmt. Hernaus geht nach Lafnitz. My bad.

Ilzer gibt den Jungen Chancen. Das haben wir trotz allem heuer über die gesamte Saison gesehen. Krienzer soll im Training anspuren und den talentierten Back-Up, den wir im Sturm nur mehr brauchen, darstellen. Für diese Rolle ist er ein guter Fit in meinen Augen. Ein größeres Investment für diese Rolle ist übertrieben.

User1234 schrieb vor 1 Minute:

Sarkasm? :notsure:

Sind es denn nicht 2 Quali-Spiele für die EL plus jedenfalls 6 Spiele in der Gruppenphase mehr?

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten