Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Bei Salzburg läuft auch der Vertrag von Aigner aus und wird nicht verlängert. War Stammspieler auf der 6 in Liefering, wenn der IV auch kann, könnte der durchaus interessant für uns sein.

Bei dem frag' ich mich auch schon länger, wäre ein no-brainer. Für Aigner wäre ein Zwischenschritt bei Sturm auch ideal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jacobssen schrieb vor 5 Stunden:

Ich wüsste nicht, wie ein Baumgartner, IV in der schlechtesten Abwehr der Liga auch nur annähernd ein Nemeth-Ersatz sein könnte.

Das hat eben auch nicht immer nur mit der IV zu tun. Zum Verteidigen braucht es auch den Rest der Mannschaft. 

Mir persönlich gefällt Baumgartner schon aber wie gesagt,  der ist sowieso unrealistisch. 

Läuft nicht auch der Vertrag von Affengruber von Liefering im Sommer aus? Wäre vielleicht auch nicht uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 16 Minuten:

Das hat eben auch nicht immer nur mit der IV zu tun. Zum Verteidigen braucht es auch den Rest der Mannschaft. 

Mir persönlich gefällt Baumgartner schon aber wie gesagt,  der ist sowieso unrealistisch. 

Läuft nicht auch der Vertrag von Affengruber von Liefering im Sommer aus? Wäre vielleicht auch nicht uninteressant. 

Affengruber hat verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rmax1 schrieb vor 25 Minuten:

Das hat eben auch nicht immer nur mit der IV zu tun. Zum Verteidigen braucht es auch den Rest der Mannschaft. 

Mir persönlich gefällt Baumgartner schon aber wie gesagt,  der ist sowieso unrealistisch. 

Hast in gewisser Weise schon Recht. Aber in dem Fall sind mir die Zahlen schon zu eindeutig.

Warum dir der taugt kann ich zwar ned nachvollziehen aber gut. Kommt mir so ein bissl wie der Einäugige unter den Blinden in der WAC Abwehr vor. Nicht gut - aber halt doch der Bessere von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schicker hat schon angekündigt, vom eingeschlagenen Weg nicht abweichen zu wollen.

Insofern kann ich mir VORSTELLEN, das wir mit Geyrhofer - Wüthrich in die Saison starten, dahinter Stankovic als 3. Mann und Nelson/Komposch als Reserve haben.

Hätte Geyr sich nicht verletzt, wäre Nemeth ja auch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Schicker hat schon angekündigt, vom eingeschlagenen Weg nicht abweichen zu wollen.

Insofern kann ich mir VORSTELLEN, das wir mit Geyrhofer - Wüthrich in die Saison starten, dahinter Stankovic als 3. Mann und Nelson/Komposch als Reserve haben.

Hätte Geyr sich nicht verletzt, wäre Nemeth ja auch nicht gekommen.

Ilzer und Schicker haben doch beide gesagt wenn Nemeth geht muss Ersatz her das hat ja auch nix mit abweichen vom Weg zu tun man braucht einfach noch einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Schicker hat schon angekündigt, vom eingeschlagenen Weg nicht abweichen zu wollen.

Schicker hat aber auch schon gesagt, dass ein Ersatz kommen wird im Falle eines Nemeth-Abgangs und das ist mMn auch gut so. 
Ich finde, dass Stankovic auch sehr gut in der IV spielt. Nur geht er zeitgleich im Mittelfeld extrem ab.. daher wär mir ein 3. Innenverteidiger, der sich mit Geyrhofer um den Platz kämpft auch lieber. Ob Nelson/Komposch bereits soweit sind, sei mal dahingestellt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten