Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

Hab den Artikel bzgl. Eze jetzt in der Krone gefunden. Dort wird auch erwähnt, sollte Eze keinen Verein mehr finden, obliegt es Ilzer, ob er ihn nicht doch für Spiele berücksichtigt.

https://www.krone.at/2246217

Wäre auch ein fairer Umgang mit Eze ohne gleich das Gesicht zu verlieren, sollte er "begnadigt" werden.

Ich bin zugegebenermaßen ein Eze-Fan :winke::ratlos:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

Wäre auch ein fairer Umgang mit Eze ohne gleich das Gesicht zu verlieren, sollte er "begnadigt" werden.

Ich bin zugegebenermaßen ein Eze-Fan :winke::ratlos:!

Ja, probieren auf alle Fälle. Vielleicht bringt im Ilzer auf Spur. Das wäre sicher die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Kein Geheimnis, dass ich Pro-Eze bin. Der war extrem stark, als er die ersten Spiele bei uns gespielt hat & wirklich eingebrochen ist er mMn nach der Verletzung und dem Verlust von seinem "Bruder" Edo...wenn man den auf die Spur bringt...und Ilzer schätze ich da qualifizierter für ein als einen El Maestro oder Mählich...dann traue ich dem durchaus eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft zu...vor allem - weil er der schnelle Stürmer ist, der uns aktuell fehlt...

Aber ich weiß - ich bin da wohl ein wenig zu sehr Eze-Fanboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wurde ja eh schon mal hier erwähnt, dass sich durch den Abgang von Spendi die Tür für Eze wohl öffnen wird. Würd mir gefallen - er gefällt mir trotz seiner schwächen mehr als unsere beiden Stürmer (Balaj, Friese).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe nichts gegen Eze, und man kann ihn durchaus nochmal probieren. Seine Taktischen Schwächen sind allerdings eklatant und nur im nirgendwo herumrennen bringt halt auch nichts auch wenn ich ihm auch gerne beim Kicken zuschau

Naja so einen hatten wir mit Edo ja auch und dadurch hat Alar profitiert!

Bevor ich Eze auf die Tribüne setze und Gehalt zahlen muss, gebe ich ihn einfach eine Chance - und wenns nichts wird.. dann wirds halt nichts!

Eze muss sich halt selbst an der Nase nehmen und das umsetzen, was ihm vorgegeben wird! Bis dato bzw. nach seiner Verletzung war das nicht mehr der Fall! Im Training zu übermotiviert - schneidet alle zamm.. Mählich hat gesagt Emeka lauf rechts.. er ist links gelaufen.. Das sind halt Sachen die nicht gehen!

 

Wenn er allerdings zur alten Stärke finden könnte, wär er sicher eine Verstärkung! Vl. hilft Mwepu auch bei diesem Prozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19 minutes ago, Boulevard said:

Naja so einen hatten wir mit Edo ja auch und dadurch hat Alar profitiert!

Bevor ich Eze auf die Tribüne setze und Gehalt zahlen muss, gebe ich ihn einfach eine Chance - und wenns nichts wird.. dann wirds halt nichts!

Eze muss sich halt selbst an der Nase nehmen und das umsetzen, was ihm vorgegeben wird! Bis dato bzw. nach seiner Verletzung war das nicht mehr der Fall! Im Training zu übermotiviert - schneidet alle zamm.. Mählich hat gesagt Emeka lauf rechts.. er ist links gelaufen.. Das sind halt Sachen die nicht gehen!

 

Wenn er allerdings zur alten Stärke finden könnte, wär er sicher eine Verstärkung! Vl. hilft Mwepu auch bei diesem Prozess.

Joa, das einzige was mir einreden lass, ist, dass man Ihn in den Amateuren mal ranlässt und eventuell bei ausreichend Leistung auch in der 1. mal wieder reinschmeißt - weil ohne Auslage wirds halt schwer ihn im Winter anzubringen. 

Voraussetzung ist dabei natürlich eine entsprechende Fitness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Joa, das einzige was mir einreden lass, ist, dass man Ihn in den Amateuren mal ranlässt und eventuell bei ausreichend Leistung auch in der 1. mal wieder reinschmeißt - weil ohne Auslage wirds halt schwer ihn im Winter anzubringen. 

Voraussetzung ist dabei natürlich eine entsprechende Fitness.

Dafür ist er sich leider zu schade! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte außerhalb dieses Threads, in dem User ihre Spielerwünsche äußern können, noch nix von den Dreien im Zusammenhang mit Sturm gehört. Weißt du da mehr?

Nein, um Gottes Willen! Ich wollte hier keine falschen Hoffnungen schüren.

Auf meine Frage, bezüglich Donis, bekam ich von prep0an eine unpassende Reaktion. Verstehe ja das man lustig sein möchte...aber hier wegen dem Namen Avdija eine Belustigung zu starten wenn über die letzten Seiten hinweg ausnahmslos solche Namen wie Schmid, Stöger und Grüll fallen. Also da Frage ich mich dann schon wenn ich hier als nicht Sturm-Anhänger die Vereins-Beschaffenheit besser einschätzen kann, als jene welche sich mit dem Klub intensiver - sollte man meinen! - beschäftigen. Hauptsache dann über einen greifbaren Namen, der Nachfrage wegen, Witzchen ernten...naja!

Also die eingeworfenen Namen waren von mir jetzt nur sarkastisch eingebracht - aber von hier übernommen!

Die ohnehin klamme Kaufkraft der Bundesligisten jetzt nochmals durch Covid verschärft. Stöger und Schmid sind da sowas von utopisch und Grüll, da könnte höchstens der LASK etwas bewegen (der aber keinen Bedarf hat). RBS lasse ich mal aussen vor.

Die Marke Donis ist uns da wesentlich näher als diese Träumereien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dr.Potenta schrieb vor 9 Minuten:

Auf meine Frage, bezüglich Donis, bekam ich von prep0an eine unpassende Reaktion. Verstehe ja das man lustig sein möchte...aber hier wegen dem Namen Avdija eine Belustigung zu starten wenn über die letzten Seiten hinweg ausnahmslos solche Namen wie Schmid, Stöger und Grüll fallen. Also da Frage ich mich dann schon wenn ich hier als nicht Sturm-Anhänger die Vereins-Beschaffenheit besser einschätzen kann, als jene welche sich mit dem Klub intensiver - sollte man meinen! - beschäftigen. Hauptsache dann über einen greifbaren Namen, der Nachfrage wegen, Witzchen ernten...naja!

Also Schmid, Stöger und Grüll sind jeweils genau 1x gefallen. Da jetzt so ein Fass aufzumachen, gut, soll so sein. Der Großteil weiß schon über die finanziellen Gegebenheiten Bescheid.

Dr.Potenta schrieb vor 10 Minuten:

Die ohnehin klamme Kaufkraft der Bundesligisten jetzt nochmals durch Covid verschärft. Stöger und Schmid sind da sowas von utopisch und Grüll, da könnte höchstens der LASK etwas bewegen (der aber keinen Bedarf hat). RBS lasse ich mal aussen vor.

LASK hat angeblich genauso um Grüll angefragt, wobei Grüll im Hinblick auf ein mögliches RB-Angebot abgelehnt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten