Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
1 hour ago, Boulevard said:

Dafür ist er sich leider zu schade! :)

Hätt ich auch gern die Quelle. Aber würde natürlich zu den anderen fehlenden Profi-Tugenden gehören, die man ihm oft genug (und eben auch in der Leihe in der Türkei) nachsagt. 

Sollte das stimmen, dürfte er mMn auch bei den Profis keine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe nichts gegen Eze, und man kann ihn durchaus nochmal probieren. Seine Taktischen Schwächen sind allerdings eklatant und nur im nirgendwo herumrennen bringt halt auch nichts auch wenn ich ihm auch gerne beim Kicken zuschau

Das ist wurscht, solange ihm die Verteidiger ins nirgendwo nachlaufen und er so Räume schafft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Was willst wirklich mit dem?. Zigfach gescheitert, keine Disziplin, der hat nur unter Foda einigermaßen funktioniert.

 

Ich will und habe danach gefragt, ob der für euch vorstellbar wäre oder ob er verbrannte Erde hinterlassen hat. Und das war es auch schon wieder.

Für mich als Außenstehender blieb eben in Erinnerung, dass er sportlich bei euch gut performt hat. Und das nur bei euch, was er dann ja auch nachträglich, bei seinen weiteren Stationen, bestätigt hat, wie du bereits sagtest. Das Grazer Umfeld dürfte also für den Fußballer Avdija passen. Somit wäre hier bei euch schon mal ein großer Faktor gegeben. Den zweiten großen Faktor (Trainer) kann ich (man?) nicht beurteilen.

CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

Also Schmid, Stöger und Grüll sind jeweils genau 1x gefallen. Da jetzt so ein Fass aufzumachen, gut, soll so sein. Der Großteil weiß schon über die finanziellen Gegebenheiten Bescheid.

LASK hat angeblich genauso um Grüll angefragt, wobei Grüll im Hinblick auf ein mögliches RB-Angebot abgelehnt hätte.

Ich wiederhole...

Dr.Potenta schrieb vor 4 Stunden:

Auf meine Frage, bezüglich Donis, bekam ich von prep0an eine unpassende Reaktion. Verstehe ja das man lustig sein möchte...aber hier wegen dem Namen Avdija eine Belustigung zu starten wenn über die letzten Seiten hinweg ausnahmslos solche Namen wie Schmid, Stöger und Grüll fallen. Also da Frage ich mich dann schon wenn ich hier als nicht Sturm-Anhänger die Vereins-Beschaffenheit besser einschätzen kann, als jene welche sich mit dem Klub intensiver - sollte man meinen! - beschäftigen. Hauptsache 

Mehr Input war hier nunmal nicht gegeben. Als ob zig User immer den einen selben Namen runter beten. Die letzten Seiten war eben nur von den dreien zu lesen. Gut, jetzt unterschlage ich die Namen Cavani, Harnik und Eppel. Mit dieser Ergänzung an gefallenen Erwähnungen erscheint der Name Avdija ja nur noch seriöser, als Diskussions-Materie.

Aber gut, hier dürfte dann sowieso alles als Witz gelten!

CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

LASK hat angeblich genauso um Grüll angefragt, wobei Grüll im Hinblick auf ein mögliches RB-Angebot abgelehnt hätte.

 

Dr.Potenta schrieb vor 4 Stunden:

Die ohnehin klamme Kaufkraft der Bundesligisten jetzt nochmals durch Covid verschärft. Stöger und Schmid sind da sowas von utopisch und Grüll, da könnte höchstens der LASK etwas bewegen (der aber keinen Bedarf hat). RBS lasse ich mal aussen vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Dr.Potenta schrieb vor 48 Minuten:

 

Mehr Input war hier nunmal nicht gegeben. Als ob zig User immer den einen selben Namen runter beten. Die letzten Seiten war eben nur von den dreien zu lesen. Gut, jetzt unterschlage ich die Namen Cavani, Harnik und Eppel. Mit dieser Ergänzung an gefallenen Erwähnungen erscheint der Name Avdija ja nur noch seriöser, als Diskussions-Materie.

Aber gut, hier dürfte dann sowieso alles als Witz gelten!

 

 

Schwester vom Donis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Er kauft sich Sturm, wenn schon... 

Spielertrainer hats ja schon oft genug gegeben,

Spielerbesitzer wäre mal was neues:D (hats vermutlich auch schon gegeben, aber ich kann mich halt net daran erinnern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ganz verstehe Ingolstadt ja nicht. Statt jemanden der sicher gut verdient von der Payroll zu bekommen schleppt man ihn mit ohne auf ihn zu setzen.

Na ja, Schicker wollte ja auch eine Ablöse für Eze haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Na ja, Schicker wollte ja auch eine Ablöse für Eze haben.

Schon nur verdient Röcher sicher deutlich mehr und Ingolstadt muss ihm ein Zweitliga Gehalt in Liga 3 zahlen. Und auch Eze würden wir wohl mittlerweile gratis ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Schon nur verdient Röcher sicher deutlich mehr und Ingolstadt muss ihm ein Zweitliga Gehalt in Liga 3 zahlen. Und auch Eze würden wir wohl mittlerweile gratis ziehen lassen.

schätz mal, im Winter gibt es Röcher dann auch gratis. Die Vereine müssen sich wohl noch etwas an die neue Realität gewöhnen, dass wohl kaum ein Verein mehr Ablöse für "Durchschnittsspieler " zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

schätz mal, im Winter gibt es Röcher dann auch gratis. Die Vereine müssen sich wohl noch etwas an die neue Realität gewöhnen, dass wohl kaum ein Verein mehr Ablöse für "Durchschnittsspieler " zahlen wird.

Vielleicht können wir den Bundeskanzler ins Verhandlungsteam aufnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten