Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Wär schade. Könnte uns in Form von der Bank sicher weiterhelfen.

Naja, ich denk eine Veränderung könnte Eze schon ganz gut tun. Seine Entwicklung stagniert und seit Edo weg ist ist auch bei ihm irgendwie der Wurm drin. Ich denk Eze ist ein sehr sensibler Spieler der einfach ein Umfeld benötigt in dem er sich wohl fühlt. Das scheint momentan in Graz nicht vorhanden zu sein, da ists schon gut wenn man sich trennt, in Summe war Eze für den Verein ohnehin ein Gewinn, der Brecher ist jetzt Balaj und Eze hat schon auch viele Schwächen was Technik und "Übersicht" angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten:

Naja, ich denk eine Veränderung könnte Eze schon ganz gut tun. Seine Entwicklung stagniert und seit Edo weg ist ist auch bei ihm irgendwie der Wurm drin. Ich denk Eze ist ein sehr sensibler Spieler der einfach ein Umfeld benötigt in dem er sich wohl fühlt. Das scheint momentan in Graz nicht vorhanden zu sein, da ists schon gut wenn man sich trennt, in Summe war Eze für den Verein ohnehin ein Gewinn, der Brecher ist jetzt Balaj und Eze hat schon auch viele Schwächen was Technik und "Übersicht" angeht.

Ja natürlich stagniert er zurzeit. Aber ein Eze in Form wäre mir für die letzten 30 Minuten trotzdem lieber als unsere derzeitigen Alternativen.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Laut Twitter-Türken zieht es Eze in die Türkei zu Adanaspor.

Wenn's stimmt, soll es schon heute verkündet werden.

Man sollte sich halt irgendwie absichern das man auch sein geld bekommt, falls er uns fix verlässt.

der WAC hat da nämlich so seine Probleme mit Orgill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Wisst ihr, was wirklich lustig wäre? Wenn sie nach ewig langer Suche einen Stangl als neuen LV präsentieren würden.

ich tippe ja noch immer auf Potzmann. Der war gestern bei uns nicht mal im Kader, selbst ein Auer wurde ihm vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre schade um ihn, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob wir ihn nochmal hinkriegen. In der aktuellen Situation ist sein Abgang aber ziemlich wurscht.

In der Türkei wird er aber garantiert nicht glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich tippe ja noch immer auf Potzmann. Der war gestern bei uns nicht mal im Kader, selbst ein Auer wurde ihm vorgezogen.

jap ich vermute auch das da was im Busch ist. leihe mit Ko oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Laut Twitter-Türken zieht es Eze in die Türkei zu Adanaspor.

Wenn's stimmt, soll es schon heute verkündet werden.

Sehr sehr schade, der hat soviel Potential. 

Hoffentlich bekommen wir zumindest was sieben stelliges für ihn 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

gut das kommt überraschend. DIe Frage wird sein was sich der Spieler hiervon erwartet.

Naja, er spielt jetzt bei einem Verein, der fix in der EL-Gruppenphase ist und sogar Chancen auf die CL hat. Zumindest scheint der sportliche Aspekt hier zu "passen". Und da der LASK zumindest im Herbst eine Doppelbelastung hat wird er sich dort mehr Chancen als bei Rapid erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten