Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten:

Jo genau, und wäre Avdijaj in der Birne komplett "normal" dann würde ein Klub wie Sturm genau Null Chancen auf ein Engagement haben. Mir sind die Zuljs, Arnautls und Donis' dieser Welt lieber als die Ehrenreichs und Hosiners - die ersteren können kicken und sind halt schwieriger zu "handeln" - ein Kompromiss mit Potenzial nach oben, den ich spannender finde als mit biederen Kickern genauso eine Platz im Mittelfeld zu erreichen. 

Sturm hat sogar so 0 Chancen auf so einen Spieler. Sonst wäre er ja schon da vermutlich.
Mir wär auch sehr viel lieber als was ich habe, aber.... Decke, strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Was genau möchtest du mit dem?. Überall eigentlich an sich gescheitert, ein Unruheherd.
Das der ein feiner Kicker ist weiß eh jeder, aber halt undiszipliniert. 

Spieler der Kategorie Avdijaj können noch solche Geistige Nackedeis sein, jeder Verein in der Kategorie Sturm Graz müssen sich alle Finger abschlecken wenn man solche Spieler bekommen kann.

Glaubst du das ein Zulj ein einfacher Typ war oder auch ein Juran nur bei Sturm sind sie alle aufgeblüht und das gleiche wäre auch mit Avdijaj unter umständen bei Sturm passiert.   

Es ist einfach schade das man bei Sturm so überhaupt kein Risiko eingehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach schade das man bei Sturm so überhaupt kein Risiko eingehen will. 

Das versteh ich in der derzeitigen Lage mit etlichen Kaderleichen sogar. Da dürfte finanziell sowieso nicht viel gehen und da willst das Risiko so minimal wie möglich halten. Und ich hätte Donis selbst gern wieder hier gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

charakterlich ist donis sicher kein einfaches wesen... aber gerade seine impulsive, powervolle art wäre für unsere mentalen sissis doch top gewesen... jemand der laut ist und unsere verschreckte mädchentruppe mal verbal härter rannimmt, damit alle mal munter werden und biss zeigen... also mir hätte donis in graz getaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Spieler der Kategorie Avdijaj können noch solche Geistige Nackedeis sein, jeder Verein in der Kategorie Sturm Graz müssen sich alle Finger abschlecken wenn man solche Spieler bekommen kann.

Glaubst du das ein Zulj ein einfacher Typ war oder auch ein Juran nur bei Sturm sind sie alle aufgeblüht und das gleiche wäre auch mit Avdijaj unter umständen bei Sturm passiert.   

Es ist einfach schade das man bei Sturm so überhaupt kein Risiko eingehen will. 

Ich denke Zulj ist gegen Donis in der Beziehung ein Kindergartenkind *-).

Du hast schon Recht, solche Typen sind geil, aber das geht halt auch oft in die andere Richtung. 
Risiko minimieren finde ich aber derzeit auch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

charakterlich ist donis sicher kein einfaches wesen... aber gerade seine impulsive, powervolle art wäre für unsere mentalen sissis doch top gewesen... jemand der laut ist und unsere verschreckte mädchentruppe mal verbal härter rannimmt, damit alle mal munter werden und biss zeigen... also mir hätte donis in graz getaugt

genau das!

 

Ich vergess nie wie er einen rieder an der seitenlinie vernascht hat und dann zu ihm gesagt hat "junge du musst ein bisschen schneller werden" hat man damals gut im tv hören können weil vor dem mikro auf der mittellinie.

oder das von mir gepostete video wo er immer wieder sagt "wir sind so eini geile truppe" dass kann andere schon  mitreissen.

ausserdem glaube ich dass weniger dran ist als so manche sagen. ich glaub nicht dass er so ein arsch ist, eher potschat in seinem verhalten. und bzgl der stimmung im team: damals waren halt schon auch einige sissis dabei, manuel weber zb. die ihn anscheinend geschnitten haben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb Gerade eben:

Spieler der Kategorie Avdijaj können noch solche Geistige Nackedeis sein, jeder Verein in der Kategorie Sturm Graz müssen sich alle Finger abschlecken wenn man solche Spieler bekommen kann.

Nein. Gerade bei uns ist das Gefüge sehr wichtig und ein Unruheherd kann mehr schaden als er nutzt

Juran schrieb vor 2 Minuten:

 

Glaubst du das ein Zulj ein einfacher Typ war oder auch ein Juran nur bei Sturm sind sie alle aufgeblüht und das gleiche wäre auch mit Avdijaj unter umständen bei Sturm passiert.   

 

Ein Zulj war aber nicht Topverdiener wurde nicht ständig wo aussortiert. Der Donis is da schon eine andere Kategorie. Und Juran war eine andere Zeit und andere Baustelle.

Juran schrieb vor 6 Minuten:

 

Es ist einfach schade das man bei Sturm so überhaupt kein Risiko eingehen will. 

Du willst einen Spieler der überall gescheitert ist auf gut Glück zum Topverdiener machen? Na Gratuliere.

Wenn Donis zu annehmbaren Konditionen unterschreibt von mir aus gerne. Aber einem Spieler mit dieser Vita einen Top Vertrag zu geben können und werden wir uns momentan nicht leisten 

 

Lobboo schrieb Gerade eben:

genau das!

 

Ich vergess nie wie er einen rieder an der seitenlinie vernascht hat und dann zu ihm gesagt hat "junge du musst ein bisschen schneller werden" hat man damals gut im tv hören können weil vor dem mikro auf der mittellinie.

oder das von mir gepostete video wo er immer wieder sagt "wir sind so eini geile truppe" dass kann andere schon  mitreissen.

ausserdem glaube ich dass weniger dran ist als so manche sagen. ich glaub nicht dass er so ein arsch ist, eher potschat in seinem verhalten. und bzgl der stimmung im team: damals waren halt schon auch einige sissis dabei, manuel weber zb. die ihn anscheinend geschnitten haben.... 

Und wieso is er dann in den Niederlanden auch gescheitert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Donis zu annehmbaren Konditionen unterschreibt von mir aus gerne. Aber einem Spieler mit dieser Vita einen Top Vertrag zu geben können und werden wir uns momentan nicht leisten 

Du gehst also davon aus dass er zum Topverdiener gemacht werden würde? auf welcher basis liegen diese vermutungen, vor allem wenn gerade heute geschrieben wurde dass er bei den türken angeblich gleich viel wie grozurek bei uns verdienen würde??

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Und wieso is er dann in den Niederlanden auch gescheitert?

was weis ich? gegenfrage: warum hat er bei uns 1,5 jahre performt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Das versteh ich in der derzeitigen Lage mit etlichen Kaderleichen sogar. Da dürfte finanziell sowieso nicht viel gehen und da willst das Risiko so minimal wie möglich halten. Und ich hätte Donis selbst gern wieder hier gehabt.

Und wie passt da dann Benschop rein?

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Gerade bei uns ist das Gefüge sehr wichtig und ein Unruheherd kann mehr schaden als er nutzt

Na eh, alle bei uns geistig so labil, dass sie zusammenbrechen würden, oder was?

Vielleicht ist bei uns ja zuviel Friede-Freude-Eierkuchen und der ein oder andere Reibungspunkt wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

Du gehst also davon aus dass er zum Topverdiener gemacht werden würde? auf welcher basis liegen diese vermutungen, vor allem wenn gerade heute geschrieben wurde dass er bei den türken angeblich gleich viel wie grozurek bei uns verdienen würde??

was weis ich? gegenfrage: warum hat er bei uns 1,5 jahre performt?

Weil ich das nicht ganz glaube dass die Türken so wenig zahlen außerdem wäre ja auch dass wie es scheint momentan zu viel bei unserer momentanen Situation.

Damit stehen der Profi Karriere des Donis A. 1,5 gute und 3 Schlechte gegenüber.

Und dass es in der damaligen Mannschaft genug Eierbären gab ist eh unbestritten, aber alles immer auf alle anderen zu schieben ist halt auch einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

ausserdem glaube ich dass weniger dran ist als so manche sagen. ich glaub nicht dass er so ein arsch ist, eher potschat in seinem verhalten. und bzgl der stimmung im team: damals waren halt schon auch einige sissis dabei, manuel weber zb. die ihn anscheinend geschnitten haben.... 

Der ist ja im Sommer 2014 zum WAC gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Und wie passt da dann Benschop rein?

Na eh, alle bei uns geistig so labil, dass sie zusammenbrechen würden, oder was?

Vielleicht ist bei uns ja zuviel Friede-Freude-Eierkuchen und der ein oder andere Reibungspunkt wäre gut.

Das mit Benschop wurde eh nix.

Kann man so sehen. 

 

Ansich aber eh a Sinnlose Diskussion weil es sich eh erledigt hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Benschop wurde eh nix.

Es zeigt halt, dass man entweder gezielt solche sucht die mit extrem viel Risiko verbunden sind oder einfach keine andere Möglichkeit hat.

Dann lieber jemanden, der vom sportlichen über alle Zweifel erhaben ist und charakterlich ein Risiko ist als andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es zeigt halt, dass man entweder gezielt solche sucht die mit extrem viel Risiko verbunden sind oder einfach keine andere Möglichkeit hat.

Dann lieber jemanden, der vom sportlichen über alle Zweifel erhaben ist und charakterlich ein Risiko ist als andersrum.

Wie gesagt vielleicht ist es bei beiden einfach Finanziell gescheitert. Und das erwartbare Risiko war einfach zu hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online