Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
Zitat

 

Im Dezember machten allerdings Berichte über Disziplinlosigkeiten abseits des Platzes die Runde, danach stand er nicht mehr im Spielkader. Mitte März kam es zur Vertragsauflösung. Willem II begründete diese mit fehlender Fitness Avdijajs.

Ein Engagement bei Trabzonsbor würde den derzeit vereinslosen Avdijaj finanziell definitiv bereichern. Laut Sabah erhält der 22-Jährige einen Dreijahresvertrag, der ihm 250.000 Euro pro Saison einbringt. Damit könne sich der Kicker dann wohl auch einen Traum erfüllen. Avdijaj äußerte einmal den Wunsch sich ein Schwimmbad mit Geld gefüllt bauen zu lassen, in dem er baden könnte, während ihm Pferde dabei zusehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt vielleicht ist es bei beiden einfach Finanziell gescheitert. Und das erwartbare Risiko war einfach zu hoch 

 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bei Benshop stand ja auch in der Kleinen Zeitung, das es ua an den "familiären Nebengeräuschen" gescheitert sei. Gut, das man sich abgesehen von den offensichtlichen Gründen (9 Tore in 4 Jahren), nicht darauf eingelassen hat. 

 

 

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Avdijaj äußerte einmal den Wunsch sich ein Schwimmbad mit Geld gefüllt bauen zu lassen, in dem er baden könnte, während ihm Pferde dabei zusehen.

Wo hast denn den Bericht her :lol:? Avdijaj hat ja schon mal klargestellt, dass das ein Fake-Interview sein sollte, wo jeder irgendeinen Blödsinn in die Kamera schwafelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Wo hast denn den Bericht her :lol:? Avdijaj hat ja schon mal klargestellt, dass das ein Fake-Interview sein sollte, wo jeder irgendeinen Blödsinn in die Kamera schwafelt. 

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

ok sry mein fehler, aber irgend eine diva hat damals stimmung gemacht

das war der Aufzug-Zupferl-Offi :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten:

charakterlich ist donis sicher kein einfaches wesen... aber gerade seine impulsive, powervolle art wäre für unsere mentalen sissis doch top gewesen... jemand der laut ist und unsere verschreckte mädchentruppe mal verbal härter rannimmt, damit alle mal munter werden und biss zeigen... also mir hätte donis in graz getaugt

Kannst dir sicher vorstellen, wie das in einer Mannschaft (!!) ankommt, wenn ein Spieler vor der Kamera laut ist, sonst jedoch nichts ausser Blödsinn im Kopf hat und Wintervorbereitung nicht mag und Topverdiener sein will. (bei Schalke dürfte er dann gar nicht mehr mitfahren) ?. Absolutes nogo. Da kann er einem Ried Gegenspieler (!!) noch so davon laufen. Wäre jedoch interessant gewesen, wie ein Hierli mit dem Buam abfährt. Das DA Talent hat, ist unbestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Kannst dir sicher vorstellen, wie das in einer Mannschaft (!!) ankommt, wenn ein Spieler vor der Kamera laut ist, sonst jedoch nichts ausser Blödsinn im Kopf hat und Wintervorbereitung nicht mag und Topverdiener sein will. (bei Schalke dürfte er dann gar nicht mehr mitfahren) ?. Absolutes nogo. Da kann er einem Ried Gegenspieler (!!) noch so davon laufen. Wäre jedoch interessant gewesen, wie ein Hierli mit dem Buam abfährt. Das DA Talent hat, ist unbestritten. 

In der jetzigen Mannschaft hätten wir schon genug Leute die ihm Contra geben. Glaub nicht dass er sich da groß aufspielen bräuchte. Da sind ein Spendi und Hierländer sicher dahinter. Und auch ein Schrammel hält da nicht hinterm Berg wenn da was net passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
markusma2 schrieb vor 3 Stunden:

also wenn es stimmt was transfermarkt schreibt, dann kriegt der donis bei Trabzonspor Brutto gleich viel wie der Grozurek bei Sturm bekommen hat, wobei halt die Steuern in der Türkei für Fussballer wesentlich besser sind als in Österreich

Und dann musst das noch mit der Wahrscheinlichkeit des Eintreffens der Lohnzahlungen abwägen. Ganz objektiv würd ich mich dann für Sturm entscheiden. Aber jeder wie er meint.

Wie richtig erkannt, ist ein LV für uns essentieller als Donis es gewesen wäre (wenngleich es schon ein klasse Neuzugang gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Bei Benshop stand ja auch in der Kleinen Zeitung, das es ua an den "familiären Nebengeräuschen" gescheitert sei. Gut, das man sich abgesehen von den offensichtlichen Gründen (9 Tore in 4 Jahren), nicht darauf eingelassen hat. 

Warum nimmt man hier immer genau die 4 Jahre her? Es ist zwar auch auf die einzelnen Spiele keine Topquote, aber liest sich dann schon etwas anders.

Letzte Saison in 18 Spielen 5 Tore klingt natürlich nicht ganz so schlimm.
Oder 34 Tore in 6 Jahren.

Wenn man kein Risiko eingehen will, natürlich gut, auf ihn zu verzichten. Ein Eze in Topform wäre wohl wichtiger als hier einen zusätzlichen Legionär zu holen, der kein absoluter "Kracher" ist.

LV bin ich gespannt ob jemand kommt, da hört man ja fast nichts in diese Richtung oder?
Ob man wirklich Trummer schon so viel Vertrauen entgegenbringt hier der Ersatz zu sein ist fraglich.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten:

Warum nimmt man hier immer genau die 4 Jahre her? Es ist zwar auch auf die einzelnen Spiele keine Topquote, aber liest sich dann schon etwas anders.

 

Weil es eine gewisse Konstanz bzw. das Gegenteil aufzeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die letzten Leistungen sind natürlich wichtiger, um die aktuelle Leistungsfähigkeit zu bewerten als zwei Ausreißer-Saisonen vor einem halben Jahrzehnt.

Vor allem müssen wir uns dann gleich die ganze Karriere ansehen, wenn wir so weit zurückgehen, und die sagt, dass er auch vor Düsseldorf kaum getroffen hat. Das lässt darauf schließen, dass diese 2 Jahre klare Ausreißer sind, und die Norm ist dass er kaum bis gar nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im aktuellen Kader haben wir laut TM.at 14 Spieler im Alter von 28-30. Ich weiß nicht ob ich diese Entwicklung gut finde.

 

Edit: Zum (unfairen) Vergleich: Die Salzburger haben gerade mal 4 über 26 und werden dementsprechend wieder viele Spieler entwickeln und teuer verkaufen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Die letzten Leistungen sind natürlich wichtiger, um die aktuelle Leistungsfähigkeit zu bewerten als zwei Ausreißer-Saisonen vor einem halben Jahrzehnt.

Vor allem müssen wir uns dann gleich die ganze Karriere ansehen, wenn wir so weit zurückgehen, und die sagt, dass er auch vor Düsseldorf kaum getroffen hat. Das lässt darauf schließen, dass diese 2 Jahre klare Ausreißer sind, und die Norm ist dass er kaum bis gar nicht trifft.

Die letzten Leistungen sind aber wohl in Ordnung gewesen bzw habe ich ihn da nicht mehr verfolgt.

Warum eine Saison 16/17 mit 11 Spielminuten wichtiger einzuschätzen ist als die Saison 14/15, wo er durchgehend fit war, weiß ich nicht. Da hat er durch eine Wadenverletzung um die 30 Spiele gefehlt von 34. Also absolut unsinnig diese Saison mit in diese 9 Tore in 4 Jahren Statistik zu nehmen.

Er wäre auch nicht mein Favorit gewesen, aber ich finde diese "Statistikleserei" einfach wertlos. Natürlich muss man sich, wenn man Spieler nicht kennt, über sowas informieren. Er hätte wohl keinen Wiederverkaufswert, das ist natürlich zu kritisieren. Gleich wie unser generelles Altersgefüge. Aber ob er uns sportlich weitergebracht hätte oder nicht, ist schwer zu sagen. Da hilft es auch nichts genau diese Statistik immer anzuführen.

Davor nicht getroffen ist halt auch nicht ganz richtig. Sowohl in der Eredivise als auch in der Ligue 1 (bei Dijon) 5 Tore sind schon in Ordnung. Da hat er selbst Spieler wie Lacazette oder Lavezzi hinter sich gelassen :augenbrauen:

Aber egal, hat sich eh erledigt. Schauen wir nach vorne was noch so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.