Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

giorgio_89

Members
  • Content Count

    262
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About giorgio_89

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürokaufmann
  • Lieblingsspieler
    Aaron Ramsey
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Lieblingsbands
    Electro-House
  1. Kragl ist zwar ein guter Kicker, aber für mich ist er einer der unsympathischsten Spieler in der Bundesliga. Daher würde ich ihn mir nicht im Sturm-Dress vorstellen.
  2. Weiß wer was Schmerböck hat und wie lange er ausfällt, konnte es hier nicht finden?
  3. Optimistisch gesehen ja. Realisitisch nach dem Gehaltsbeitrag von 11mariohaas11 nicht. Wer hat vor ein paar Wochen gepostet, dass Gordon nächstes Jahr fix kommt- Er wird wohl nicht billiger als Lazaro sein. Da wäre mit Lazaro lieber. Er hat im Gegensatz zu Gordon noch eine Zukunft vor sich. Da würde ich Spendlhofer fix verpflichten und auch mit IV-Duo Spendlhofer-Madl in die nächste Saison gehen.
  4. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lazaro-zukunft-bei-rbs-offen/page/95217-32-48---7.html Gehört zwar erst in den Sommertransferzeit-Thread. Aber ich würde mich schon um ihn bemühen. Vielleicht ist er auch leistbar.
  5. Ich hätte ja schon längst Schützenauer mal ins kalte Wasser geworfen. Obwohl ich ihn noch nie gesehen habe.
  6. Ich werde Franco Foda bis zum Winter und noch ein paar Spiele die Chance geben. Würde mir wünschen, er lässt wieder an seine Anfangszeit bei uns anknüpfen und frischen und attraktiven Fußball mit jungen Talenten spielen. Sind ja einige bei uns und ich kaufe ihm jetzt mal ab, dass jeder die Chance bekommt, wenn er sich im Training beweist.
  7. Ich glaube Franco Foda wird mit einem 4-2-3-1 spielen. In dem Fall würde ich mir wünschen: Pliquett Todo - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher/Lovric Schick - Stankovic - Schloffer (Schmerböck ja leider verletzt, oder? Sonst würde er spielen) Djuricin
  8. Was hält ihr von einem Comeback von Martin Kobras? Würde ich durchaus begrüßen und teuer dürfte er auch nicht sein.
  9. Rechne mit einem knappen Spiel, hoffentlich Sieg unsererseits. Wunschaufstellung: Pliquett Todo - Madl - Barbaric - Klem Spendlhofer - Hadzic Schmerböck - Stankovic - Kainz Djuricin Tipp: 2:1 Sieg für uns.
  10. Danke für deine jedenfalls immer vertrauenswürdigen Insider-Infos, die ich immer gern gelesen habe und hoffentlich auch in Zukunft noch lesen darf.
  11. Das wäre wirklich eine Überraschung. Jedoch machen mir die zwei Kreuzbandrisse Sorgen und bei einer etwaigen Verpflichtung hoffe ich, dass das Knie hält.
  12. Ich hoffe, dass er bleibt. Ich weiß eineinhalb Jahre waren ein Graus, aber die letzte halbe Saison hat mich wieder positiv gestimmt und ich war immer pro F. Kainz. Wenn er geht, würde ich Schmerböck den Stammplatz geben. Oder Stankovic spielt wieder links, wie er es bei seiner ersten Ära schon öfters gemacht hat.
×
×
  • Create New...