Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie scheine ich verpasst zu haben, dass Voitsberg schon Fixaufsteiger in die 2. Liga ist…!? 

Naja viel wird nicht mehr passieren...hab mir ein paar Spiele angeschaut die sind schon extrem gut drauf zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Naja viel wird nicht mehr passieren...hab mir ein paar Spiele angeschaut die sind schon extrem gut drauf zurzeit.

Alles klar - verfolge es nicht, habe mir nur eben Tabellen u Ergebnisse angeschaut.

Is ja schön wenn man sich nach der Hälfte der Spiele schon als Aufsteiger sehen kann weil man so überlegen ist bzw. Andere wirtschaftlich nicht aufsteigen können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zwinkinho schrieb vor 11 Minuten:

Alles klar - verfolge es nicht, habe mir nur eben Tabellen u Ergebnisse angeschaut.

Is ja schön wenn man sich nach der Hälfte der Spiele schon als Aufsteiger sehen kann weil man so überlegen ist bzw. Andere wirtschaftlich nicht aufsteigen können/wollen.

Auf den Aufstieg hoffen wir vor allem weil hoffentlich Elias Lorenz als 1er Goalie eingesetzt wird. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 25 Minuten:

Ich versteh immer noch nicht wie der nach Russland wechseln darf? 

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber haben UEFA und FIFA nicht nur die Teilnahme russischer Teams an deren bewerben verboten? Oder Transfers auch? 

Weil mit einem Arbeitsvisum könnte jeder in Russland arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor 22 Minuten:

Ich versteh immer noch nicht wie der nach Russland wechseln darf? 

Wieso nicht? Wenn du dich auf das Salzburg-Beispiel berufst, ging es dort um die Person Kadyrov.

Rubin hat sich auch diese Saison bereits mit Spielern aus der EU bedient. Sogar gegen Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Mura soll damals Shaba kostenlos bekommen haben für eine 30% Beteiligung. Das sollen jetzt 400.000 für Sturm werden.

Wenn das stimmt, ists super gelaufen. Dardan hätte bei uns nicht soviel Spielzeit bekommen. Selbes Spiel bei Fuseini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor einer Stunde:

Wenn das stimmt, ists super gelaufen. Dardan hätte bei uns nicht soviel Spielzeit bekommen. Selbes Spiel bei Fuseini?

Wenn die Summe stimmt, sprengt er alle Rekorde von Mura. Ob das gleich nochmals funktioniert? Bei Fuseini wird es bis zu einem gewissen Level wohl super funktionieren, aber ob er jemals lernt, wie er mit seinem Körper sich gegen stärkere Verteidiger durchsetzt, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten