Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Leihe von Fuseini sollte laut Zeitung von vor ein paar Tagen ja noch diese Woche fixiert werden. Da Shaba gestern verkauft wurde und Sturm nicht auf Wochenendankündigungen steht tipp ich mal auf heute. Ist ja auch das Trainingslager heute zu Ende.

Bin gespannt wie man das mit Teix und Dante machen will. Wenn man wartet bis die aus Afrika retour kommen bleibt nicht mehr viel Transferfenster übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Die Leihe von Fuseini sollte laut Zeitung von vor ein paar Tagen ja noch diese Woche fixiert werden. Da Shaba gestern verkauft wurde und Sturm nicht auf Wochenendankündigungen steht tipp ich mal auf heute. Ist ja auch das Trainingslager heute zu Ende.

Bin gespannt wie man das mit Teix und Dante machen will. Wenn man wartet bis die aus Afrika retour kommen bleibt nicht mehr viel Transferfenster übrig.

Stimmt. Sie sollen ja auch angeblich ins Ausland wechseln. Da haben die meisten gar nur bis 1.2. das Transferfenster offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SKSG851909 schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub der Satz wird sehr schlecht altern. :=

ASB 1 Jahr später: "Wahnsinn wer für den 15 Millionen zahlt."

Wenn man weiter nur lange Bälle hoch nach vorne schnalzt, sobald er am Platz steht, dann wird sich nicht viel ändern.

Sollte man auf die Idee kommen, auch mit ihm am Platz so zu spielen wie gestern im zweiten Spiel, dass man von hinten rausspielt, im Mittelfeld gut kombiniert, und so zu vielen Strafraumszenen kommt, dann wird er uns auch viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SKSG851909 schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaub der Satz wird sehr schlecht altern. :=

ASB 1 Jahr später: "Wahnsinn wer für den 15 Millionen zahlt."

Also Stand jetzt ist er Ersatzspieler, der in der Mannschaft ziemlich wenig integriert wirkt. Sofern er im Sommer nicht einen gewaltigen Entwicklungssprung macht oder Spieler wie Sakaria gehen, wird sich daran auch nichts ändern. Ich fürchte, deine Aussage mit den 15 Mill nächstes Jahr wird schlecht altern. Vor allem weil ich diese Summe weder bei Jatta noch ihm zur Zeit sehe. Der neue Däne wäre eher der Typ für solche Dimensionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also Jatta zu bewerten finde ich persönlich sehr sportlich. Bislang hatte er verletzungspech und konnte keine Vorbereitung mitspielen. Aus meiner Ansicht hat er aber starke Ansätze und ihm fehlt es nur an einer richtigen Eingewöhnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Aha und wie sollen wir das ganze Programm dann mit 3 Stürmern bewältigen. Verliehen werden soll ja schon Teix und Fuseini. Stand jetzt hast nur Camera und Wloda von der Bank, beides komplett andere Spielertypen, die du beide brauchen wirst.

Wollt amal an Herostandpunkt vertreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 12 Stunden:

Der Typ ist 20 … die Transfersumme war eine Investition in die Zukunft. 

Die Zukunft geht bei ihm halt realistisch bis Sommer 2026. Das ist ein Jahr vor seinem Vertragsende. Kommt er in die Spur und trifft, wird er uns aktiv weg gekauft, wenn nicht wird Sturm eventuell aktiv werden und ihn anbringen wollen. Bitter wäre es, wenn er uns nach zweiterem 2027 ablösefrist verlässt.

Aber er hat sicher noch Zeit.

DanBue schrieb vor 10 Stunden:

Also Jatta zu bewerten finde ich persönlich sehr sportlich. Bislang hatte er verletzungspech und konnte keine Vorbereitung mitspielen. Aus meiner Ansicht hat er aber starke Ansätze und ihm fehlt es nur an einer richtigen Eingewöhnung 

Verletzungspech ist ja beinahe untertrieben, der war ja die personifizierte Verletzung im Herbst. Schade, weil sein letztes Tor war so ein Moment wo man gemeint hat, jetzt fängts zum Laufen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Die Zukunft geht bei ihm halt realistisch bis Sommer 2026. Das ist ein Jahr vor seinem Vertragsende. Kommt er in die Spur und trifft, wird er uns aktiv weg gekauft, wenn nicht wird Sturm eventuell aktiv werden und ihn anbringen wollen. Bitter wäre es, wenn er uns nach zweiterem 2027 ablösefrist verlässt.

Verträge kann man verlängern. Ein gewisser A. S. sogar sehr gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 55 Minuten:

Verträge kann man verlängern. Ein gewisser A. S. sogar sehr gut. ;)

Das ist mir klar. Nur gehe ich in dem Fall nicht zwingend davon aus. Sollte er einschlagen wird man wohl nicht zum Verlängern kommen, falls nicht wird man nicht verlängern wollen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
herr_bert schrieb vor 38 Minuten:

Die Zukunft geht bei ihm halt realistisch bis Sommer 2026. Das ist ein Jahr vor seinem Vertragsende. Kommt er in die Spur und trifft, wird er uns aktiv weg gekauft, wenn nicht wird Sturm eventuell aktiv werden und ihn anbringen wollen. Bitter wäre es, wenn er uns nach zweiterem 2027 ablösefrist verlässt.

Aber er hat sicher noch Zeit.

Sommer 2026 sind noch 2,5 Jahre. So lange wird wohl keiner unserer aktuellen Stürmer im Verein bleiben.

Ich will (zumindest rotationsmäßig) den Wloda neben Mika in der Startelf sehen. Der Inseldäne zieht einfach die Räume für den Alpen-Lewa auf. Dass er Tore schießen kann hat er ja schon Anfang der Saison bewiesen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würd mir gefallen laut Statistik der Typ.

Ich hätte mir generell nicht gedacht dass man am Transfermarkt gar nichts macht außer die beiden Verletzten mit Leihen zu ersetzen. War zwar grob so angekündigt aber irgendein Talent hat man immer noch verpflichtet.

Auch dass es bezüglich hochkarätiger Abgänge nicht mal wirklich Gerüchte gibt...

Hat natürlich auch was gutes. Eh klar, aber langweilig :=

Hoffentlich tut sich wenigsten bei der 2er etwas. Camara ersetzen und Qualität im Mittelfeld aufbessern zb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online