Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten:

Ist natürlich oft so, dass Mannschaften die gut performen, ihre besten Spieler abgeben  müssen. Part of the Game. Ist besser so, als derzeit bei uns :laugh:. Wobei jedes jahr gute kicker zu verlieren, schon geschmerzt hat. Ihr könnt peass und wüthrich ganz sicher einigermaßen gut ersetzen. Ob die neuen dann aber auf die Welle aufspringen können, ist die größte Frage. 

Sicher nicht. Wüthrich war letztes Jahr statistisch gesehen der stärkste IV der Bundesliga. Prass hat im Mittelfeld immer so geackert, war physisch so präsent, hat die Zweikämpfe gewonnen.. 

Bei Prass wars klar. Junger Kicker, bringt viel Geld ein, will den nächsten Schritt machen. Soll er gehen, Böving bekommt seine Chance, mach ich mir keine Sorgen. Aber Wüthrich. Der hat für den Verein null Transferwert, man wird wohl keine 4m für ihn bekommen und verliert einen so wichtigen Spieler. Unverständlich.

Und ja, für Gregy ist das wohl die letzte Chance, sich in einer großen Liga zu beweisen, aus seiner Sicht kann ich das alles nachvollziehen. Und ich gönns ihm von Herzen. Aber aus Sicht des SK Sturm kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen. 

Aber das positive dran - Andi Schicker holt vlt wieder einen neuen IV, eine junge Wundertüte. Die Wüthrich Rolle wird zunächst wohl Borkovic übernehmen und Affi wird unser neuer Abwehrchef. 

Bin gespannt aufs Altach Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 minutes ago, Schwoaza Kärntner said:

 

Aber das positive dran - Andi Schicker holt vlt wieder einen neuen IV, eine junge Wundertüte. Die Wüthrich Rolle wird zunächst wohl Borkovic übernehmen und Affi wird unser neuer Abwehrchef. 

Ich glaub eher an eine Leihe eines “gestandenen” Spielers, da wird so kurzfristig wohl mehr Angebot vorhanden sein. Ist kein Gerücht, eher eine Vermutung. 
 

Bei Prass würde mich ein “fertiger” Ersatz wundern, haben doch einige die diese Position spielen können - da glaub ich eher wieder an einen Prospect. Als Wunschnamen schmeiß sich da mal den Matthias Løvik rein, wirds aber wohl ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobias98 schrieb vor 52 Minuten:

Und hier haben wir das von mir vorhin angesprochene Gentlemen-Agreement :winke:

Klingt nicht nach einer AK, was mich schon ein wenig beruhigen würde. Sich vor einer tobenden Menge feiern zu lassen mit einer AK im Hintergrund, hätte Wüthrich für mich persönlich in ein sehr schlechtes Bild rücken lasen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auch wenns weh tut aber ich finde gut, dass sich Schicker ans Gentleman Agreement hält. Die Chance hat sich Gregory einfach verdient. Mitunter der stärkste und konstanteste Innenverteidiger, den ich bei uns gesehen habe.

Unter jedem anderen SD hätte ich Bauchschmerzen. Bei Schicker kann man davon ausgehen, dass Qualität nachkommt. 

Finds aber schade, dass Prass nach Frankreich wechselt. Hätte ihn von der Spielanlage eher in Deutschland gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenns weh tut aber ich finde gut, dass sich Schicker ans Gentleman Agreement hält. Die Chance hat sich Gregory einfach verdient. Mitunter der stärkste und konstanteste Innenverteidiger, den ich bei uns gesehen habe.

Unter jedem anderen SD hätte ich Bauchschmerzen. Bei Schicker kann man davon ausgehen, dass Qualität nachkommt. 

Finds aber schade, dass Prass nach Frankreich wechselt. Hätte ihn von der Spielanlage eher in Deutschland gesehen. 

Freiburg wäre für die Entwicklung wohl besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Schicker schließt nicht aus, dass der Wüthrich-Ersatz ein routinierter Spieler ist.

Der Prass-Ersatz hingegen soll dem klassischen Schema (jung und entwicklungsfähig und vor allem geeignet für eine immense Marktwertsteigerung) entsprechen.

Quelle: Kleine

Den wichtigen Part hast noch vergessen. Hoffentlich hat das Schicker so gesagt weil dann wäre eine reine Leihe von zB Wanner vom Tisch.

Außer wir steigern den Marktwert für Bayern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Klingt nicht nach einer AK, was mich schon ein wenig beruhigen würde. Sich vor einer tobenden Menge feiern zu lassen mit einer AK im Hintergrund, hätte Wüthrich für mich persönlich in ein sehr schlechtes Bild rücken lasen 

Ich nehme das jetzt mal sinnbildlich für das naive mimimi der letzten 20 Seiten hier im Thread :D

Schicker hat bei Greg sicher alles Sturm-mögliche getan um ihn zu halten. Er kann sturm nicht zu einem dt Bundesligaverein machen - so what?

Er wird sicher auch alles sturm-mögliche tun um ihn zu ersetzen - und die Möglichkeiten von Sturm sind diesbezüglich ja gsd nicht mehr so begrenzt.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Diverse französische Seiten haben auf seine Transfermarkt-Seite geschaut

Wird aber hinkommen. Die Kleine schreibt von mehr als 7 Geld exkl. Boni

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten