Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Auch wenn ich das gestern vl. noch nicht so locker grsehen hab, aber nach einer Nacht drüberschlafen seh ichs nicht mehr so wild.

So sehr ich GW mag bzw. er mir getaugt hat, aber mal ehrlich Leute, es werden jetzt 2 (vermutlich) dicke Gehälter frei für Sturm Verhältnisse + kann man mit 10-12 Mio Erlös rechnen. Mit dem kann AS schon ordentlich arbeiten(auch wenns spät jetzt ist im TFenster).

Manchmal glaub ich die letzten Transfers von uns haben manchen Leuten (mich teilweise inklusive) a bisserl den Realitätsverlust gebracht und es werden unrealistische Summen gefordert.

Wie gesagt GW war super, sowie auch Prass, aber das ist Part of the game. Und AS spielt das game verdammt gut, es wird schon was ausgezeichnetes nachkommen, dass uns jetzt nicht wild schwächen wird. Vor allem in der IV steht sicher ein gestandener Typ in den Startlöchern. Prass Pos wird jung nachbesetzt und in 2-3 Jahren für gutes Geld verkauft.

 

edit: JJ Gehalt fallt auch weg, man hat dann ca 25 Mio eingenommen und erst bisserl über 5 ausgegeben, also 5-6 kann man schon noch in die Hand nehmen wenns nötig ist

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem ist bei GW halt, wie spät das ganze gekommen ist (ich nehme mal an, dass AS auch noch nicht extra lang davon weiß, sonst wären wohl schon früher Gerüchte aufgekommen). Wenn man das im Juli weiß, hat man Zeit zu schauen wen man priorisiert, dann zu verhandeln, und wenn Option a zu teuer ist, auf Option b zurückzugreifen. Wenn du das Mitte August hörst, musst du einen Schnellschuss machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist bei GW halt, wie spät das ganze gekommen ist (ich nehme mal an, dass AS auch noch nicht extra lang davon weiß, sonst wären wohl schon früher Gerüchte aufgekommen). Wenn man das im Juli weiß, hat man Zeit zu schauen wen man priorisiert, dann zu verhandeln, und wenn Option a zu teuer ist, auf Option b zurückzugreifen. Wenn du das Mitte August hörst, musst du einen Schnellschuss machen. 

Das stimmt schon, aber dafür gibt jetzt vielleicht einen JGS der Innenverteidigung in der PL, dem man 1,2 starke Neuzugänge vor die Nase gesetzt hat und der ala' John gerne den Schritt zu Sturm macht, um hier ordentlich zu spielen. Oder irgendein anderer "Verlierer" der Vorbereitung in einer Top-5-Liga, der sich verändern möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt schon, aber dafür gibt jetzt vielleicht einen JGS der Innenverteidigung in der PL, dem man 1,2 starke Neuzugänge vor die Nase gesetzt hat und der ala' John gerne den Schritt zu Sturm macht, um hier ordentlich zu spielen. Oder irgendein anderer "Verlierer" der Vorbereitung in einer Top-5-Liga, der sich verändern möchte...

genau, würd mir mehr Sorgen machen, wenn wir 0 Geld auf der Kante hätten und die 2 für jeweils 1 Geld ne AK gehabt hätten.. 

dann wär vermutlich ne wischiwaschi Lösung auf die schnelle nur möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem ist bei GW halt, wie spät das ganze gekommen ist (ich nehme mal an, dass AS auch noch nicht extra lang davon weiß, sonst wären wohl schon früher Gerüchte aufgekommen). Wenn man das im Juli weiß, hat man Zeit zu schauen wen man priorisiert, dann zu verhandeln, und wenn Option a zu teuer ist, auf Option b zurückzugreifen. Wenn du das Mitte August hörst, musst du einen Schnellschuss machen. 

Fix ist er darauf vorbereitet bzw. Gerüchte bezüglich eines IVs gab es ja auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Das Problem ist bei GW halt, wie spät das ganze gekommen ist (ich nehme mal an, dass AS auch noch nicht extra lang davon weiß, sonst wären wohl schon früher Gerüchte aufgekommen). Wenn man das im Juli weiß, hat man Zeit zu schauen wen man priorisiert, dann zu verhandeln, und wenn Option a zu teuer ist, auf Option b zurückzugreifen. Wenn du das Mitte August hörst, musst du einen Schnellschuss machen. 

Ja was du nie vergessen darfst, was wenn sich Wüthrich zB das Kreuzband gerissen hätte? Dann hättest auch keinen Ersatz und zudem null Geld für ihn bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 35 Minuten:

Ich nehme das jetzt mal sinnbildlich für das naive mimimi der letzten 20 Seiten hier im Thread :D

Schicker hat bei Greg sicher alles Sturm-mögliche getan um ihn zu halten. Er kann sturm nicht zu einem dt Bundesligaverein machen - so what?

Er wird sicher auch alles sturm-mögliche tun um ihn zu ersetzen - und die Möglichkeiten von Sturm sind diesbezüglich ja gsd nicht mehr so begrenzt.

Frei nach Peter Pacult:

"Natürlich bin ich sauer (mimimi), aber i derf a sauer sein."

11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Das Problem ist bei GW halt, wie spät das ganze gekommen ist (ich nehme mal an, dass AS auch noch nicht extra lang davon weiß, sonst wären wohl schon früher Gerüchte aufgekommen). Wenn man das im Juli weiß, hat man Zeit zu schauen wen man priorisiert, dann zu verhandeln, und wenn Option a zu teuer ist, auf Option b zurückzugreifen. Wenn du das Mitte August hörst, musst du einen Schnellschuss machen. 

Nachdem es letzten Sommer die Vereinbarung gab, denk ich schon, dass man da stets jemanden im Hinterkopf behalten hat. Und ich geh sowieso davon aus, dass man den routinierten IV leihen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub das man zeitnah präsentiert. Und ka Leihe. 

Schicker hat die Mannschaft immer besser gemacht. Nach Ras Emegha, nach Ajeti Wloda. Ich mach ma da 0 Sorgen und freu mich für Gregi. 

Nur dass Emegha halt nicht besser war/ist als Ras :yes: Aber auch ganz okay :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

also wie erwartet (und leider nicht wie erhofft 10 millionen oder mehr)

die schreiben halt einfach nur den MW ab, wieviel es wirklich wird, wird man sehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten