Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Superstar
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

tjo, dann wirds wohl noch einige abgänge im winter geben

ein paar werden sicher gesagt haben: im herbst spiel ich noch international mit euch, danach will ich mir eine neue herausforderung suchen, weil ich mit sturm alles erreicht habe (und so ehrlich muss man sein: mehr als vizemeister und EL gruppenphase kann man bei sturm nicjt erreichen... maxinal den cup dann noch)

Na:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also bei Prass hätt ich mir schon einen besseren Verein gedacht. "Lorient" ist in Frankreich ja irgendwas find ich. Hoffe nur das ihm nicht das gleiche Schicksal wie Maresic trifft. Wünsche ihm und Wüthrich nur das Beste. Danke für dir geilen letzten Jahre.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Also bei Prass hätt ich mir schon einen besseren Verein gedacht. "Lorient" ist in Frankreich ja irgendwas find ich. Hoffe nur das im nicht das gleiche Schicksal wie Maresic trifft. Wünsche ihm und Wüthrich nur das Beste. Danke für dir geilen letzten Jahre.

Prass hätt ich die deutsche Buli gewunschen, das wär für ihn der passende nächste Schritt imo.

In Frankreich sind schon mehrere unglücklich geworden, hoffen wir es bei ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind halt ein Ausbildungsverein. Ich hatte aber zumindest die Hoffung, dass man "ältere" wie Wütrich, Stanke, oder Ktiti dauerhaft halten kann und um sie herum als "konstante" immer wieder neue Spieler einbaut. Mal schauen ob man Affi Graz dauerhaft schmackhaft machen kann und neben ihm neue Ivs heraunzüchtet.

Die 2 Mille wären natürlich bitter, in Anbetracht dessen, wie wichtig er meiner Meinung nach ist. Die Krone schreibt mal schon von 2 bis 3- ich habe von 4 gehört. Man wird sehen....

 

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Also bei Prass hätt ich mir schon einen besseren Verein gedacht. "Lorient" ist in Frankreich ja irgendwas find ich. Hoffe nur das im nicht das gleiche Schicksal wie Maresic trifft. Wünsche ihm und Wüthrich nur das Beste. Danke für dir geilen letzten Jahre.

Lorient war 10ter von 20 letzte Saison. Finde das als absolut guten nächsten Schritt für Prass.

Besser als Lazaromäßig zu Inter zu gehen und dann nie zu spielen oder nur verliehen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Lorient war 10ter von 20 letzte Saison. Finde das als absolut guten nächsten Schritt für Prass.

Besser als Lazaromäßig zu Inter zu gehen und dann nie zu spielen oder nur verliehen zu werden.

Sehe ich genau so. Wobei Deutschland wohl auch gut gepasst hätte- ist für Österreicher immer ein guter Boden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 minutes ago, Stgr1909 said:

Lorient war 10ter von 20 letzte Saison. Finde das als absolut guten nächsten Schritt für Prass.

Besser als Lazaromäßig zu Inter zu gehen und dann nie zu spielen oder nur verliehen zu werden.

Sehe ich auch so. Als Danso zu Lens ging waren sie zuvor 7. Jetzt spielt er CL. Kann halt in beide Richtungen gehen, aber Prass trau ich zu, das er sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist natürlich oft so, dass Mannschaften die gut performen, ihre besten Spieler abgeben  müssen. Part of the Game. Ist besser so, als derzeit bei uns :laugh:. Wobei jedes jahr gute kicker zu verlieren, schon geschmerzt hat. Ihr könnt peass und wüthrich ganz sicher einigermaßen gut ersetzen. Ob die neuen dann aber auf die Welle aufspringen können, ist die größte Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten