Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Messias
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Es wär wirklich interessant zu wissen, mit wem da geredet wurde. Pure Spekulation, aber lass es mal Jauk sein. Spieler zu teuer? So eine Aussage passt schon mal sicher zum Präsidenten. Versuch den langgedienten Spieler und Meister aus emotionalen Gründen zu halten? So eine Aussage trau ich Jauk ebenfalls zu... (Noch mal: Reiner Spekulatius)

Man darf halt auch nicht vergessen, dass es einen Krone Mitarbeiter gibt, der einer der Capos eines großen Fanclubs in der Nord ist und sehr gute Verbindungen in den Verein hat. Aber ich hoffe wirklich sie irren sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Na bitte lass los :D ;)

Er ist ein Grobmotoriker der schon ordentliche Physis ins Spiel bringen kann -> aber nix was einen hohen Gehaltsposten rechtfertigen würden. Wobei wir über das (Gehalt) eh nur im Kaffeesud spekulieren können.

Schicker hatte schon die eine oder andere kapitale Fehleinschätzung, Lavalee als Wüthrich Ersatz zu leihen/verpflichten wäre eine davon gewesen, zum Glück für uns (weniger für Gregory…), meinte es damals das Schicksal beim Augsburg-MedCheck anders und der Rest war österr. Sportgeschichte.

Du, ich sag selber Lavalee hätte meiner Meinung nach keine Prio. Wenn jetzt Lavalee bleibt und Ouedraogo nicht kommt, wär das schlicht schlechte Kaderplanung. 

Dass ich trotzdem mal gern Lavalee auf der LIV gesehen hätte (Konjunktiv!), steht auf einem anderen Blatt...

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
marcel1909 schrieb Gerade eben:

Der Instagram Account (alpenkicker) hat ein Video gepostet dass wir Interesse an Florian Wiegele haben. Quelle gibt er keine glaubwürdige an:confused:

Ja, wird neuer Stoßstürmer, wegen seiner Größe und guten Technik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ja, wird neuer Stoßstürmer, wegen seiner Größe und guten Technik

Und darf im Strafraum mit der Hand ran... Maradonna und die Hand Gottes war gestern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Leute holen auf Positionen, wo wir schon gut besetzt sind, und dann kein Geld mehr für den sehr wichtigen LAV haben (der dem Vernehmen nach nicht mal besonders teuer ist). Aber gleichzeitig noch drüber nachdenken, einen teuren Spieler, der leistungsmäßig abfällt, zu verlängern. Genau mein Humor die Meldungen von Heute. 

Nur du kommst auf die Idee, die Dinge zu kombinieren. Glaubst du etwa ein Seidl wäre gekommen, wenn die Ablöse 1,5m gekostet hätte? Selbst wenn wir keinen verpflichtet hätten, wäre die Summe für einen AV heftig gewesen. Wir haben im letzten Transferwinter nicht einmal diese Summe für einen Spieler ausgegeben, kann mir also gut vorstellen, dass es eine Obergrenze für Spieler außer MS gibt. Lavalee als Ersatz für Karic und Koller, klingt zwar nett, wird es finanziell aber wohl nicht spielen, wenn er wirklich Angebote aus Belgien hat.

Sturmgewitter schrieb vor 39 Minuten:

Das verstehe ich nicht. Wieso sollte man einen verletzungsanfälligen Lavalee, der auf keiner Position herrausragend ist, sicherlich zu teuer für seine Leistung, halten wollen? 

Das liebe ich. Man will einen Spieler nicht und statt all die möglichen Gründe aufzuführen, die gegen ihn sprechen könnten, wird einfach einer erfunden. Lavalee hat sich das Kreuzband gerissen. Davor hat er nicht 1 Spiel bei uns wegen einer Verletzung gefehlt. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Altach bekam noch kein Angebot von Sturm für Ouedraogo, des Weiteren soll das ganze Paket Sturm noch zu teuer sein! 

Quelle KRONE

Würde mich nicht wundern wenn Rapid oder der Lask da zuschnappen würden.

Der einzige von den Gerüchten der mich zumindest ein wenig gehypt hätte. Aber alles brauchbare ist halt zu teuer, deshalb muss man halt solche Transfer wie bis jetzt tätigen. Ich muss mich wohl echt damit abfinden.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Das liebe ich. Man will einen Spieler nicht und statt all die möglichen Gründe aufzuführen, die gegen ihn sprechen könnten, wird einfach einer erfunden. Lavalee hat sich das Kreuzband gerissen. Davor hat er nicht 1 Spiel bei uns wegen einer Verletzung gefehlt. 

Ich hab eh auch sportliche Gründe angeführt, die dagegen sprechen?!

Guten Morgen.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Würde mich nicht wundern wenn Rapid oder der Lask da zuschnappen würden.

LASK denke ich eher nicht. Aber warum nicht ins Ausland? HSV soll ja auch interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

Wer sind deiner Meinung nach die 6 Topverdiener?

Das waren zu Saisonbeginn wohl Christensen, Oermann, Aiwu, Hierli, Otar, Mitchell, Stanko, Dimi, Gazi, Karic.
Die Reihenfolge deiner Meinung nach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Ich hab eh auch sportliche Gründe angeführt, die dagegen sprechen?!

Guten Morgen.

Muss ich überlesen haben, wobei ich die Aussage, als LV war er fehleranfällig, nicht richtig finde. Als LV wurde er zum besten LV der Saison in Ö gewählt, war auch international solide. Du meintest wohl als LIV in der 4er Kette, was ja auch stimmt. Wie gut er in einer 3er Kette als LIV oder WB ist wissen wir alle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Das waren zu Saisonbeginn wohl Christensen, Oermann, Aiwu, Hierli, Otar, Mitchell, Stanko, Dimi, Gazi, Karic.
Die Reihenfolge deiner Meinung nach? 

Otar ist weit über allen anderen imo

Bei den Leihspielern ist die Frage wie viel vom Gehalt wir da übernommen haben

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag