Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Teamspieler
faj schrieb vor 1 Minute:

Gibt’s News zu Oueadraogo oder Lawrence? Oder denkt ihr kommen sie erst, wenn Spieler gehen?

Gib dem Mediateam doch ein bisschen Zeit zum durchschnaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung wie Bendra im Verein bewertet wird, aber ein junges RV Talent zum Aufbau wäre aus folgenden Punkten nicht schlecht:

- Bei Sturm 2 dürfte es keinen geben der für die KM auf absehbare Zeit in Frage kommt

- Hödl wird höchstwahrscheinlich nächsten Sommer wechseln

Außer natürlich der Verein sieht in Bendra eine Zukunftshoffnung

Bendra ist natürlich eine Option. Denke es wird in der Tonart weitergehen, dass pro Saison 1-2 Spieler von der 2er "befördert" werden und auch gleich einen fixen Kaderplatz bekommen. Bei Weinhandl und JP hats ja gut funktioniert, Bendra ist einer der Kandidaten, die den Schritt als nächstes machen könnten, neben Lazarre und Peinhart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Bendra ist natürlich eine Option. Denke es wird in der Tonart weitergehen, dass pro Saison 1-2 Spieler von der 2er "befördert" werden und auch gleich einen fixen Kaderplatz bekommen. Bei Weinhandl und JP hats ja gut funktioniert, Bendra ist einer der Kandidaten, die den Schritt als nächstes machen könnten, neben Lazarre und Peinhart. 

Bendra ist nicht mal irgendwie herausgestochen bei den Amateuren, von den Leistungen her ist er sicher kein Kandidat für oben.

Das wären Stand jetzt Lazarre, Peinhart und Maierhofer.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Lust auf eine Wette? Wennst ihn in dieser Transferperiode als Unfähig bezeichnest 19,09 von dir an SH, wenn nicht von mir;)

Das ist keine gute Wette weil ich schon gerne sage, was ich denke. Bisher macht MP seine Arbeit sehr gut, das hat sich im Winter schon angedeutet mit Fosso zB, und geht jetzt gut weiter bisher. Da bin ich auch der erste, der das positiv hervorhebt. Ich denke auch, dass JS seine Finger im Spiel hatte bei so manchen schlechten Entscheidungen, dazu brauchte wohl auch ein MP seine Zeit, um sich ans neue Umfeld und die neue Aufgabe zu gewöhnen. Alles gut. Man darf es aber trotzdem kritisieren, wenn ein Wilson kommt oder wenn die Kommunikation im Verein so schlecht ist, wie sie vor einiger Zeit war. 

Das ist jetzt deutlich besser. Ich denke, dass einerseits MP aus seinen Fehlern lernt und andererseits auch keiner - ob jetzt CJ oder JS - mehr reingrätscht, oder vielmehr "sein" Trainer FI besser mit ihm harmoniert, auch was Kaderplanung betrifft. Es kommt aber natürlich noch viel Arbeit auf MP zu, und auch auf den Rest der Geschäftsstelle. Abgangsseitig wird sicher viel passieren, dazu kann man mit mindestens einem neuen ST noch rechnen. 

Zeugnis gibts erst, wenns Schuljahr vorbei ist. Aber MP hat seine erste Schularbeit gut gemacht ;) 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bendra ist nicht mal irgendwie herausgestochen bei den Amateuren, von den Leistungen her ist er sicher kein Kandidat für oben.

Das wären Stand jetzt Lazarre, Peinhart und Maierhofer.

kann sein, ich bewerte ihn aufgrund seiner Leistungen bei der Einser, da hat er mir ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
faj schrieb vor 10 Minuten:

Gibt’s News zu Oueadraogo oder Lawrence? Oder denkt ihr kommen sie erst, wenn Spieler gehen?

Keine richtigen News. Krone und Kleine schreiben heute nochmal dass an Ouedraogo gearbeitet wird. 

Dass man sich Zeit lässt bis jemand geht denke ich nicht weil da suchen sie sich vorher was anderes. Gibt sicher bei beiden genug Interessenten. 

Würden mir aber beide gut gefallen und beide Positionen müssen noch dringend nachbesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

kann sein, ich bewerte ihn aufgrund seiner Leistungen bei der Einser, da hat er mir ganz gut gefallen.

Die paar kurzen Einwechslungen, die noch dazu alle unter Säumel waren?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
faj schrieb vor 20 Minuten:

Ouedraogo ist am 5. und 9. Juni noch mit der Nationalmannschaft gegen Russland und Belarus im Einsatz, schätze vorher wird da nichts offiziell, wenn er tatsächlich kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der16er schrieb vor 4 Minuten:

Ouedraogo ist am 5. und 9. Juni noch mit der Nationalmannschaft gegen Russland und Belarus im Einsatz, schätze vorher wird da nichts offiziell, wenn er tatsächlich kommt.

Ich denke eher, dass man das davor noch verkünden wird, sollte er kommen. Ergo, wenn bis dahin nichts kommt, wird's auch nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, Vuibrett said:

Ich denke eher, dass man das davor noch verkünden wird, sollte er kommen. Ergo, wenn bis dahin nichts kommt, wird's auch nichts werden.

Wieso? Der Spieler ist ziemlich sicher schon beim NT bzw kurz davor, auch wenns vorher nix wird, kann ja derweil weiterverhandelt werden, dann kommt der Spieler erst zurück, Vertrag wird unterschrieben und dann gibts noch a schönes Vorstellungsvideo. Würd das nicht so eng sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gemmaschwoaze schrieb vor 10 Minuten:

Wieso? Der Spieler ist ziemlich sicher schon beim NT bzw kurz davor, auch wenns vorher nix wird, kann ja derweil weiterverhandelt werden, dann kommt der Spieler erst zurück, Vertrag wird unterschrieben und dann gibts noch a schönes Vorstellungsvideo. Würd das nicht so eng sehen. 

Er ist schon bei der Nationalmannschaft in Burkina Faso, die werden demnächst oder sind schon auf dem Weg nach Russland, glaube dazwischen wird wenig Zeit sein um einen etwaigen fixen Transfer offiziell zu machen, danach wird er auch noch mind. 1 Woche Urlaub bekommen, muss aber nicht heißen, dass die Verhandlungen im Hintergrund nicht weiterlaufen und im besten Fall bis auf die Unterschrift schon alles klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag