Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Schicker erwähnt Karic, Lavalée und Gazibegovic als Alternativen auf der LV-Position, von Dante sagt er nix.

Ist mmn. Tarnen und Täuschen, aber warten wir Mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Von Prass wird da nichts erwähnt.

IMG_4972.jpeg

wenn man rechnet dass malic und kern wohl für die zweite sind. bei verletztungspech aber aushelfen können. Camarra vor wloda ist,  Mani wohl 10er spielen kann und dann platz für wloda wäre. Und kite auch auf die 8 möglich ist. Wäre das mein Kader. Ich bleib dabei, weniger spiele bis zum nächsten transferfenster. Ich würde prass geld nicht sofort reinvestieren…

ps: bevor vorwurf von fremdenfeindlichkeit im raum stünde, will ich den ausräumen. Meine nicknames sind liebevoll gemeint und vor allem bei seedy jatta, sagt mir mein bauchgefühl, das ist der beste name für einen jedi. Obwohl ich star wars gar ned mag..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ein Innenverteidiger soll noch kommen, aber kein Linksverteidiger. 

Q: Krone-Print, 09.07.2024.

Wenn der IV Tempo hat und auch LV spielen kann sehr gut, aber grundsätzlich sollte eigentlich ein LV her meiner Meinung nach

Aber das muss alles nix heißen, es können sich immer kurzfristig Dinge ergeben, aber ein offensivstarker LV wäre mehr als nur wichtig und da würd eben eine Leihe gut oassen

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gazibegovic muss jetzt, gleich wie Prass, den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. 4 Jahre Sturm sind definitiv genug. Aber man kann ohnehin davon ausgehen, dass der Berater im Hintergrund längst an einem Transfer arbeitet. Prass steht halt dank guter EM stark im Fokus.

Für Sturm auch enorm wichtig, dass man kontinuierlich als "Ausbilder" für große Ligen wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

af9911 schrieb vor 2 Minuten:

Gazibegovic muss jetzt, gleich wie Prass, den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. 4 Jahre Sturm sind definitiv genug. Aber man kann ohnehin davon ausgehen, dass der Berater im Hintergrund längst an einem Transfer arbeitet. Prass steht halt dank guter EM stark im Fokus.

Für Sturm auch enorm wichtig, dass man kontinuierlich als "Ausbilder" für große Ligen wahrgenommen wird.

Gazi bleibt hoffentlich noch bis Winter, nix gegen Johnston aber CL mit ihm würde mich nicht gerade relaxed wirken lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Gazi bleibt hoffentlich noch bis Winter, nix gegen Johnston aber CL mit ihm würde mich nicht gerade relaxed wirken lassen

Und im Winter heißts dann wieder dass man ihn unbedingt für den Saisonendspurt braucht wenn man Titel holen will. So laufen hier eh jedes Transferfenster die Diskussionen zu den begehrten Spielern.

Es wird sicher noch ein oder zwei unerwartete Abgänge von wichtigen Spielern geben. Damit werden Andi und Co. schon umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten:

Nimm die CL doch bitte einfach als Bonus. Nur wegen der CL brauchen wir jetzt auch nicht auf jeder Position bessere Spieler. Wenn Spieler wie Johnston heuer mehr Einsatzzeit bekommen und deshalb Fortschritte machen, wäre das doch auch toll. Wenn noch ein IV (min. Anforderung ein jüngerer Pavlovic ;)) kommt der rechts sofort übernehmen kann, sind wir meiner Meinung nach noch stärker als letzte Saison und das trotz eines Abgangs von Prass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Nimm die CL doch bitte einfach als Bonus. Nur wegen der CL brauchen wir jetzt auch nicht auf jeder Position bessere Spieler.

Ich finde das ist der falsche Ansatz. Du bekommst pro Sieg in der Champions League 2,1 Millionen Euro. Man muss diese Früchte der UEFA einfach ernten. Sie hängen direkt vor unserer Nase. Einfach zupacken und pflücken. Diese Chance haben wir vermutlich für viele Jahre nicht mehr. Da darf man schon erwarten, dass man sich auf der einen oder anderen Position verbessert. Das heißt ja nicht automatisch, dass man sich sofort übernehmen muss... und es steht auch nicht im Widerspruch zum Ausbildungsverein. Wenn Biereth uns mit seinen 21 Jahren zu Punkten in der CL schießt und womöglich nach 1 Jahr wieder verkauft wird, ist doch jeder happy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
53 minutes ago, RasmusHojlund said:

Gazi lässt sich die CL nicht nehmen. Und Angebot muss schon eine Top-5 Liga sein das er geht im Winter.

Wenn wir Glück haben kommt erst im Sommer 25 der fixe Abgang. nur bis dahin rinnt noch viel Wasser die Mur runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass uns nur noch Prass verlässt.. 

Es ist stark davon auszugehen, dass sich da noch einiges tun wird - sowohl Zu- als auch Abgangtechnisch.

Der Fokus liegt zurzeit natürlich voll auf Prass.. aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sich zB. bei Tomi od. Bövi etwas ergeben könnte!

Was isn eigentlich mitn Goalie? da hört man auch nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass uns nur noch Prass verlässt.. 

Es ist stark davon auszugehen, dass sich da noch einiges tun wird - sowohl Zu- als auch Abgangtechnisch.

Der Fokus liegt zurzeit natürlich voll auf Prass.. aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sich zB. bei Tomi od. Bövi etwas ergeben könnte!

Was isn eigentlich mitn Goalie? da hört man auch nichts mehr?

Seh es genau andersrum. Im Zweifel werden da doch der ein oder andere bleiben und die CL mitnehmen. Eventuell sogar Prass - konkretes gibt’s da nämlich noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag