Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 j0ker schrieb Gerade eben: "Das Doppelte" - auch sehr viel €-Spielraum: Doppelte vom bisherigen / Doppelte von dem ihm vorliegenden Angebot Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Kite Verdoppelung musst machen. Er wird damit zum Top-Verdiener, aber auch nur knapper vor Hierli, als man es glauben würde. Der fällt aber wohl eh weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Erinnert mich an einen gewissen österreichischen Verein Atlantic Cup fehlt bei Gladbach. Nicht zu vergleichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2024 https://www.krone.at/3387689 Jetzt schreibens von 2,5 Geld fürn Schnegginho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten: https://www.krone.at/3387689 Jetzt schreibens von 2,5 Geld fürn Schnegginho Weil es grad herpasst: Allerhöchste Wertschätzung und Dank für Schnegginho. Obwohl das schon wochenlang unterschriftsreif gewesen sein muss, bis zur letzten Sekunde am Feld top-konzentriert und ohne Rücksicht auf Verluste immer Vollgas gegangen. Ein unverzichtbarer Baustein des Double-Teams. Legende! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 54 Minuten: https://www.krone.at/3387689 Jetzt schreibens von 2,5 Geld fürn Schnegginho Damit wäre er in den Top10 der Rekordabgänge 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Denke, es wird wohl irgendjemand von den Lieferinger Abschiedskandidaten zu uns stoßen! Mein Wunschkandidat: Benjamin Atiabou! bearbeitet 24. Mai 2024 von Scout_31 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 OnlyRelax schrieb vor 18 Minuten: Damit wäre er in den Top10 der Rekordabgänge 😅 LVs sind ebern die gefragteste Spezies überhaupt. Mir fällt auf die Schnelle nicht ein, wer damals im ÖFB-Team die Position hatte. aber immer wenn ich Franz Feirer in der Gruabn die Haupttribüne entlang laufen sah, sagte mein Vater zu mir: Der Franz kann das auch, was der im Team kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Scout_31 schrieb vor 30 Minuten: Denke, es wird wohl irgendjemand von den Lieferinger Abschiedskandidaten zu uns stoßen! Mein Wunschkandidat: Benjamin Atiabou! Warum der? Wir haben Gazi und Johnston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Warum der? Wir haben Gazi und Johnston Weil der ähnliche Anlagen hat, wie Gazi damals. Er wäre eine Verstärkung für die II. Mit ein bisschen Glück wiederholt sich die Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Weil der ähnliche Anlagen hat, wie Gazi damals. Er wäre eine Verstärkung für die II. Mit ein bisschen Glück wiederholt sich die Geschichte. Ja für die 2 er, aber warum sollte man von Liefering zu Sturm 2? So einen würde ich eher bei Hartberg sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja für die 2 er, aber warum sollte man von Liefering zu Sturm 2? So einen würde ich eher bei Hartberg sehen Zu Sturm und direkt weiter verleihen. Aber macht für ihn auch nur wenig Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 sanktpetri schrieb vor 29 Minuten: LVs sind ebern die gefragteste Spezies überhaupt. Mir fällt auf die Schnelle nicht ein, wer damals im ÖFB-Team die Position hatte. aber immer wenn ich Franz Feirer in der Gruabn die Haupttribüne entlang laufen sah, sagte mein Vater zu mir: Der Franz kann das auch, was der im Team kann. Meinst du Josef Degeorgi? Keine Ahnung ob das mit dem Jahr hinhaut. RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja für die 2 er, aber warum sollte man von Liefering zu Sturm 2? So einen würde ich eher bei Hartberg sehen Na ja er hat sich bei Liefering nicht durchsetzen können. Bekam dort kaum mal eine Chance. Direkt zu einem BL-Club wird schwer. Was er braucht ist regelmäßig Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: Warum der? Wir haben Gazi und Johnston Gazi wird maximal noch die CL mitnehmen bei uns. Also spätestens im Winter wechseln. Ich schätze seine KO gilt bis zu einer Deadline. Wenn er bis dahin noch da ist, kann man sich schon überlegen einen Jungen zu holen den man über die 2er bis Winter aufbaut und dann ab Winter als Backup von Johnston einsetzt. Den von Liefering kann ich nicht bewerten, aber grundsätzlich keine schlechte Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 Frage für die Ahnungslosen: Warum ist jetzt Liefering so hoch im Kurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Gazi wird maximal noch die CL mitnehmen bei uns. Also spätestens im Winter wechseln. Ich schätze seine KO gilt bis zu einer Deadline. Wenn er bis dahin noch da ist, kann man sich schon überlegen einen Jungen zu holen den man über die 2er bis Winter aufbaut und dann ab Winter als Backup von Johnston einsetzt. Den von Liefering kann ich nicht bewerten, aber grundsätzlich keine schlechte Idee. Gazi wird maximal noch xxx und er ist immer noch da, bei ihm ist es immer am ruhigsten. Ich glaub der ist auch gern in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts