soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: 600.000€ für Lang, mit Boni bis zu 1 Mio. https://www.krone.at/3218808 Zu wenig! Bei dem Erlös flopt der Transfer hoffentlich. Würd mich schwer nerven wenn Lang mit Rapid erfolgreich ist und auch noch teuer weiterverscherbelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: 600.000€ für Lang, mit Boni bis zu 1 Mio. https://www.krone.at/3218808 In der Wiener Ausführung der Krone hat Katzer den Transfer auch schon bestätigt: Zitat Christoph Lang, von Sturm an Hartberg verliehen, wird in Hütteldorf landen, wie Katzer gegenüber der „Krone“ bestätigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten: 600.000€ für Lang, mit Boni bis zu 1 Mio. https://www.krone.at/3218808 Zitat „Man hat mir von Sturm-Seite erklärt, dass man ein Problem mit Verletzungen und eventuellen Abgängen hat. Und am Ende hatte Lang bei uns halt nur einen Leihvertrag bis zu einem gewissen Datum.“ ~ M. Schopp Will man das Geld gleich in einen Neuzugang stecken? Würde sonst keinen Sinn ergeben, wenn man ihn wegen Verletzungssorgen zurückholt, aber gleich wieder verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 800k + Boni hätt ich schon erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Will man das Geld gleich in einen Neuzugang stecken? Würde sonst keinen Sinn ergeben, wenn man ihn wegen Verletzungssorgen zurückholt, aber gleich wieder verkauft. Ja unendlich Geld werden wir a net haben. Und wir brauchen an schnellen vorn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Suni schrieb Gerade eben: Ja unendlich Geld werden wir a net haben. Und wir brauchen an schnellen vorn... An schnellen und körperlich starken bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Ganz merkwürdiger Transfer - macht von Außen überhaupt keinen Sinn, warum wir da extra schnell schnell die Leihe abbrechen um ihn dann an Rapid zu verkaufen. Ich hoffe, da gehts im Hintergrund noch um mehr und das löst sich demnächst auf. bearbeitet 15. Januar 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: An schnellen und körperlich starken bitte. Weil nur schnell wär der Fuseini auch. Ad Lang: Irgendwie schade, finde ich. Hätte ihn gerne nochmal bei uns gesehen. bearbeitet 15. Januar 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Will man das Geld gleich in einen Neuzugang stecken? Würde sonst keinen Sinn ergeben, wenn man ihn wegen Verletzungssorgen zurückholt, aber gleich wieder verkauft. Das wäre Geldvernichtung pur. Wir haben bereits jetzt 4 Spieler für mehrere Millionen gekauft, die als Stürmer eingesetzt werden können. Eine Leihe mit KO kann ich noch verstehen, aber wenn du jetzt wieder 2 Mill für einen ausgibst, ist einer in Reha, und mind. 2 auf der Bank. So wird sich der Wert von keinem steigern. Nicht zu vergessen, dass uns Lang sicher auch helfen hätte können, wenn sich Böving und Kiti mal wieder verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 Gestern hab ich mir noch gedacht die Transferzeit wird langweilig und wir geben maximal einen Prass oder Gazi ab (was irgendwo absehbar wäre) und holen einen Zukunftsspieler als Ersatz. Durch die Verletzung von Speedy ist das ganze aber interessant geworden. Dass Lang kein Ersatz wäre ist wohl jedem klar. Mich würd ein Statement von Schicker interessieren. Klar wird er keine Namen nennen aber ob jemand gekauft oder geliehen wird oder ob man mit dem vorhandenen Material die Saison abschließen will. Mit Wloda, Sarkaria, Camara wird wohl hoffentlich relativ fix geplant. Fuseini, Teix sind jetzt Fragezeichen. Bøving als Stürmer naja... Gespannt auch was noch alles passiert mit dem vielleicht auch keiner rechnet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Bei 600.000 kotz ich gleich noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Vielleicht kommt der Bruder vom Ras,… bevor jetzt wieder ein paar aufschreien, reines Gedankenspiel von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Zuerst die jatta-Verletzung und jetzt das Also bei der Entwicklung von Lang und dem Umstand, dass seine Position bei uns bald vakant sein könnte, find ich 600k echt bitter, Boni hin oder her. Wenn das jetzt Heidenheim oder La Spezia wäre, okay, aber an Rapid darfst ihn doch um den Preis NICHT abgeben und gleichzeitig einen der wenigen Spieler seit Jahren, der es aus dem eigenen Nachwuchs zum Leistungsträger schaffen könnte, verlieren. Kann ich leider absolut nicht nachvollziehen.. bearbeitet 15. Januar 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2024 Das richtig komische an der ganzen Sache ist doch, extra die Leihe abzubrechen um ihn billig zu verscherbeln. Samma leicht so blank, dass man jeden Euro braucht, um wieder einen neuen Millionen-Stürmer zu holen? Und wenn man so dringend Geld braucht, sollte man ja wohl eher schauen, dass man Teixeira irgendwie anbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 Denkt eigentlich nur eine Person hier daran, dass Lang das evtl. selbst unbedingt so wollte? Wenn ein Spieler nicht will, passiert kein Transfer. Sollte ein Spieler willig sein, kommen die Vereine ins Spiel. Bei manchen hier kommts mir ja echt so vor, ein Spieler = Ware, Material, Gegenstand, die/das/den man beliebig kaufen/verkaufen/nach links oder rechts verschieben kann. Meine Güte, das ist kein Willhaben-Kauf mit 2 Interessensvertretern. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts