soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich hab aber ein schönes Bild rausgesucht! Einen Fleiß-Sternderl hätte ich mir schon verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ich hab aber ein schönes Bild rausgesucht! Einen Fleiß-Sternderl hätte ich mir schon verdient... der smiley galt eh @Durchschnittskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Das gute an der aktuellen Situation ist, das wir wenigstens das nötige Kleingeld haben, um für adäquaten Ersatz zu sorgen. Da hatten wir auch schon andere Zeiten als uns absolute Leistungsträger verließen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 https://www.kicker.at/sturm-graz-hat-fcn-youngster-castrop-im-visier-4000000054469/transfermeldung But why? Soll er doch wieder und vor allem jetzt schon geholt werden, als Vorgriff auf Prass' Abgang im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 prep0an schrieb Gerade eben: https://www.kicker.at/sturm-graz-hat-fcn-youngster-castrop-im-visier-4000000054469/transfermeldung But why? Soll er doch wieder und vor allem jetzt schon geholt werden, als Vorgriff auf Prass' Abgang im Winter? Zitat Nürnbergs Mittelfeldspieler Jens Castrop hat das Interesse von Sturm Graz geweckt. FCN-Sportdirektor Olaf Rebbe ruft zwei Millionen Euro für den 20-jährigen U-Nationalspieler auf. Klingt mir jetzt nicht ganz so aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Just now, Vuibrett said: Klingt mir jetzt nicht ganz so aktuell. Eh, aber die Meldung kam vor 8 Minuten. Darum bin ich verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2023 prep0an schrieb vor 1 Minute: Eh, aber die Meldung kam vor 8 Minuten. Darum bin ich verwirrt. Wahrscheinlich hauen die jetzt einfach alle Gerüchte der letzten Zeit nochmal in ihren Deadline-Ticker rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 prep0an schrieb vor 20 Minuten: Also erstens glaube ich die Zahlen sowieso nicht. Zweitens kanns dann noch immer Boni geben. Drittens hält der AS offenbar sein Wort, hat uns dadurch zu einer weiteren Saison mit Wüthrich verholfen. Wenn du da dein Wort brichst, ist es nichts mehr wert und für die Stimmung im Kader sicher schlechter, als die aktuelle Situation. Das gleiche mit JJ. Welches Wort? Völlig unabhängig ob ich irgendeine Summe glaube oder nicht.. "Servus Gregy, wennst jetzt bei mir verlängerst, darfst bei einem Angebot aus Deutschland für 50% deines MW gehen?" Nicht böse sein aber das ist ein absoluter Schwachsinn! Wenn man sich auf eine KO für eine bestimmte Liga oder so geeinigt hat, dann ist das so natürlich auch OK.. und.. "Gregy.. bei einem, für dich interessanten Angebot werden wir dir keine Steine in den Weg legen.." ist kein Versprechen an den Spieler, dass er für jede "symbolische" Summe wechseln dürfte.. Das sollte hoffentlich auch jedem Spieler bewusst sein! Die Caritas sind wir auch nicht.. SRY! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2023 Pavlov konnte es damals ja selbst nicht ganz glauben, dass wir ihn verpflichten 19 minutes ago, Boulevard said: Also ganz ehrlich.. bei 1,5 Mio. würde ich Ihn einfach nicht gehen lassen! Klar wäre er dann "angefressen".. aber in so einer Situation (wichtigster IV + kurz vor Transferfernsterschluss), verschenke ich nicht einen meiner wichtigsten Spieler... seh ich auch so, aber das ganze passiert wohl unter der Annahme, dass Schicker sicht zutraut, noch passenden Ersatz zu bekommen, ob das jetzt Plan A, B, C .. oder F ist, spielt da nicht so eine Rolle weil wohl jeder der "Schattenspieler" einen anderen Mix aus spielerischem Profil/Erfahrung/Entwicklungsfähigkeit/finanziellem Risiko mitbringt und es abzuwägen gilt, wo man zusammenkommt.. was man auch sagen muss, Ausgburg hat den Hertha-Spieler wohl geschickt als Preistreiber eingesetzt (gestern dachte ich es noch umgekehrt). Mögen sie absteigen!! -- 3 minutes ago, lovehateheRo said: Wahrscheinlich hauen die jetzt einfach alle Gerüchte der letzten Zeit nochmal in ihren Deadline-Ticker rein wirkt ganz stark so. Die Sportseiten machen jetzt alle Transferticker und suchen sich sämtliche Gerüchte zusammen, wo die Spieler noch nicht gewechselt sind... da werden die Tastaturen heiß laufen die nächsten Stunden... Für den geneigten Fan heißt das jetzt wohl: Kaffee wird jetzt mal gekocht, Ticker gestellt, die Youtube-Highlights von Tiflis und Aarhus untersucht, Twitter-Scouts verfolgt, und tm-Datenbank durchforstet, .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 stormzy schrieb vor 3 Minuten: was man auch sagen muss, Ausgburg hat den Hertha-Spieler wohl geschickt als Preistreiber eingesetzt (gestern dachte ich es noch umgekehrt). Mögen sie absteigen!! wie meinst das? glaubst der AS gibt GW billiger her, nur weil Augsburg sonst den Hertha-Spieler kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2023 Boulevard schrieb vor 4 Minuten: Welches Wort? Völlig unabhängig ob ich irgendeine Summe glaube oder nicht.. "Servus Gregy, wennst jetzt bei mir verlängerst, darfst bei einem Angebot aus Deutschland für 50% deines MW gehen?" Nicht böse sein aber das ist ein absoluter Schwachsinn! Wenn man sich auf eine KO für eine bestimmte Liga oder so geeinigt hat, dann ist das so natürlich auch OK.. und.. "Gregy.. bei einem, für dich interessanten Angebot werden wir dir keine Steine in den Weg legen.." ist kein Versprechen an den Spieler, dass er für jede "symbolische" Summe wechseln dürfte.. Das sollte hoffentlich auch jedem Spieler bewusst sein! Die Caritas sind wir auch nicht.. SRY! Also ich bin schon stark dafür dass wir nicht scheisse zu unseren Spielern sind, nur weil wir's können. Wenn nur noch Spieler kommen um zu bleiben, machen wir 2 Schritte zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2023 5 minutes ago, MK7 said: wie meinst das? glaubst der AS gibt GW billiger her, nur weil Augsburg sonst den Hertha-Spieler kauft? klingt für mich schon stark danach, parallel dazu haben sie natürlich Wüthrich schon vor ein paar Tagen den Wechsel schmackhaft gemacht so dass es für AS schwierig gewesen wäre, abzusagen nach allem was wir jetzt gehört haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO09 Anfänger Geschrieben 31. August 2023 stormzy schrieb vor 4 Minuten: klingt für mich schon stark danach, parallel dazu haben sie natürlich Wüthrich schon vor ein paar Tagen den Wechsel schmackhaft gemacht so dass es für AS schwierig gewesen wäre, abzusagen nach allem was wir jetzt gehört haben.. Ich verstehe deinen Gedankengang hier nicht.. Sturm muss sich ja jetzt nicht bemühen damit Augsburg GW eh nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2023 stormzy schrieb vor 1 Minute: klingt für mich schon stark danach, parallel dazu haben sie natürlich Wüthrich schon vor ein paar Tagen den Wechsel schmackhaft gemacht so dass es für AS schwierig gewesen wäre, abzusagen nach allem was wir jetzt gehört haben.. Die Herren in Augsburg haben schon einen gewissen Ruf ihre Interessen durchzuboxen. Deswegen: quaiz schrieb am 30.8.2023 um 08:03 : Augsburg ist und war immer ein Heislverein den niemand braucht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Also ich bin schon stark dafür dass wir nicht scheisse zu unseren Spielern sind, nur weil wir's können. Wenn nur noch Spieler kommen um zu bleiben, machen wir 2 Schritte zurück. Es ist ein Unterschied ob man scheiße zum Spieler ist, oder ob man sich vom neuen Verein über den Tisch ziehen lässt. Wenn Augsburg da extrem wenig bietet, im Wissen dass es da eine Abmachung zwischen Spieler und Sturm gibt, dann darf man sich da auch nicht so bescheißen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts