Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
wama schrieb vor 1 Minute:

Wüthrich wechselt leider fix zu Augsburg …

Ich werde ihn auch vermissen, aber jeder Abgang bringt eine neue Chance. 

Ich kenne Kurtulus zwar nicht, aber wenn man bereit ist, so dermaßen tief in die Tasche für ihn zu greifen, wird das Scouting wohl mehr als zwei YouTube-Videos umfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wama schrieb vor 19 Minuten:

Wüthrich wechselt leider fix zu Augsburg um eine fixe Ablösesumme( wie eh erwartet), die noch nicht genannt wurde. Werden dann wohl die kolportierten etwa 2 Mio sein.

Das muss aber net heißen, dass er eine Klausel im Vetrag hat. Es wird wohl eine Summe ohne Boni sein bzw. die gleich kommen wird. Schicker hat bei Black FM ja auch gesagt, dass der Zeitpunkt der Zahlungen bei Transfers oft interssant ist. Da des Geld oft verteilt fließt.

Meines WIssens nach sinds wie gesagt (weit) mehr als 2 Millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In Schweden (Expressen) schreibens, dass Kurtulus eher weniger auf einen Transfer zu Sturm scharf is.. 

und Augsburg tendiert eher in Richtung Kempf und Kenny schreibens in D…

wendet sich das Blatt für GW? :gruebel:

bearbeitet von a_blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
a_blacky schrieb vor 2 Minuten:

In Schweden (Expressen) schreibens, dass Kurtulus eher weniger auf einen Transfer zu Sturm scharf is.. 

Das is natürlich schlecht vermute schon das er unsere erste Option gewesen ist bzw noch immer ist und wenn er nicht will hm ob dann Option 2 oder 3 noch immer so gut ist da bin ich gespannt. Würde ich schade finden hat vom Profil usw sehr gut geklungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MrColl schrieb Gerade eben:

Das is natürlich schlecht vermute schon das er unsere erste Option gewesen ist bzw noch immer ist und wenn er nicht will hm ob dann Option 2 oder 3 noch immer so gut ist da bin ich gespannt. Würde ich schade finden hat vom Profil usw sehr gut geklungen.

Ja hätte ihn auch extrem interessant gefunden..

wenn der Transfer von GW kippt dann war sowieso die ganze Aufregung der letzten Tage für nix 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
a_blacky schrieb vor 1 Minute:

Ja hätte ihn auch extrem interessant gefunden..

wenn der Transfer von GW kippt dann war sowieso die ganze Aufregung der letzten Tage für nix 😅

Irgendwie nach dem ganzen TamTam mit Prass bin i a am zweifeln ob net GW weiter pendeln muss…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja bin gespannt was da Andi da zaubert. Da er die Prass Geschichte einigermaßen vom Tisch hat kann er sich hoffentlich auf die Gregy Nachfolge konzentrieren.

Aber auch da Andi ist irgendwo vielleicht mal am Zenit angelangt. Wenn Kurtulus nix wird hast noch starke 48 Stunden um irgendwas in die Wege zu leiten und da haben die Spieler dann auch ihre Anforderungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Interessant dazu, und hier bislang völlig untergegangen. Gibt man „Wüthrich Deadline“ bei Google ein und klickt auf den ersten Link, erscheint eine Fehlermeldung. 

3D0F2858-53FF-4182-B07E-458513279022.thumb.jpeg.0d606707449893a195031ee05cf22e6a.jpeg

Vielleicht ein Zeichen, das der Artikel von Enzinger zu früh veröffentlicht wurde? 

Auch auf Twitter findet man mit Krone-Bezug nix dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag