Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

zeigt halt in diesen kurzen einsatzzeiten mehr torgefahr als zb. ein teixerei, von dem warum auch immer, noch einige glauben, dass der noch leistungsmäßig explodieren wird und uns viele millionen bringen wird 

Fun-Fact: Jantscher hat in der Vorsaison in 9 Spielen 1 Tor erzielt, während Teixeira in 34 Spielen 6 Tore erzielt und 12 Tore aufgelegt hat. Also irgendwie hat Teixeira immer noch eine bessere Quote. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

zeigt halt in diesen kurzen einsatzzeiten mehr torgefahr als zb. ein teixerei, von dem warum auch immer, noch einige glauben, dass der noch leistungsmäßig explodieren wird und uns viele millionen bringen wird 

Ein jeder kann net viele Millionen bringen, Erwartungshaltung und so, aber warum schließt du das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Halt nur net rein bei uns :davinci:

Wenn du den Vergleich nur aufs Frühjahr beziehst, hat Teixeira 5 Assists und Jantscher keinen Scorerpunkt. Immer noch eine bessere Quote :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Bin jedoch sehr skeptisch, dass er es (hier) schafft.

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er bei anderen clubs funktioniert (siehe lustenau) und seine tore macht

manchmal passen spieler und verein aber einfach nicht zusammen und dieses gefühl habe ich bei ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Fun-Fact: Jantscher hat in der Vorsaison in 9 Spielen 1 Tor erzielt, während Teixeira in 34 Spielen 6 Tore erzielt und 12 Tore aufgelegt hat. Also irgendwie hat Teixeira immer noch eine bessere Quote. 

was halt gut zeigt: texeira funktioniert beim passenden club perfekt.. scheinbar ist sturm aber nicht dieser passende club

bin mir sicher, dass er wo anders aufblühen kann und seine tore macht bzw. seine vorlagen liefert

nur sturm und texeira wird halt nie eine erfolgreiche liebesbeziehung werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

bin mir sicher, dass er wo anders aufblühen kann und seine tore macht bzw. seine vorlagen liefert

Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du den Vergleich nur aufs Frühjahr beziehst, hat Teixeira 5 Assists ..

Jo eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 11 Minuten:

aber warum schließt du das aus?

weil ein offensivspieler an toren und vorlagen gemessen wird wenns ums bestimmen vom transferwert geht

und da hat er derzeit leider wenig bis gar nichts vorzuweisen, was den preis dementsprechend nicht in die höhe treiben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein JJ in der Startaufstellung verstellt halt potentiellen Millionen, für die man ja auch investiert hat, den Weg. Wenn er also nicht eklatant besser ist und das hat er eigentlich seit einem Jahr nicht mehr gezeigt, dann ist es nur logisch, wenn man ihn auf die Bank/Tribüne setzt. Das er nochmal spielen will und wechselt, besonders wenn er nochmal gescheit abcashen kann, ist auch vollkommen nachvollziehbar. Ich verstehe die Aufregung nicht. 

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn ma jetzt auf Quoten gehen (nur bei Sturm):

Teixeira alle 180 Minuten ein Scorer

Fuseini alle 90 Minuten

Lang alle 100 Minuten

Kronberger alle 60 Minuten ( :davinci: )

Jantscher alle 98 Minuten (seit seiner Rückkehr)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ma jetzt auf Quoten gehen (nur bei Sturm):

Wie sagte schon Churchill: Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm ist halt in einer Phase in der es läuft und man mit Stürmern einen Haufen Kohle verdienen kann. Das muss man ausnützen so lange es noch geht und nicht einen Platz mit einem 34 jährigen verstellen wenn er nicht um mindestens zwei Stufen besser ist.

Ich wünsch ihm dass er super abcasht in Asien und danach soll er bei Sturm irgendeine Nebenposition abseits des Feldes bekommen und kann sich um seinen Hof kümmern.

Wichtiger ist dass Sarkaria (verletzungsfrei) bleibt weil er für mich der jüngere Nachfolger vom JJ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag