steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 10 Minuten: Er will verlängern und bei guten Leistungen wird es auch so kommen. Da freu' ich mich aufrichtig für Rapid! ....... und für uns bin ich heilfroh!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2022 Damit ist Anselm wohl endgültig kein Thema mehr: Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2022 Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2022 Scheisse tut ma leid für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2022 Soll wohl ein weiterer Kbr sein. Alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2022 Aus dem Altach-Channel: 1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten: Glaube mit Strauss könnte was im Busch sein. Auf dem Abschlussfoto vom Trainingslager ist er nicht mehr dabei und heute soll er angeblich auch nicht mittrainiert haben hat ein Kollege von mir gesagt der beim Training etwas zugeschaut hat... ob da evtl. etwas bezüglich Wechsel im Busch sein könnte? Könnte mir schon vorstellen, dass Strauss der zweite Kandidat ist, für den Fall, dass es mit Baumgartner nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Aus dem Altach-Channel: Könnte mir schon vorstellen, dass Strauss der zweite Kandidat ist, für den Fall, dass es mit Baumgartner nix wird. Da wäre mir der Baumgartner schon lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Douglas schrieb vor 9 Minuten: Da wäre mir der Baumgartner schon lieber! Mir auch! Lass uns den Strauß oder wiegt ihn in Gold auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Aus dem Altach-Channel: Könnte mir schon vorstellen, dass Strauss der zweite Kandidat ist, für den Fall, dass es mit Baumgartner nix wird. Sicher keine schlechte Alternative, teils noch ein bisschen ungestüm, aber ein richtiges Mentalitätsmonster mit einer sehr professionellen Einstellung, hat bei Altach letztes Jahr eine richtig gute Entwicklung genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 Hm Strauss wäre aber wirklich nur ne Notlösung wenn man denkt zuerst war Nemeth im Gespräch dann Baumgartner und dann wird es vlt Strauss, könnte man machen aber begeistert wäre ich nicht bei Baumgartner zb könnte ich mir gut vorstellen das er auch einen Affengruber zb mal verdrängt aus der Startelf bei Strauss bräuchte ich dafür viel Fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden: Ich fand den Auftritt von Querfeld bei der U19-EM erschreckend. Langsam, unkoordiniert, und immer hinten nach. Hat nicht umsonst 4 Tore verschuldet in den ersten 3 Spielen. Ich habe jedes Spiel der U19 gesehen und Querfeld war in jedem Spiel eine Katastrophe. Die 2 Tore gehen Serbien täuschen über die schlechten Leistungen hinweg. Hab mich gewundert, dass Scherb nicht einen anderen IV aufgestellt hat. Aber anscheinend haben wir keinen. bearbeitet 2. Juli 2022 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 11 Stunden: Sicher keine schlechte Alternative, teils noch ein bisschen ungestüm, aber ein richtiges Mentalitätsmonster mit einer sehr professionellen Einstellung, hat bei Altach letztes Jahr eine richtig gute Entwicklung genommen. Sehe Strauss eher als RV, da hat er mir letzte Saison sehr gut gefallen. Hab ihn deswegen ja auch schon vor ein paar Wochen als Gazi Ersatz vorgeschlagen. Als IV kann ich ihn nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juli 2022 Kai Stratznig ist Testspieler bei den Roten. Da müsste man fast dazwischen Grätschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Kai Stratznig ist Testspieler bei den Roten. Da müsste man fast dazwischen Grätschen Spannend auf alle Fälle, nur keinen Plan warum der nicht verlängert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten: Kai Stratznig ist Testspieler bei den Roten. Da müsste man fast dazwischen Grätschen Hab mir ohnehin gedacht, dass der vl bei uns am Zettel stehen könnte nachdem er auch ablösefrei ist. Dürfte aber etwas in der Entwicklung stehen geblieben sein, was ich zumindest von meinen Bekannten aus Wolfsberg gehört hab bearbeitet 2. Juli 2022 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts