Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2020 Patrick Wimmer fiele mir noch ein. Sofern Stöger nicht auf ihn setzt, da jetzt Teigl kam. Den würd ich als RV/ LV auch sehen und der könnte uns sicher weiter helfen. Aber ist halt reines Name-dropping.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 Joe52 schrieb vor 29 Minuten: Patrick Wimmer fiele mir noch ein. Sofern Stöger nicht auf ihn setzt, da jetzt Teigl kam. Den würd ich als RV/ LV auch sehen und der könnte uns sicher weiter helfen. Aber ist halt reines Name-dropping.... Den wird die Austria sicher nicht einfach gehen lassen hat ja letzte Saison den Durchbruch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. September 2020 MrColl schrieb vor 29 Minuten: Den wird die Austria sicher nicht einfach gehen lassen hat ja letzte Saison den Durchbruch geschafft. Ja er weiß eh selbst nicht was er schreibt. Kommt zuerst mit Klein und jetzt mit Wimmer, ist wahrscheinlich Austria Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. September 2020 warum muss es umbedingt ein austrianer sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 8. September 2020 Es verhält sich ja eher so das die Austria uns die Altlasten abnimmt und net umgekehrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. September 2020 weiß man schon wer jetzt anstelle kreissls sportlicher direktor wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2020 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: weiß man schon wer jetzt anstelle kreissls sportlicher direktor wird? Der Lord, nach den nächsten Länderspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. September 2020 Lobboo schrieb vor 31 Minuten: weissmann shon wer jetzt anstelle kreissls sportlicher direktor wird? fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. September 2020 Lobboo schrieb vor 42 Minuten: weiß man schon wer jetzt anstelle kreissls sportlicher direktor wird? Andere Frage, braucht man einen Sportlichen Direktor überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2020 Lobboo schrieb vor 45 Minuten: weiß man schon wer jetzt anstelle kreissls sportlicher direktor wird? Douglas schrieb vor 2 Minuten: Andere Frage, braucht man einen Sportlichen Direktor überhaupt? Ihr meint wohl den "technischen Direktor". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. September 2020 Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: Ihr meint wohl den "technischen Direktor". meinte ich zumindest und ich meinte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2020 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Ja er weiß eh selbst nicht was er schreibt. Kommt zuerst mit Klein und jetzt mit Wimmer, ist wahrscheinlich Austria Fan. Nö bin ich nicht. Aber Du scheinst sinnerfassendes Lesen nicht intus zu haben. Lies alle meine Kommentare nochmals in Ruhe durch und finde Deinen Denkfehler. Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Es verhält sich ja eher so das die Austria uns die Altlasten abnimmt und net umgekehrt. Eze wäre noch zu haben für die Austria, damit die Zwillinge wieder vereint wären?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 8. September 2020 Joe52 schrieb vor 6 Minuten: Eze wäre noch zu haben für die Austria, damit die Zwillinge wieder vereint wären?? Lieber nicht, ich glaub, die könnten sich gegenseitig pushen. Dann hätte die Austria gach noch eine brauchbare Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. September 2020 Joe52 schrieb vor 19 Minuten: Nö bin ich nicht. Aber Du scheinst sinnerfassendes Lesen nicht intus zu haben. Lies alle meine Kommentare nochmals in Ruhe durch und finde Deinen Denkfehler. Eze wäre noch zu haben für die Austria, damit die Zwillinge wieder vereint wären?? Du scheinst nur Blödsinn zu schreiben und Gerüchte an denen null dran ist. Also unterlasse das in Zukunft und gib an Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Gut, Technischer Direktor! Bin ehrlich gesagt neugierig, ob jetzt überhaupt ein technischer Direktor installiert wird! Das ganze kommt mir bekannt vor, man hat für einen verdienten Mitarbeiter keinen Job mehr, also erfindet man eine neue Stelle, um den Mitarbeiter an die Firma weiterzubinden,.... erstens kommt es immer anders zweitens als man denkt,...... bearbeitet 9. September 2020 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts