Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Patrick Wimmer fiele mir noch ein. Sofern Stöger nicht auf ihn setzt, da jetzt Teigl kam. Den würd ich als RV/ LV auch sehen und der könnte uns sicher weiter helfen. Aber ist halt reines Name-dropping....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe52 schrieb vor 29 Minuten:

Patrick Wimmer fiele mir noch ein. Sofern Stöger nicht auf ihn setzt, da jetzt Teigl kam. Den würd ich als RV/ LV auch sehen und der könnte uns sicher weiter helfen. Aber ist halt reines Name-dropping....

Den wird die Austria sicher nicht einfach gehen lassen hat ja letzte Saison den Durchbruch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
MrColl schrieb vor 29 Minuten:

Den wird die Austria sicher nicht einfach gehen lassen hat ja letzte Saison den Durchbruch geschafft.

Ja er weiß eh selbst nicht was er schreibt. Kommt zuerst mit Klein und jetzt mit Wimmer, ist wahrscheinlich Austria Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor 45 Minuten:

weiß man schon wer jetzt anstelle kreissls sportlicher direktor wird? :davinci: 

 

Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Andere Frage, braucht man einen Sportlichen Direktor überhaupt?

Ihr meint wohl den "technischen Direktor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Ja er weiß eh selbst nicht was er schreibt. Kommt zuerst mit Klein und jetzt mit Wimmer, ist wahrscheinlich Austria Fan. 

Nö bin ich nicht. Aber Du scheinst sinnerfassendes Lesen nicht intus zu haben. Lies alle meine Kommentare nochmals in Ruhe  durch und finde Deinen Denkfehler.

Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Es verhält sich ja eher so das die Austria uns die Altlasten abnimmt und net umgekehrt.

Eze wäre noch zu haben für die Austria, damit die Zwillinge wieder vereint wären??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Joe52 schrieb vor 19 Minuten:

Nö bin ich nicht. Aber Du scheinst sinnerfassendes Lesen nicht intus zu haben. Lies alle meine Kommentare nochmals in Ruhe  durch und finde Deinen Denkfehler.

Eze wäre noch zu haben für die Austria, damit die Zwillinge wieder vereint wären??

Du scheinst nur Blödsinn zu schreiben und Gerüchte an denen null dran ist. Also unterlasse das in Zukunft und gib an Frieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, Technischer Direktor!

Bin ehrlich gesagt neugierig, ob jetzt überhaupt ein technischer Direktor installiert wird! Das ganze kommt mir bekannt vor, man hat für einen verdienten Mitarbeiter keinen Job mehr, also erfindet man eine neue Stelle, um den Mitarbeiter an die Firma weiterzubinden,.... erstens kommt es immer anders zweitens als man denkt,......

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.