Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Joe52 schrieb vor 1 Stunde:

Einen jungen ö lv, der auch RV spielen kann kann ich mir auch vorstellen. Nächstes Jahr kommt Trummer retour und Dante könnte die Position von JJ einnehmen, dessen Vertrag ausläuft.

So einen wirst nicht finden. Ältere Durchschnittsspieler sollen nicht mehr kommen also kann es dann nur mehr ein Ausländer werden, dann wird's aber mit dem Stürmer nix werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten:

So einen wirst nicht finden. Ältere Durchschnittsspieler sollen nicht mehr kommen also kann es dann nur mehr ein Ausländer werden, dann wird's aber nur dem Stürmer nix werden.

Dadurch der WAC jetzt einen unglaublichen Sturm - mit Joveljic und Vizinger hat - holen wir vl Schmerböck "heim" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Dadurch der WAC jetzt einen unglaublichen Sturm - mit Joveljic und Vizinger hat - holen wir vl Schmerböck "heim" :davinci:

Wobei ein Österreicher ist mir noch eingefallen, der Nussbaumer. Auch mehr HS/OM eigentlich, würde von dem her gut passen, aber den würde Altach wohl nicht billig hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wobei ein Österreicher ist mir noch eingefallen, der Nussbaumer. Auch mehr HS/OM eigentlich, würde von dem her gut passen, aber den würde Altach wohl nicht billig hergeben.

Wobei sich die Frage stellt, ob das ein Upgrade wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es wäre zumindest ein junger, talentierter Österreicher, der von der Position her als zweiter Stürmer passen würde.

würd mich interessieren, ob wir sowas überhaupt suchen? Einen "Rohdiamanten" hat man mit Mwepu schon geholt.

Glaub schon, dass wenn man überhaupt noch einen Stürmer holen würde - einen "fertigen" holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre zumindest ein junger, talentierter Österreicher, der von der Position her als zweiter Stürmer passen würde.

Aber wieso sollte ihn Altach abgeben und ich glaub nicht das wir ne Ablöse bzw ne höhere Ablöse zahlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

würd mich interessieren, ob wir sowas überhaupt suchen? Einen "Rohdiamanten" hat man mit Mwepu schon geholt.

Glaub schon, dass wenn man überhaupt noch einen Stürmer holen würde - einen "fertigen" holen würde.

Jo eh, das war ja auch eher die Überlegung in die Richtung, wenn man den Legionärsplatz für den AV braucht. 2 weitere Legionäre wird man ja sicher nicht holen, und für den AV seh ich gar keine sinnvolle, österreichische Alternative.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Jo eh, das war ja auch eher die Überlegung in die Richtung, wenn man den Legionärsplatz für den AV braucht. 2 weitere Legionäre wird man ja sicher nicht holen, und für den AV seh ich gar keine sinnvolle, österreichische Alternative.

Vielleicht wirds auch einfach nur jemand wie Martin Majnovics - der müsste eigentlich einem Österreicher gleichgestellt sein...wenn wir wirklich nur ein Backup suchen sollten...hätte sogar diverse U-Nationalteams in Ungarn durchlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn Ilzer und Schicker vom absoluten Wunschspieler sprechen dann sind sich die wohl schon einig und warten nur noch auf einen Abgänger. Bin gespannt ob sich diese Woche noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Jo eh, das war ja auch eher die Überlegung in die Richtung, wenn man den Legionärsplatz für den AV braucht. 2 weitere Legionäre wird man ja sicher nicht holen, und für den AV seh ich gar keine sinnvolle, österreichische Alternative.

Christoph Martschinko incoming...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online